Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche App Programmierer (Android)

Discussion on Suche App Programmierer (Android) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 5
Suche App Programmierer (Android)

Hallo Forum,

ich suche auf diesem Weg einen Programmierer für eine App für das Android OS und wollte hier im Forum fragen,ob es hier jemanden gibt,der sehr gut im Programmieren von Java ist und genug Zeit hätte für das Coden einer App.
Natürlich bezahle ich den Programmierer (40€ / h)
Für Erstgespräche bitte ich Leute,die VIEL Zeit haben und sich auf ein mittelgroßes Projekt einlassen können mich per Nachricht anzuschreiben und mir ihren Skypenamen zu hinterlassen.
kin5size is offline  
Old 04/30/2013, 13:22   #2
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Was haben in Java geschriebene Apps mit Web Development zu tun? Hier bist du falsch, versuchs mal in Coders Trading bzw. Trading.
flickz. is offline  
Old 04/30/2013, 16:10   #3
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Naja, willst du wirklich 'ne Android App oder 'ne systemübergreifene HTML5/Hybrid-App?
Wenn letzteres der Fall ist, wär's zumindest halbrichtig hier. Im Coders Trading-Bereich aber vermutlich auch dann besser aufgehoben.
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1
04/27/2013 - Smartphones - 6 Replies
Habe mir schon folgende angeschaut : Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik und Huawei Ascend P1 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Preisklasse sollte 250€ ca. sein. Macht mir mal Vorschläge :)
[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold
06/02/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer! Für iOS oder android. Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein. (ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!) Ich biete je nach Aufwand unterschiedlich viel eg. Danke im vorraus
[S] IOS/Android Programmierer [B] viel e*gold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
#topic Ich suche wie oben schon steht gute App Programmierer! Für iOS oder android. Er sollte meine Ideen verwirklichen können & Trusted sein. (ich möchte keine sehr aufwenigen Apps!) Ich biete sehr viel e*gold (bis 800 e*gold Jenachdem kann auch nur 50 sein).
[Suche]Erfahrenden Android Programmierer
01/16/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen der mir ne einfache app erstellt. Es soll ne Art liste mit kategorien geben z.b. Spiele, Multimedia. Dann soll er sich die Liste von nem Server downloaden (am besten im .xml, .txt, .ini , .htm/l) Dann soll er vorne vorm name ein Icon laden was in der datei angeben wird. Dann ist da Text, dann geht man darauf, dann kann man auf Download klicken und der Link öffnet sich. So ne Art Market, halt nur für die Apps meines Freund. (ich wollte ihm ne überraschung machen) MFG ...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.