Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offiziele Forum Idee || Engagierte Mitarbeiter Gesucht!

Discussion on Offiziele Forum Idee || Engagierte Mitarbeiter Gesucht! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Offiziele Forum Idee || Engagierte Mitarbeiter Gesucht!



Du bist einer von der ganz feinen Sorte?
Du bist ein engagierte gepflegter Arbeiter zum Spaß und Leidenschaft?

Bewerbe dich noch heute bei Mir!

Konzept

Unser Konzept ist ein Leicht erklärlich, aber ausgeklügeltes System!
Wir werden bei einem Erfolg mit Elitepvpers zusammenarbeiten, dass
soll aber erstmal im Hintergrund berücksichtigt werden.

Meine Haupt Idee will ich euch heute repräsentieren. Ein vielfältiges
bedachtes System, wo viele Köpfe gefragt sind und alleine kaum
machbar sein wird.

Das Konzept soll ein Gamer-Life-Tag werden. Es soll aus 2 Kern
Punkten bestehen: Forum und Homepage.

Unsere Seite Tag Life soll eine Kommerzielle
Verbindung sein, im Bereich von Gamer-Life. Hierbei
werden Spiele Online Vertretbar sein und auch verschiedene
Hobbys, wie Fußball, Tischtennis, Basketball, Football, etc!

Zum Life-Tag haben wir uns was ganz spezifisches ausgedacht.
Ich bin auf die Idee durch einen Freund in der Fußball Hobbymannschaft gekommen.

Das hat nun was mit der Homepages zu tun!

Einen Link in der Homepage, wo ganz Deutschland in den Bundesländern gegliedert ist und Hobbymannschaften ihre Mannschaft
anmelden können, diese wären durch Telefonnummern erreichbar.

Sowas wie diese Seite, nur besser auf gebaut.






Unser Team sollte aus Klugen Köpfen bestehen, der Kern in der Truppe werde ich Bilden.

Gesucht

Sponsor/en => Diese werden für die Domains auf kommen müssen und für die WBB Lizenz.

Designer => Eure Aufgabe wird sein, Icons zu entwickeln und das Forum sowie die Homepage schöner zu gestalten.

Web Entwickler => Deine Aufgabe wird es sein mit mir weiter am
Forum zu bauen.


Das sind die soweit wichtigsten Dinge, ohne diese läuft das ganze nicht,
vorerst kann ich selber nicht zu beitragen, da ich kein Nebenjob in der
derzeitigen Lage annehmen kann.




Bewerbungen werden bei mir eingereicht. Ich verlange von euch
Information zu euch, Alter, Herkunft, sowie Geburtsdatum.
Ich möchte alles über euch Erfahren und wie gut ihr seit.

Das Projekt wird einige Zeit in Anspruch nehmen, bei Geldeinnahmen
erhält jedes Team Mitglied bis zu 15% der Einnahmen.




Sonstige Fragen könnt ihr mir hier im Thread stellen, Private Nachricht
oder in Skype unter freaky22man23.

Das war auch soweit meine Idee und ich hoffe es hat euch gefallen.

Daten die ich erhalten werde, sind streng Vertraulich aufgehoben,
daher keine Angst beim Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
.Sags Barney .!


#Wenn der Thread im falschen Bereich ist, bitte verschiebt diesen! - .Sags Barney .!
.Sags Barney .! is offline  
Old 09/14/2012, 13:55   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Könnte Sponsor sein wenns gut läuft!
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 13:59   #3

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Toll, dass sich innerhalb paar Minuten jemand gemeldet hat, adde mich doch einfach mal in skype freaky22man23, wenn es dir passend ist. Facebook wäre auch eine Variante.
.Sags Barney .! is offline  
Old 09/14/2012, 16:41   #4
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Würde als Webdeveloper mitmachen, habe dir mal ne Bewerbung geschickt.
flickz. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 19:42   #5
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Quote:
Das Projekt wird einige Zeit in Anspruch nehmen, bei Geldeinnahmen
erhält jedes Team Mitglied bis zu 15% der Einnahmen.
Dann darf dein Team keinesfalls größer als 6 Mann sein da 6 * 15% = 90% und somit der nächste gar nicht seine 15% bekommen könnte.

Deine besondere Idee hab ich noch immer nicht rauslesen können^^ Erklär uns bitte kurz, was da so genau besonders ist...
Mikesch01 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 19:44   #6
 
jcg01's Avatar
 
elite*gold: 216
Join Date: Nov 2010
Posts: 891
Received Thanks: 89
Viel Erfolg ! Schaut auf jeden fall gut aus.. ich drücke dir die Daumen
jcg01 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 19:57   #7

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Dann darf dein Team keinesfalls größer als 6 Mann sein da 6 * 15% = 90% und somit der nächste gar nicht seine 15% bekommen könnte.

