Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Homepage Coder biete bis zu 800 eg

Discussion on [S] Homepage Coder biete bis zu 800 eg within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
[S] Homepage Coder biete bis zu 800 eg

Moin suche ein Homepagecoder welcher :

*Den Aufbau der Webseite entwickelt ( nach Vorgabe )
*Das Design der Webseite entwickelt
*Eine Topliste mit Votesystem (Adminpanel Coded)
- Meine Vorstellung sieht ungefähr so aus :


(Das Ranking sollte aber nur aus Rankingplatz , Bild und einen bis
zu 3 Zeiligen Infostext bestehen . Ausserdem wäre ein Vote-Zähl-System
mit Captcha Abfrage pflicht .)

Im Adminpanel sollten die Votes veränderbar sein und
Seiten hinzufügbar sein .

Joar das wars auch "schon" ... wer den Auftrag übernehmen möchte sollte sich einfach mal melden :3
__WARMACHINE- is offline  
Old 04/19/2012, 23:14   #2
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Bin mir nicht sicher ob dir das Jemand für 800 E*Gold bzw. knapp 20€ coden wird. Denn, das was du verlangst ist schon bis zu 10 Stunden Arbeit.
Heberg is offline  
Old 04/20/2012, 06:43   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Für mehr Elitegold, würde ich mich dafür bereitstellen.
epiTR is offline  
Old 04/20/2012, 13:27   #4
 
.Acu³'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 25
800 ist da deutlich zu wenig. Für mehr stehe auch ich zu Verfügung. Schreib mir einfach ne PN.
.Acu³ is offline  
Old 04/20/2012, 14:46   #5

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Okay habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen und stimme euch zu .
Wer mir eine wirklich gute Seite codet bekommt absofort bis zu 1300 Elitegold
__WARMACHINE- is offline  
Old 04/20/2012, 14:47   #6
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Ahja, der Link geht nicht
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]HomePage Coder [B] Verhandelbar
04/05/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir eine HomePage codet. Was ihr wollt/bekommt machen wir unter 4 Augen aus. Mann muss nur PHP und HTML draufhaben. Einfach eine schlichte HP ohne große aktionen.
[S] Coder für Homepage
02/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Coder/Programmierer der so eine Seite Coden kann: FbMoney - Startseite Meldet euch per PN, Preis wird dann verhandelt. LG rafaelwa
[S] Homepage Coder ~
10/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche jemanden, der mir eine Homepage, die zu Flyff passt. Freie auswahl, wie ihr es Codet. Ihr müsst mir nur eine kurze Preview zeigen und ich sage "Einverstanden, die nehme ich" oder "Nein, Sorry. Nicht mein Stil" oder sowas. :3 Gebe euch je nach Design, Homepage.... mehr e*Gold.
Suche Homepage Coder !
09/07/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche jemanden der eine Homepage scripten kann o. so . Ich hab null Ahnung davon . Ich kann nur das Homepage Design machen . Die Homepage soll über funpic laufen . Wenn es jemand kann nennt mal euren preis . Es soll eine P-Server Homepage werden .
[s]Coder für Homepage
11/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo liebe Coders, ich habe ein Metin2 Homepage Design erstellt und bräuchte jemand der dieses coden möchte da ich leider keine Ahnung vom Coden habe. Screen: http://www.gfxclusive.net/img/images/homepage.jpg Hat jemand Lust dazu? Ich gebe dann gerne ICQ raus.



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.