Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete euch Raum 0 auf International will nur nen Code :o

Discussion on Biete euch Raum 0 auf International will nur nen Code :o within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MarkesVonhinten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 138
Received Thanks: 18
Biete euch Raum 0 auf International will nur nen Code :o

Joa da ich müde bin vertausch ich euch raum 0 auf inter ist 16er raum und votekick off.

bitte demnächst melden
MarkesVonhinten is offline  
Old 01/05/2011, 01:16   #2
 
Cryiing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 249
Received Thanks: 96
Cryiing is offline  
Old 01/05/2011, 01:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Kommt in den WaRRock Trading berreich.

#moverequest
Mr.DartZ is offline  
Old 01/05/2011, 01:20   #4
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Jetzt werden auch noch Bilder mit dem Sohn Gottes mit unnötigen Texten verwendet..

In was für einer Welt wir doch leben ..
feαяx is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/05/2011, 01:22   #5
 
Cryiing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 249
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Eviscerox View Post
Jetzt werden auch noch Bilder mit dem Sohn Gottes mit unnötigen Texten verwendet..

In was für einer Welt wir doch leben ..
Omq wein doch in welcher welt lebst du das du an jesus Denks't ? der schon Tod ist -.- P.E.A.C.E
Cryiing is offline  
Old 01/05/2011, 01:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by Cryiing View Post
Omq wein doch in welcher welt lebst du das du an jesus Denks't ? der schon Tod ist -.- P.E.A.C.E
Alta jetzt komm hier mal nicht so ok.
Du willst doch nicht gegen einen anderen Glauben ankämpfen oder so jeder darf glauben was er will.

#reported Ne Spaß

Aber lass den scheiß das hast du nich zu bestimmen
Mr.DartZ is offline  
Old 01/05/2011, 01:30   #7
 
Cryiing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 249
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Jyre View Post
Alta jetzt komm hier mal nicht so ok.
Du willst doch nicht gegen einen anderen Glauben ankämpfen oder so jeder darf glauben was er will.

#reported Ne Spaß

Aber lass den scheiß das hast du nich zu bestimmen
hää ich habe ja nicht gesagt ER DARF NICHT DARAN DENKEN ICH HABE NUR GESAGT DAS ER SCHON TOD IST IST DAS GLEICH EIN STICH AUFS HERZ ?
Cryiing is offline  
Old 01/05/2011, 01:32   #8
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Cryiing View Post
Omq wein doch in welcher welt lebst du das du an jesus Denks't ? der schon Tod ist -.- P.E.A.C.E
Ich bin ein gläubiger Christ, ich habe auch nichts gegen dich nur weil du Gottlos bist.

Ich bin Christ und glaube an Gott, wenn es dir nicht passt geh in eine andere Section -.-"

Soweit kommts noch das ich mir von einem kleinen Kiddy anmucken lasse weil ich an Gott glaube 1
feαяx is offline  
Old 01/05/2011, 01:36   #9
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Eviscerox View Post
Ich bin ein gläubiger Christ, ich habe auch nichts gegen dich nur weil du Gottlos bist.

Ich bin Christ und glaube an Gott, wenn es dir nicht passt geh in eine andere Section -.-"

Soweit kommts noch das ich mir von einem kleinen Kiddy anmucken lasse weil ich an Gott glaube 1
Mhm ganz nett.

Sag mal, nur so aus interesse, glaubst du auch an das, was die Katholische Kirche für einen Bockmist verzapft?

Oder glaubst du an Gott, Jesus usw. und lässt dir deinen Glauben nicht durch andere vorschreiben?
Lucky Strike™ is offline  
Old 01/05/2011, 01:42   #10
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Naja, will jetzt nicht als Geistlicher hier wirken, aber ich glaube an Gott.

Was die Kirche angeht.. Is mir im endeffekt Scheißegal. Trotzdem glaube ich an Gott, dennoch Bau ich genausoviel Scheiße und Trinke auch soviel wie ein normaler Jugendlicher

Naja, genug jetzt aus meinem Leben erfahren, zurück zu Warrock
feαяx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 01:43   #11
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Was hat denn jetzt WR mit Religion zu tun?
Klärt das per PM
alanstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 01:45   #12
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Eviscerox View Post
Naja, will jetzt nicht als Geistlicher hier wirken, aber ich bete nunmal jeden Abend und glaube an Gott.

Was die Kirche angeht.. Is mir im endeffekt Scheißegal, nur spreche ich jeden Abend für mich selber ein Gebet.

Naja, genug jetzt aus meinem Leben erfahren, zurück zu Warrock
Ne, diese Art ist völlig okay So ähnlich bin ich selbst auch ^^

Ich hasse nur die Leute, die alles glauben, was man ihnen sagt, so wie sehr sehr viele Christen sind. Es gibt aber auch Ausnahmen ^^

Okay, back to topic
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 01:48   #13

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
So das Verkaufen von Räumen gehört verboten.

Hört mal auf mit den Jesus Bildern, der Witz ist schon lange durch.

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vertausche Raum 11 auf Deu_1 gegen Code
01/04/2011 - WarRock - 1 Replies
Joa ist 8er Raum einfach mal bieten. mfg
wer von euch will bos wave 21 kommen ? ich machs euch für einen code oder3-5 eli*gold
11/25/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
wie gesagt ihr gebt mir eiern acc oder ihr komm mit mir in mein room :) verlange nur ein code oder 3-5 eli*gold ;) schreibt mir pn :) :mofo:
Warrock International Raum 29
10/06/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
hallo verkaufe einen raum Internation raum 29 für 5eg schreibt mich an wenn ihr den raum wollt :D
Raum 87 International
09/17/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hi vk raum 87 auf International xD



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.