Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Sponsor für eine domain

Discussion on [S]uche Sponsor für eine domain within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
[S]uche Sponsor für eine domain

Hallo,
suche einen Sponsor für eine Domain,
meine Seite(Sponsor erhaltet klar nen' Team Platz) soll dazu dienen
Bugs für Spiele zu finden und man soll sich da(Wenn man ein eigenes RPG oder FPS hat) Melden und ich werde es halt auf's Index packen damit nette Leute die sich darauf spezialisieren Bugs zu finden Bugs zu finden und sie dem Owner vom Game zu melden !
sıxx is offline  
Old 07/22/2012, 17:19   #2
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Mach's doch einfach wie ich:
Bau das Projekt auf 'nem FreeSpace fertig, dann hast du 'was zum Vorzeigen und findest je nach Qualität der Seite jemanden, der dir 'ne Domain, etc. finanziert.
Bis dahin würde das noch wenig Sinn machen.
PseudoPsycho is offline  
Old 07/22/2012, 17:34   #3

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Danke für den Tipp Werde gleich anfangen zu programmieren ^^
sıxx is offline  
Old 07/22/2012, 22:42   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 43
Received Thanks: 11
Hallo,
du wirst wohl erstmal eine gewisse Traffic benötigen um einen Sponsor zufinden.Denke so ab 500+ Besucher täglich wirst du einen Sponsoren finden.

Alternativ kannst du dir auch bei one.com eine .de Domain holen.Die haben dort momentan ein Angebot und du kannst die Domain das 1 Jahr kostenlos haben.Jedes weitere Jahr zahlt du dann so um die 10€.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Lg,
blanye.
blanye is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 16:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 138
Received Thanks: 8
Habe auch bei one.com, ist super wenn das Projekt zu langweilig wird einfach kündigen.
ls-media is offline  
Old 07/25/2012, 12:44   #6
 
Newbielein's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 47
wenn du eine schöne Seite(script) vorzeigen kannst, bin ich durchaus interessiert dir ne Domain, sowie platz zum hosten zu sponsorn. Aber wie gesagt, ich würd gern erst sehen das die Seite was wird...
Sonst wärs Sinnlos
Newbielein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 18:43   #7

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Newbielein View Post
wenn du eine schöne Seite(script) vorzeigen kannst, bin ich durchaus interessiert dir ne Domain, sowie platz zum hosten zu sponsorn. Aber wie gesagt, ich würd gern erst sehen das die Seite was wird...
Sonst wärs Sinnlos
Danke,script zu schreiben kann ich nicht 0815 machen ^^
Dauert etwas,ich setze mich dran wie gesagt
sıxx is offline  
Old 07/27/2012, 08:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
wenn du auf über 250 User pro Tag kommst, sponsor ich dir ne Domain gegen einen ~ 250*250 pixelPlatz für meine Werbung. Meld dich dann mal @
hehelol is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Domain Sponsor
07/15/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich Suche einen Domain Sponsor. Ich Suche .DE oder .COM oder .NET Domains. Ich biete euch Werbung auf meiner Seite + 50% Gewinn Wenn einer mir einen Domain Sponsoren kann, bitte anschreiben. Ich werde euch dann alles andere per Privat Nachricht oder Skype sagen...! Ich werde nichts illegales auf dem Server hosten. Danke im Vorraus.
Suche Domain Sponsor
03/21/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Lieber Sponsoren.. Da Wir jetz nun unseren Teamspeak3 Channel haben Suchen wir noch eine Domain Die Domain sollte eine.. .de,.com,.fm Domain sein.. Wieso Wir eine Domain Brauchen? Das sich unser online projekt leichter öffnen Lässt und ein Kurzern Link hat.
Suche Domain sponsor für .de
02/12/2011 - Main - 10 Replies
Suche einen Sponsor wo eine Domain sponsorst Sponsor. - Starke Hompage - 5-10 GB Speicher - mindestens 5 Jahre Aktiv
! Domain Sponsor gesucht !
01/19/2011 - WarRock - 8 Replies
Suche Eine Kostenlose Domain also würde auch Werbung machen z.b Werbe bannner mit einbauen
Suche Domain-Sponsor
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich suche verzweifelt nen Domain-Sponsor für meinen Root... Der Preis? Preis:6,99€ Können per Telefon,Paypal,PSC gezahlt werden



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.