Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nütz das eigentlich waS?

Discussion on Nütz das eigentlich waS? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Nütz das eigentlich waS?

Also ich habe einen Dinar Bot der auch Super Funktioniert
Ich benutze

SuperMaster 5% mehr Yang

Hilft das auch wenn ich mir

Double UP (Dinar & EXP 25% mehr )
würde das mir auch Helfen beim Dinar Boten? oder
FreeZoNe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:14   #2
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
5% Mehr Yang? ;D;D;D was ist das den

Quote:
Double UP (Dinar & EXP 25% mehr )
würde das mir auch Helfen beim Dinar Boten? oder
...Ja würde es.

lg
Sweeed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:14   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Ja,ich habe es auch bringt Sehr Gut
•DouG™• is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Ok vielen dankk

PS: haha jaa 5% XDD
FreeZoNe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:18   #5
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe109 View Post
Ok vielen dankk

PS: haha jaa 5% XDD
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich meinte nicht die 5% Sonder die "Yang" und wollte dich fragen was das ist...

lg

ps.: Made My Day, deshalb THX

egal:
Alles geklärt.
#closerequest
Sweeed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:30   #6
 
»♥ProSkill♥«™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 301
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich meinte nicht die 5% Sonder die "Yang" und wollte dich fragen was das ist...

lg

ps.: Made My Day, deshalb THX

egal:
Alles geklärt.
#closerequest

Yang is die währung von Metin2 ;D
»♥ProSkill♥«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:31   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Sweed,Spiel weniger Metin2 und Poste kein Scheiß
•DouG™• is offline  
Old 12/26/2010, 23:35   #8
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by •DouG™• View Post
Sweed,Spiel weniger Metin2 und Poste kein Scheiß
Metin2? meintest Warrock, ich zocke in letzter Zeit überhaupt kein Warrock

und weil ich so gut Laune hab
#reported | Spam
Sweeed™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
PH WR? Was ist das eigentlich
11/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Guten Morgen, Ich habe vorhin gerade überall gelesen dass es in jetzt ein Phillipinisches WR gibt, ist das ganz normal, oder gibt es da irgendetwas extra?? wie zB wie es bei dem koreanischen WR der ZombieModus war... Den ich las überall nur dass sie es sich gedownloadet haben, installiert haben, es dann aber Probleme gab Danke im Voraus :rolleyes:
was ist eigentlich besser?!
04/01/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hi wollte fragen wer von den specials der beste ist? Im Mode Quarantine.... Viper oder die anderen :)
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr
Kann man eigentlich was tun ?
07/17/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Vor ab : Bitte nicht falsch verstehen ! Mir ist es so ergangen! Ich habe bei Ebay einen Leveling Anspruch in kauf genommne. Per Icq Gequatcht. Kam alles sehr gut rüber. Ich Geld überwiesen und die Firma hat angefangen zu leveln ! Aber nach einer Stunde hat sie auf gehört und hat mein Geld und kommt nicht mehr im Icq online! Was kann ich tun ? Kann man überhaupt was tun ?
mx0, wer mag ihn eigentlich? ;)
09/19/2005 - Off Topic - 1 Replies
sagt ma eure Meinung dazu ;) Interessiert mich mal ich kann den Typen nicht leiden, der ist mir zu pessimistisch ;) (Kommt sowas in Flame Wars?)



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.