Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ticketsystem in Vorhandene Homepage

Discussion on Ticketsystem in Vorhandene Homepage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xMetrickZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 21
Ticketsystem in Vorhandene Homepage

Guten tag liebe Epvpers

ich suche wen der mir das hier :

auf dieser Homepage einbaut :

es soll im account Panel wie schon vorhanden unter Tickets erreichbar sein und im mitleren großen roten feld su sehen sein

habe mal einen Demo acc angelegt

Id:ticket
pw:ticket


bei interesse PN oder skype:kevin1452
xMetrickZ is offline  
Old 02/19/2013, 07:41   #2

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Das gehört in den Black Market
Synatex is offline  
Old 02/19/2013, 11:07   #3
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
Darf man erfahren wieso genau das Ticketsystem willst, das ist sowas von toll gebaut.

Keine Trennung vom PHP code und der Ausgabe und der schutz gegen sql injection ist och perfekt, sollte man sich net wundern wenn früher oder später das ganze System geknackt wird.
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 02/19/2013, 12:32   #4
 
xMetrickZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 216
Received Thanks: 21
kann auch etwas in der art sein! sollte nur wie das in etwas funktionieren!

Sprich user schreiben tickets Gms können sie beantworten
xMetrickZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]vorhandene Domain [S]e*gold
09/10/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich biete die Domain " host-board.de " die bis zu 22.04.2013 Bezahlt ist nun zum Verkauf, da ich sie nicht mehr benötige. Bei Interesse PN mit e*gold Gebot !! Mfg HeroJJ aka Spinndragon
[Release] Homepage Login + Ticketsystem
11/16/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies
Hallo, Heute Release ich auch mal 'ne Kleinigkeit: Ein Loginscript mit den passenden Ticketsystem! Ich habe das Script eigentlich für mein Server geschrieben, da ich aber hier noch kein Funktionsfähiges gefunden hatte, Release ich es mal. Kleine Info für alle, die dieses Loginsystem nicht verwenden will, sondern nur das Ticketsystem: $_SESSION = Wenn sich jemand einloggt, muss das definiert werden, da es sonst zu Fehlern kommt. $_SESSION = Rechte des Accounts, muss ebenfalls beim...
Vorhandene Usernamen entfernen
01/21/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo E*pvpers. Ihr kennt ja sicherlich alle, wenn man sich irgendwo einloggt, in meinem Fall die Internetadresse meines Arcor-Routers; dass der Username oder die Email Adresse dann gespeichert bleiben. Das bedeutet, wenn man sich einmal versucht einzuloggen, es aber fehlschlägt, bleibt der ausprobierte Username vorhanden und ist einsehbar. Dabei klickt man doppelt auf das Textfeld und schon sieht man die Usernamen die man bereits eingegeben hat. Meine Frage währe da; wie man diese...
!!Vorhandene v15 account!!
05/30/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Kann mir jemand sagen wie das passwort und benutzername von v15(Sedrikas TuT) ist???



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.