Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim moden..

Discussion on Problem beim moden.. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
im0verdosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 128
Question Problem beim moden..

Hey.
wollte mein warrock ein bisschen moden und bin
dabei einem TUT hier im forum gefolgt.
ich hab also die dateien schön mit gimp bearbeitet
und sie schon in dss dateien convertiert. Aber mein Pc will die Originalen Dateien nicht mit meinen ersetzten.
hab ich was falsch gemacht??..
im0verdosed is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 23:24   #2
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
lösch erst die alte bzw. mach erst ein backup ;D dann fügste die neue datei hinzu

und alles sollte gehen

hf & gl

mfg. .****™
.Damn™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
kommt drauf an ob du die originalen dateien schon in den jeweiligen ordner gezogen und die alten ersetzt oO kann auch dran liegn dass die namen nich miteinander übereinstimmen

wenns gar nich geht schick ne pm an windmaker

wenns auch nich geht machs mit paint.net
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 23:28   #4
 
im0verdosed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 128
Mit paint.net hats geklappt thx....
im0verdosed is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 23:41   #5
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
ok glückwunsch

da problem behoben

#closerequest
.Damn™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
cross moden
12/21/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey leute ich habe da mal 2 fragen: 1.Wie geht Cross moden ________________________________ 2. kan mir einer die m24 zur m200 um moden pls - habe es im Mod-tread probiert aber keiner antwortet - habe Sufu und google benutzt nichts gefunden
Client moden
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey e*pvp, ich wollte mal wissen, wie es möglich ist in einem Clienten die serverinfo.py zu finden und zu ändern, also das z.b.: der Server name anders ist... Weil ich habe einen Clienten, von einem P-Server der jetzt leider down ist, aber ich würde gerne mit diesem Clienten auf meinem eigenenP-Server spielen, nur das Problem ist, das in diesem Clienten keine Root dateien enthalten sind und jetzt ist meine frage, wo könnten die serverinfo.py und so untergebracht sein? MFG Jussel19
Brauche Hilfe beim Moden
05/29/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey, ich Mode grad mal ein bisschen und habe ein Problem. Denn ich weiß nicht für was manche dinge sind. Kann mir einer sagen wo ich diese dinge die aufm Pic rot umrundet sind ingame finden kann? Danke :) http://www.fotos-hochladen.net/sdfghjkhiqgnfmy.pn g
L96A1 zu (...) moden
05/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo alle :) ich hab zum ersten mal ne waffe gefunden die bei der L96A1 nicht im miniformat ist nähmlich die L115A3.Nachdem ich das gefunden habe wollte ich fragen wieso es keine Arctic wolf oder L96A1 Ghillie gibt.Falls es doch auch "orginal größe" gibt könnt ihr mir ein Tutorial oder die dateien geben? P.S die Arctic Wolf und L96A1 Ghillie auch mit dem Netz darüber
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.