Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] lv. 16 Account

Discussion on [Frage] lv. 16 Account within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EpicF4iL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 24
[Frage] lv. 16 Account

Hey Epvp Community,

Wie der Name "lv. 16 Account" schon sagt, suche ich einen lv. 16 Account.
Ich habe grade kp wohin dieser Thread kommt. (Nicht böse sein)

Also, ich suche einen lv. 16 Account mit ghf.

Warum?
Mein lv. 29Account wurde gehackt und jetzt will ich eben nicht so viel lvl.
Natürlich am besten einen Free Account denn man nicht mehr braucht.

Falls es doch zu einem Preis (Codes) kommen sollte könnt ihr mir eine PN schreiben.

MfG ACE
EpicF4iL is offline  
Old 01/15/2011, 18:42   #2

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Doch ich bin pöse.

#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Account ?
01/01/2011 - S4 League - 8 Replies
Hey epvp Community, Ich habe wieder angefangen s4-league zu spielen, dabei habe ich die Daten meines l. .21 Account's vergessen. Die E-Mail habe ich übrigens auch vergessen, (War 5Monate Inaktiv). Jetzt wollte ich Fragen, gibt es eine Lösung meinen Account zurück zu holen.? wenn ja, wie? Grund:
[Frage] Account
10/04/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute. Ich habe mal eine Frage. Mein WR Account wurde gehackt. Leider habe ich die Geheimantwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort trotzdem zu ändern ? Lg diiilux
[Frage] Wr Account
09/12/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
#closed
Frage zu Account
06/23/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich hab eine frage die mich schon länger interessiert und zwar hab ich einen Account geschenkt bekommen (schon länger her) der im Jahre 2030 abläuft O.o so dann hab ich mir mal den Zahlungsüberblick angeschaut und was den Account 20 Jahre am leben lässt heißt "Free World Of Warcraft Remote" meine frage lautet was genau bedeutet "Free World Of Warcraft Remote"^^ hoffe jemand weiß das weils mich brennend Interessiert. MFG
WoW account Frage
09/10/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Also es geht darum ich hab jemanden einen WoW account verkauft per wisper in Game und jetzt hat jemand von dem account die daten geändert und derjenige der den account gekauft hat will nun das Geld wiederhaben.Ich habe doch keinen richtigen vertrag abgeschlosen also kann er mir doch eigendlich garnix oder?



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.