Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Design Problem

Discussion on Design Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
Design Problem

Hey,

Ich habe in vBulletin 3.x ein Bluefox design eingefügt alles ist gut nur die Navbar ist am *****. Wenn man als gast ist dann ist da nur ein leeres button und wenn man angemeldet ist dann 2. Wisst ihr wie man das beheben kann?
Screen:
g1neral is offline  
Old 05/28/2012, 15:04   #2

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
ich würd mir an deiner Stelle das Template an der entsprechenden Stelle mal ansehen, und dann korrigieren.
Ich selbst hab kein VBulletin und kann deshalb nix genaueres sagen (MyBB rockz)
マルコ is offline  
Old 05/28/2012, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
Das ist dass template von navbar :

Ich habe erlich gesagt keine ahnung was ich da machen soll.
g1neral is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
05/18/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
gui design problem
11/28/2010 - AutoIt - 3 Replies
hi, ich hab ne sehr einfachere frage hoffe ich, ich hab kp warum sich ein normaler tab im gui sich nicht färben lässt. das wars schon alles -.-
AutoIT Design Problem !!!
11/15/2008 - General Coding - 4 Replies
Guten Tag Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Bot die Möglichkeit habe, selbst wenn ich schon einen Button betätigt habe, einen anderen zu drücken. Der andere Button soll seine Aufgabe dann ausführen und das script z.B Pausieren. Das Problem ist aber wenn ich einen Button betätige Kann ich keinen anderen mehr betätigen !. Ich weiss das dies durch die Schleifen kommt aber iw ekann ich das umgehen? ------------------------------------------------- ------------------------:(:(...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.