Deine besondere Idee hab ich noch immer nicht rauslesen können^^ Erklär uns bitte kurz, was da so genau besonders ist...

Es werden auch nicht mehr wie 6 Leute gesucht, dass kann man sich anhand der Suchenden Leute heraus Rechnen.

Unser Forum sowie Homepage, soll das Gaming verkörpern und auch ein Real life darstellen, bsp.: Hobbymannschaften sollen sich erreichen können und werden auf unserer Seite vermittelt und unser Forum bietet Spiele besprechungen.
.Sags Barney .! is offline  
Old 09/14/2012, 20:10   #8
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Es steht bei deiner Ausschreibung auch nicht die Anzahl der offenen Stellen aus, daher geht man bei einer Mehrzahl (man kann es natürlich auch als Einzahl lesen) aber generel von mehreren aus^^

Naja, das Besondere seh ich trotzdem nicht. Es gibt nichts, was deine Hobbymannschaft nicht auch in Facebook erreichen würde..und das sogar einfacher. Auch wenn ich davon nicht überzeugt bin, wünsche ich viel Glück dabei wie es aussieht sind ja einige davon überzeugt.
Mikesch01 is offline  
Old 09/15/2012, 12:32   #9
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Unser Team sollte aus Klugen Köpfen bestehen, der Kern in der Truppe werde ich Bilden.
Du erfüllst diese Anforderung allem Anschein nach selbst nicht und willst den "Kern" der Truppe bilden?

Sorry, aber wenn ich mir ansehe, was du da für einen unverständlichen Schwachsinn zusammengeschrieben hast, dann beurteile ich das ganze als unprofessionell. Ich will dir ehrlich gesagt nicht an's Bein pissen aber bevor du irgendein Projekt in Angriff nimmst, solltest du dir selbst erst einmal Gedanken machen wie du das ganze präsentieren willst.

Wenn du das ganze mit der Ernsthaftigkeit betrachtest wie du diesen Post von dir betrachtest, dann geht das ganze aber volle Pulle in die Hose.

Ich möchte dich nicht beleidigen, ich kritisiere dich. Wenn dir das zu direkt ist, soll's halt auch nicht mein Problem sein. Lern Deutsch bevor du ein Forum leiten willst! Dir lacht jeder ins Gesicht und keiner wird das ganze Ernst nehmen wenn du dich, dein Team und deine Seite so präsentierst.

Quote:

Du bist ein engagierte gepflegter Arbeiter zum Spaß und Leidenschaft?

Bewerbe dich noch heute bei Mir!
Ich habe dieses Thema mit großen Erwartungen angeklickt, ich bin davon ausgegangen, dass hier tatsächlich etwas ordentliches auf die Beine gestellt wird aber den "professionellen" Eindruck hast du schon in den ersten 3 Sätzen auf ein "ich bin 13 und mache was ganz cooles" - Niveau gebracht.

6. Setzen!

Quote:
Team Mitglied bis zu 15% der Einnahmen.
Bis zu? Der größte Witz. Ich reiß mir nicht Monate den Arsch auf um dann auch noch 10 Euro Werbeeinahmen teilen zu müssen. Und "richtige" Sponsoren sehen das mit Sicherheit auch so. Ich weiß gar nicht wie du das ganze "vergolden" willst. Hier ein Popup, da ein Layer reicht absolut nicht um 6 Leute zu bezahlen.
galaxyo is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2012, 21:52   #10
 
dor.daniel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hab mich bei dir gemeldet

Grüße Daniel
dor.daniel is offline  
Old 09/16/2012, 12:49   #11

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Es steht bei deiner Ausschreibung auch nicht die Anzahl der offenen Stellen aus, daher geht man bei einer Mehrzahl (man kann es natürlich auch als Einzahl lesen) aber generel von mehreren aus^^

Naja, das Besondere seh ich trotzdem nicht. Es gibt nichts, was deine Hobbymannschaft nicht auch in Facebook erreichen würde..und das sogar einfacher. Auch wenn ich davon nicht überzeugt bin, wünsche ich viel Glück dabei wie es aussieht sind ja einige davon überzeugt.
Es repräsentiert nicht nur das eine, sondern die Vielfältigkeit. Wie Oben beschrieben war es ein Beispiel, mehr auch nicht.


Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Du erfüllst diese Anforderung allem Anschein nach selbst nicht und willst den "Kern" der Truppe bilden?

Sorry, aber wenn ich mir ansehe, was du da für einen unverständlichen Schwachsinn zusammengeschrieben hast, dann beurteile ich das ganze als unprofessionell. Ich will dir ehrlich gesagt nicht an's Bein pissen aber bevor du irgendein Projekt in Angriff nimmst, solltest du dir selbst erst einmal Gedanken machen wie du das ganze präsentieren willst.

