Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] DIV Größe

Discussion on [Hilfe] DIV Größe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Synturas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 13
[Hilfe] DIV Größe

Hey, ich habe folgendes Problem :

Ich habe eine tabelle <table> in einem <div> element erschaffen, ich möchte nun das sich das div element automatisch der breite der tabelle anpasst, dabei aber zentriert ausgerichtet ist, ist das in irgendeiner art und weiße möglich, sei es mit css oder html ?
Synturas is offline  
Old 07/01/2012, 18:52   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960



das selbe sollte auch horizontal funktionieren, mit einem sehr schmalen zentrierten Div, dem du overflow:visible; mit gibst.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 134
Received Thanks: 33
geht das vllt. mit margin auto und min-width?
Doste is offline  
Old 07/01/2012, 19:19   #4
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
versuch mal

margin-left: auto;
margin-right: auto;
BlackTrader is offline  
Old 07/01/2012, 19:35   #5

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Aber er will ja, dass sein div auch immer die Größe der Tabelle hat.
Wenn du nur die Tabelle in dem Div hast, dann wend margin:auto; auf die Tabelle an und mach das Div weg.
マルコ is offline  
Old 07/01/2012, 19:43   #6
 
Synturas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 72
Received Thanks: 13
Lösung von マルコ hat wunderbar funktioniert, thanks.
Synturas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Größe ?
04/10/2011 - Metin2 - 5 Replies
hey com, habe ne frage ich habe eine ältere version vom hackshield ich mache easymetin auf gebe schnell meine daten ein drücke enter dann kommt das kastchen und dann passiert garnix mehr könnte das daran liegen das ich die falsch einstellungen habe. und wie kann ich die einstellung ändern ohne metin2 zu öffnen Danke im Vorraus MfG
Hilfe wie verändert man die größe vom header
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich habe keine ahnung von css oder sonst was .. bei meinem wbb lite hätte ich gerne einen größeren header weis jemand wo ich das anpassen kann ? wäre echt toll wenn mir jemand da helfen könnte
Größe ändern
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wollte mal wissen wie man die größe von http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1hbvg21mw.p ngändert geht das überhaupt?:confused: Das ist das link von Start-Button http://www.windowsbs-all.de/Vista/Desktop01.gif
[Hilfe]Aimpoint verändert seine Größe beim Verschieben
05/14/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, habe da ein kleines Problem mit dem Aimpoint. Ich bin grade dabei ein WarRock MultiTool zu erstellen und beim Aimpoint verändert sich die Größe, wenn ich es nach links, rechts, oben oder unten verschieben will. Screens zum besseren Verständnis: Vor dem Verschieben http://i42.tinypic.com/29dgup0.png Nach dem Verschieben
Signatur Größe?
04/05/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute Hab ma ne Frage wegen Den signis! Wie groß macht ihr die immer also wv pixel? Bitte nur Angaben die dann gut für Photoshop CS 4 gut sind! WEil wie ihr seht is meine bisschen zu groß^^



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.