Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich daraus eine Website?

Discussion on Wie mache ich daraus eine Website? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Exclamation Wie mache ich daraus eine Website?

Hallo!
Habe ein Problem, eine Website mit Photoshop erstellt und als HTML und Bilder gespeichert. Nun sieht das allerdings so aus:
Hoster ist Sq u a re 7 c h

Code:

Viele Grüße
Praim is offline  
Old 02/19/2013, 21:57   #2
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Ich würde mir mal HTML und CSS anschauen
Mikesch01 is offline  
Old 02/19/2013, 22:08   #3
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Habe ich, aber vielen Dank für dieses hilfreiche Kommentar.
Ich bin ganz offen: Am liebsten wäre mir ein Link zum Tutorial, ein Code wäre noch besser.
Praim is offline  
Old 02/19/2013, 22:12   #4




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Wo genau liegt dein Problem?

Bei mir wird es so angezeigt.

Elsastylez is offline  
Old 02/19/2013, 22:14   #5
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Ja, aber es soll genau in der Mitte des Browsers, oder nach Möglichkeit sogar vergrößert werden.
Praim is offline  
Old 02/19/2013, 22:14   #6

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Der Link ist nicht mehr verfügbar bzw. ist zensiert... neuen Link?
xXBouncerXx is offline  
Old 02/19/2013, 22:29   #7
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Erklärung steht unter dem Link..
Praim is offline  
Old 02/19/2013, 22:32   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Praim View Post
Habe ich, aber vielen Dank für dieses hilfreiche Kommentar.
Ich bin ganz offen: Am liebsten wäre mir ein Link zum Tutorial, ein Code wäre noch besser.
Ja welchen Code denn? Mit HTML und CSS kann man auf viele Arten seine Webseite gestalten
lieber selber lernen als alles aus nem Generator ausspucken zu lassen und sich dann wundern warum das und das nicht geht

Quote:
Originally Posted by Praim View Post
Ja, aber es soll genau in der Mitte des Browsers, oder nach Möglichkeit sogar vergrößert werden.
Kommt daher das die Bilder alle zusammenhängen und nicht dynamisch interagieren
kannst ja mal den border vom Table einschalten dann wirds vielleicht klarer
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Wie mache ich so eine Map?
01/30/2012 - Minecraft - 6 Replies
Würde gerne wissen wie man solch eine map erstellt. Lets Play Minecraft Skyblock Map #001 Deutsch - YouTube Skyblock ~
wie mache ich mir eine Internetseite
07/05/2011 - Main - 10 Replies
hi, würde gerne wissen was mann braucht um sich eine internetseite zu ertsellen z.b was für programme un so bitte hilft mir einer dabei:confused: sorry wenn ich im falschen forum bin:o
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
[Tutorial] Wie mache ich eine Website mit PHP [Kommplete anleitung mit codes]
07/20/2009 - Coding Tutorials - 5 Replies
hallo elitepvpers, Wenn das das falsche forumteil ist bitte moven aber da es coding ist sollte es glaube ich hier rein xD Ich habe mal ein paar codes zussammengestellt die ihr vllt brauchen könntet... Also ihr müsst ein neues textdoc machen das nennt ihr i-wie z.b. test.php muss .php heissen Ihr braucht xampp wer das nicht hat googlen
Wie mache ich eine Exe
06/05/2006 - RO Guides & Templates - 6 Replies
Also da einige irgentwie immernoch nich wissen, wie man sich eine Exe selber macht (difft), hab ich mal ein Tutorial geschrieben, damit es auch die Letzten verstehen ._." Also als erstes braucht ihr den DIFF-Patcher von Maldiabolo. Den bekommt ihr hier Für die aktuelle ExE braucht ihr die Sakexe.exe und die Diff-Datei. Die neusten Dateien findet ihr immer Ich update hier dann immer wenn ne neue Diff draussen ist Aktuelle Version: 2006-05-16a Diff v1.0 + SakExe Ladet euch alles...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.