Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kritik, Vorschläge o.S für meine Idee

Discussion on Kritik, Vorschläge o.S für meine Idee within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Kritik, Vorschläge o.S für meine Idee

Hallo,
ich bin seit längerer Zeit als Gast in epvp unterwegs, aber hatte nie eine Frage, wozu es keine Antwort gab, aber Heute ist der Tag, wo ich einige Fragen an euch habe.

Bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten nicht meine Entscheidung ein Browsergame zu entwickeln nicht in Frage zustellen, sondern mich kritisieren, oder Ideen mit einfließen zulassen.
Es soll meine Fähigkeiten verbessern und weitere Erfahrungen bereitstellen.

Ich möchte gerne ein Browsergame entwickeln was rein PvP orientiert ist, aber rein Mathematisch ( x = 3000; y = 1500; x > y ).
Features wie Gilde, Schmied, RAR-Items etc.. gibt es natürlich.

Ich lasse das Thema mal so stehen und frage euch, was ihr für Ideen habt etc..

Leute die gerne Lust drauf hätten mit zu werkeln, können hier ja gerne was schreiben, ich adde sie dann
yeowrk8956 is offline  
Old 01/19/2013, 10:26   #2
 
#Graves's Avatar
 
elite*gold: 537
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by yeowrk8956 View Post
Ich möchte gerne ein Browsergame entwickeln was rein PvP orientiert ist, aber rein Mathematisch ( x = 3000; y = 1500; x > y ).
Features wie Gilde, Schmied, RAR-Items etc.. gibt es natürlich.
Ich denke das Du mit keinem PvP-Browsergame Erfolg haben wirst, denn solche gibt es aktuell massenweise. Du brauchst ein Konzept eine Idee was sich einerseits umsetzten lässt andererseits aber unique ist. Sobald du diese entworfen hast kannst du sagen das Du 90% der Arbeit hinter dir hast. Dann geht es ans Scripting aber erst dann!

Mach dir also vorerst selbst Gedanken was es aktuell noch nicht gibt und du selbst gerne spielen würdest

Greetings #Graves
#Graves is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wenn ich über das Browsergame nachdenke, kommt dieser "wow"-Effekt.
Das Design und schon die Waffen/Rüstungen geben mir schon den Effekt.
Es ist blöd sowas zu erklären bzw. es zu versuchen, wenn man keine Bilder hat, aber ich schau mich mal nach 'nen Designer um, dann kann ich es besser verdeutlichen.
yeowrk8956 is offline  
Old 01/19/2013, 15:03   #4
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Naja es gibt tausende solche Browsergames mit TOP Designs, du brauchst ein Konzept, eine Spielweise, Möglichkeiten die dich von ALLEN anderen abheben wenn du im Borwsergame Markt eine Chance haben willst^^
Hiris is offline  
Old 01/19/2013, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Was fehlt euch denn bei ein Browsergame?
yeowrk8956 is offline  
Old 01/19/2013, 16:17   #6
 
#Graves's Avatar
 
elite*gold: 537
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 19
Ich spiele nun seid längerem kein Browsergames, kann mich jedoch daran erinnern, dass die Werbung und die Pflicht irgendwelche Items kaufen zu müssen waren echt mies...

Regards
#Graves is offline  
Old 01/19/2013, 16:20   #7
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Quote:
Ich denke das Du mit keinem PvP-Browsergame Erfolg haben wirst, denn solche gibt es aktuell massenweise
Bei der Aussage habe ich erst einmal eine Frage an dich, yeowrk8956: Was willst du mit deinem Browsergame erreichen? Willst du Geld verdienen, Spaß am programmieren haben, einfach nur das Spiel selbst spielen können oder was?

Quote:
Was fehlt euch denn bei ein Browsergame?
Mir persönlich gefällt es generell nicht, dass es immer nur darauf ankommt, wer die meiste Zeit in diesem Spiel verbringt bzw. wer sich am regeläßigsten einloggt. Mir fehlen da vor allem solche Aspekte wie Taktik völlig. Es kann sein, dass ich einfach die falschen Browsergames gespielt habe (ist schon ein paar Jahre her, dass ich solche Spiele gespielt habe), aber so was gab es bei meinen Spielen nie. Man musste einfach nur möglichste oft online kommen oder echtes Geld zahlen - das wars.
Und auch der Aspekt des gemeinsamen Spielens hat mir immer etwas gefehlt. Wenns hoch kam konnte man Mitspielern etwas schenken oder so, aber das wars auch schon.

Mir persönlich schwebt schon inzwischen seit 2 Jahren ein Browsergame im Kopf rum. Dieses würde dann aber vor allem ein Gemeinschaftsspiel werden, wo man durch geschicktes agieren mit Mitspielern und vor allem ein gutes Zusammenspiel der beste wird und mit Sicherheit nicht, nur weil man alle 30 Minuten online kommt oder den ganzen Tag den Computer mit einem Bot laufen lässt.
tayfe is offline  
Old 01/19/2013, 16:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich möchte eig. meine Fähigkeiten vertiefen und erweitern, aber auch etwas schaffen, wo jeder spaß hat und nicht Geld zahlen muss
yeowrk8956 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DeathCube]Webdesign - Kritik & Vorschläge
04/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey, da wir für unser DeathCube Event auch eine eigene Homepage coden (lassen) wollen haben wir hier ein vorab Design. Der 'macher' des Designs bin ich, deswegen würde ich hier gerne auch Kritik & Vorschläge sammeln damit ich sie umsetzten kann. 'V1' http://250kb.de/u/120414/p/Y3ToMkEfssdg.png
Meine Erste Sig. Kritik Erwünscht
03/24/2011 - General Art - 6 Replies
Hey Leute. Ich habe mir heute die Test Version von Ps5 geholt. Und mir dann den Tag über ein paar Tut's angeschaut und einfach mal drauf los bearbeitet.. Ich wollte euch mal meine erste Signatur zeigen, und hoffe auf Kritik was ich besser machen kann. Findet ihr sie gut oder eher nicht so gut für das erste mal mit Ps5 ? http://img6.imageshack.us/img6/1394/erstepssig.jp g
Die Hackprogramme (Meine Kritik) v1.1
02/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo Leute! Ich möchte euch heute ein paar Hackprogramme vorstellen. Deren Vor-, sowie Nachteile. 1. Sir0S1x Hacks Seine Hacks sind einer der bekanntesten bei Warrock. Obwohl sie sehr oft crashen, enthält das Hackmenü sehr viele verschiedene Hacks. OPK, Aimbot und weitere Funktionen gehören zu den VIP Hacks, welche man mit echtem Geld bezahlen muss. Diese kann man bei anderen Hackprogrammen kostenlos ergattern.
mmoauctions.net feedback, vorschläge, kritik
07/16/2007 - Main - 33 Replies
alles hier rein ;)
Desktop Kritik/Vorschläge plz
06/28/2006 - Off Topic - 18 Replies
Da mir grad übelst langweilig is und Jana nicht mit mir reden will. Wollt ich wissen, wei ihr meinen Desktop findet bzw was ich besser amchen könnte....bin für alles offen: http://img526.imageshack.us/img526/9533/desktop8f p.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.