Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Java (VAADIN)] SQL-Error

Discussion on [Java (VAADIN)] SQL-Error within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
[Java (VAADIN)] SQL-Error

Hey leute!

Wollte mal fragen ob mir ein Javaprogrammierer mal schnell helfen kann.
Ich möchte gerne eine Anwendung dynamisch mit einer DB versehen, genauer gesagt mit MySQL.
Wer sich fragt: Vaadin ist ein Webframework, was aber pures Java verwendet.

Nun ja, ich habe (wie in einer Anleitung beschrieben) alles eingerichtet, nur sagt er:

Quote:
java.lang.RuntimeException: Specified JDBC Driver: com.mysql.jdbc.Driver - initialization failed.
Nunja, es währe ausgesprochen nett wenn sich mal jemand das über teamviewer anschauen könnte, und mir sagen könnte was ich falsch gemacht habe.

Den Treiber habe ich installiert^^

Danke im Vorraus,
best regards wolort.
wolort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine
07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies
Schönen Abend! Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt. Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein PC:
Java Error
12/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey ihr ganzen Gutauskenner :) Naja, ich habe grade ein Problem. Und zwar war das neulich schon, als ich mal wieder Minecraft spielen wollte shcon so. Ich hab es öffnen wollen, und nach ca. 5 sek. wurde eine .txt Datein erstellt, welche einen Java Error aufführte. Eben wollte ich JDownloader öffnen, Gründe behalte ich für mich, und da passierte das selbe. In der Error Datei steht folgendes:
java error -,-
04/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Huhu, wenn ich auf meinen mc server mit der Bukkit version :Build 684 versuche zu connection bekomme ich diesen fehler: Internal exception: java.net.SocketException:Connection reset Wie kann ich das problem nun lösen, so das ich hinauf kann?
Java(fatal error) GELÖST..
04/22/2011 - Minecraft - 0 Replies
ejj ihr e*pvpers ;) ich hab jez mal mit viel Mühe (selbst) herausgefunden wie man den umgehen kann ;) Fehler name: hs_error.xxx irgendne Zahl.. DIE LÖSUNG: Also wenn ihr in dem Ordner drinnen seit ...
Java Error
02/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich benutzt Debian Lenny 5.0 64bit und bekomme diesen Java error wenn einer meinen Minecraft Server betreten will. http://250kb.de/u/110206/j/EYS9TijMUfcN.jpg Ich habe 3 Stunden lang eine Lösung gesucht, aber leider vergeblich. Ich hoffe auf Hilfe per Teamviewer.



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.