Wenn du das ganze mit der Ernsthaftigkeit betrachtest wie du diesen Post von dir betrachtest, dann geht das ganze aber volle Pulle in die Hose.

Ich möchte dich nicht beleidigen, ich kritisiere dich. Wenn dir das zu direkt ist, soll's halt auch nicht mein Problem sein. Lern Deutsch bevor du ein Forum leiten willst! Dir lacht jeder ins Gesicht und keiner wird das ganze Ernst nehmen wenn du dich, dein Team und deine Seite so präsentierst.



Ich habe dieses Thema mit großen Erwartungen angeklickt, ich bin davon ausgegangen, dass hier tatsächlich etwas ordentliches auf die Beine gestellt wird aber den "professionellen" Eindruck hast du schon in den ersten 3 Sätzen auf ein "ich bin 13 und mache was ganz cooles" - Niveau gebracht.

6. Setzen!



Bis zu? Der größte Witz. Ich reiß mir nicht Monate den Arsch auf um dann auch noch 10 Euro Werbeeinahmen teilen zu müssen. Und "richtige" Sponsoren sehen das mit Sicherheit auch so. Ich weiß gar nicht wie du das ganze "vergolden" willst. Hier ein Popup, da ein Layer reicht absolut nicht um 6 Leute zu bezahlen.
Ich kann ziemlich gut Deutsch sprechen, als auch schreiben. Wenn du mich
nach meinen Deutschen Kenntnissen in Frage stellst, ist das nicht mein Problem.

Das ist keine Kritik mehr. Du unterstellst Fragen und beleidigst mein "Können".
Pass auf deine Wortwahl auf, die meisten Satzstellungen gehören hier nicht rein.

Ich bin und werde weiterhin der Kern des ganzen sein, da brauche ich mir
von dir nicht sagen zu lassen.

Meine Struktur habe ich bereits fertig überlegt und habe sie wohl durch dacht.

Meine Kompetenzen sind insbesondere der Programmierung zu gerechnet, daher kann ich es wohl besser beurteilen als du, ob ich das hin bekomme oder
nicht.

Zum Üblichen hast du dir den Thread wahrscheinlich nicht mal richtig durch
gelesen, dann hättest du auch eine Gründe genannt bekommen und würdest
meine Kenntnisse nicht anzweifeln.

Ich suche hier nicht nach Kritiken sondern nach Mitarbeiter, wenn du keine
Interesse zeigst, dann halte dich nächstes mal raus aus solchen Threads.
.Sags Barney .! is offline  
Old 09/16/2012, 17:56   #12
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Ich kann ziemlich gut Deutsch sprechen, als auch schreiben. Wenn du mich
nach meinen Deutschen Kenntnissen in Frage stellst, ist das nicht mein Problem.
Schön, dass du das absolute Gegenteil beweist
galaxyo is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2012, 18:55   #13

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ich muss mich galaxyo anschließen.
Ich hab gedacht, als ich die Aufmache sah, dass jetzt etwas gutes kommt. Aber hallo? Ich bin kein "Arbeiter".
Und nach dem Durchlesen bin ich kein Deut schlauer geworden, was du nun genau machen willst?

BTW hat galaxyo glaub weniger deine Deutschkenntnisse in Frage gestellt, sondern eher, dass du selbst keine Ahnung hast, was du schreibst.

Und ich will diesen Post nicht nur als Kritikier schreiben, sondern als "Arbeiter", der nach dem Post garantiert nix für dich machen wird.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 19:56   #14

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Wie bereits erwähnt stehe ich zurzeit unter Stress. Ich kann mich nicht um kleine
Dinge wie um die Rechtschreibung kümmern.

Wer Interesse hat soll sich einfach bei mir melden. In Skype wäre es am besten.
Dort erfahrt ihr auch mehr darunter, was ich mir von meinen Plan vorstelle.
.Sags Barney .! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MITARBEITER GESUCHT!
12/27/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey Metin2 Gamer, ich suche Mitarbeiter mit denen ich einen Metin2 S26 Cedra Yang Shop eröffnen möchte. Falls ihr interesse habt pnt mich oder postet hier einfach. MfG DasSchwarzeT
Mitarbeiter gesucht
12/11/2011 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo suche dringend sogar noch heute weitere Untersützung für Aion alter sollte 16+ sein und Erfahrung haben. bin heute im ts da ich noch viel zu tun habe also währe es reizend wenn sich welche melden würden danke vielmals. HomePage: Lunatic-Network.eu TS³ IP: Selbe Domain ohne port/PW



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.