Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Tipps von Büchenr/DvDs für:

Discussion on Suche gute Tipps von Büchenr/DvDs für: within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Suche gute Tipps von Büchenr/DvDs für:

Hey E*Pvpers,
ich habe vor längerem mal mit HTML, CSS etc. angefangen und wegen Zeitproblemen mit dem lernen aufgehört.
Nun suche ich gute Bücher oder DvDs für:
- HTML und CSS (gerne auch schon HTML5 und CSS3)
- PHP
- Flash
- Javaskript

Ich frage lieber hier bei Leuten, die sich damit auskennen. Bevor ich irgendeinen Mist kaufe.
Hoffe das mir jemand etwas gutes empfehlen kann.
Vielen Dank
Lg
.Insane is offline  
Old 07/08/2012, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 134
Received Thanks: 33



Doste is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 23:58   #3
 
Synturas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 13
Fortgeschrittene Css Technicken kann ich empfehlen, es geht nicht nur um CSS sondern auch HTML CSS PHP MYSQL(I). In diesem Buch werden die Basics erklärt und auch Themen für Fortgeschrittene behandelt.
Synturas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 13:07   #4

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Kann dir das buch "PHP und MYSQL für Kids" von Johann-Christian Hanke empfehlen.
Hab es auch erst seit gestern und muss sagen: Richtig gut geschriebenes Buch, total verständlich und gut nachzumachen.
Gibts bei Amazon für 20 Euro!
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Filme (DVDs ?)
06/13/2012 - Off Topic - 10 Replies
titel steht. wäre sehr dankbar :) können auch ältere sein
Gute Tipps zum Spielen ?
01/05/2012 - S4 League - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein paar gute Tipps zum spielen, und wo ich wie viel EXP bekomme. Wäre cool wenn Ihr mir Tipps geben könntet (: Best Regards
[Help]Gute Omaha Tipps(Poker Omaha)
04/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hay leute eins vorrab: Falls falsche Sektion sorry bitte um Verschiebung. Thx Suche Gute Tipps wie man erfolgreich in Omaha spielen kann. Bzw oft gewinnt. Warum grad omaha anstatt Texas Holdem? Weil ich es liebe mit 4 Karten zuspielen aber noch nich gut drinn bin und will dafür Tipps haben. Gebe Thx wenn sie gut sind die Tipps. Danke
Gute Tipps zum GM faken!
12/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey kann mir einer Gute Tipps geben zum GM faken! Ich weis es ist mies aber sry Georg^^ Ich wollt so nen Freund verarschen und ihm danach Sachen back geben.xD Naja mfg Distaloka



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.