Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[G1 News] Ban wird umgesetzt/ weiteres...

Discussion on [G1 News] Ban wird umgesetzt/ weiteres... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/20/2011, 19:19   #31
 
.Exclusive's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Ende 2009 wurde das bereits festgellgt aber jetzt erst durch gekriegt
.Exclusive is offline  
Old 01/20/2011, 20:43   #32
 
LiqhtBeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 471
Received Thanks: 334
Ne eig. nicht. Es soll sich jetzt alles ändern :P
LiqhtBeatzz™ is offline  
Old 01/20/2011, 21:04   #33
 
pumaboy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 94
Received Thanks: 41
Quote:
dann könnten die Plevelr ja nochmal schön durchleveln xD.
stimmt auch..wozu gibts zombie opk? dort kann man auch ganz schön levln!
pumaboy123 is offline  
Old 01/20/2011, 21:09   #34
 
LiqhtBeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 471
Received Thanks: 334
Ne kann man eig. nicht. Die meisten machen es ab 50-60 weil man ab da sichkaum noch levelt!
LiqhtBeatzz™ is offline  
Old 01/22/2011, 13:37   #35
 
_AimKing_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 359
Received Thanks: 216
Danke für die Info
_AimKing_ is offline  
Old 01/22/2011, 13:49   #36
 
LiqhtBeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 471
Received Thanks: 334
HEy Kollege,
danke dir!
LiqhtBeatzz™ is offline  
Old 01/23/2011, 18:08   #37
 
killakele1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 107
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by bisafan50 View Post
wird man bei crosshair hack gebannt es ist ja nur ne hilfefür sniperanfänger
du wirst für JEDEN hack gebannt, wenn es denn mal rauskommt.
aber so als tipp:wenn du dir von nem klebezettel (wenn du nichtr weiss was ich meine frag mich) ein kleines stück abschneidest und mit der sniper anskopst,kannst du den klebezettel- punkt in die mitte kleben und schon hast du dein "crosshair"
Für den kleinen tipp kannst mir ja mal nen thx geben
killakele1 is offline  
Old 01/23/2011, 18:18   #38
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Wenns stimmt. Ist das ja okay aber was bringt das wenn sie die Hacker bannen ?! Dann machen sie sich neue Accs.. sie sollten mal lieber ein besseren Schutz draufhauen statt zu überwachen
dribbler94 is offline  
Old 01/23/2011, 19:16   #39
 
elite*gold: 29
Join Date: Jan 2011
Posts: 278
Received Thanks: 194
Ich glaube da nicht dran
zauberstaab is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 19:19   #40
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2011
Posts: 118
Received Thanks: 35
Bin schon den ganzen Tag in einem OPK Raum.

Und mache OPK nichts passiert

Edit: wurde 1 minute nach dem ich das geschrieben habe gebannt Lvl 64 weg wie geil
Cookie Monster™ is offline  
Old 01/23/2011, 19:21   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by LiqhtBeatzz™ View Post
Ne kann man eig. nicht. Die meisten machen es ab 50-60 weil man ab da sichkaum noch levelt!
ab 50-60 lvlt man sich kaum? Grade da fangen viele an zu lvln..

Also wenn ich mir mal im International Server die OPK Räume anschaue, sind da serwohl viele über lvl 50..

gruß
ogame88 is offline  
Old 01/23/2011, 19:38   #42
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
hmmmm die sollten mal in europe oda international gehen da können die in fast jedem raum opk hacker finden
8zeichen is offline  
Old 01/23/2011, 19:41   #43
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Was ich immer episch finde wenn ein Admin einen OPK Raum joint und mehr als die Hälfte der Spieler verschwinden
Re3bell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWS]FINAL FANTASY XI-->Wird nicht Free2Play!
11/24/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Vor wenigen Tagen tauchten Gerüchte und Spekulationen auf, welche besagten, dass Square-Enix ein Free2Play-Programm für Final Fantasy XIV starten könnte. Wird das mittlerweile ältere Final Fantasy XI also kostenlos? Dazu äußerte sich Hiromichi Tanaka im Interview mit den Kollegen von Eurogamer. Laut ihm habe man sich überlegt, auf das Free2Play-System umzusteigen, allerdings denkt Square-Enix, eingeschlossen von Hiromichi, dass die kostenlose Variante nichts bringen würde. Immerhin gibt es...
News System nur ein post wird angezeigt
11/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute wenn ich bei der news anzeige aus dem theard homepage tools nehme wird nur 1 post angezeigt also ich habe einen drinne und wenn ich einen zweiten machen will wird dieser nichtmal in die db eingetragen an was liegt dass?
[News]???? Wird bald online kommen!
09/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo liebe Com. ich möchte euch sagen ich werde bald einen SERVER eröffnen. FAQ::: 1)Warum erst bald? 1)Da ich einen Root noch bestellen muss. 2)Wann wird er ETWA on kommen? 2)In etwa 2-3 Monaten.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.