Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Kanal (WarRock)

Discussion on Youtube Kanal (WarRock) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/25/2010, 18:20   #16
 
Cosimoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,919
Received Thanks: 132
Ehm zum Zombie Mode, ok wenn ihr nur von Wave 21 aufnimmt, können ja andere denken aha haben die bestimmt bis dahin Zombie Opk gehackt und dann ausgemacht. Kann ja sein das andere auf solche gedanken kommen könnten, aber naja nice Kanal.
Cosimoo is offline  
Old 12/25/2010, 18:27   #17
 
Saiiill0xHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
sailox du wart doch schonmal hier in epvp^^
meldest du dich nur wieder an um deine vids zu verbreiten oder was?
Ja früher hatte aber mein pw vergessen und per email kein neues bekommen ... jetzt habe ich mich mal wieder angemedelt ^^

@bananensaft ist mir egal was andere denken =)
Saiiill0xHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal
11/03/2011 - Video Art - 14 Replies
Huhu, wie findet ihr meinen Youtube Kanal? Habe ich heute zusammen gebastelt =) Klick mich damit du meinen Kanal anschauen kannst Hoffe ihr gebt mir Tipps wie ich es Verbessern könnte ;)
YouTube Kanal Design
01/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community Vorwort Ich werde heute mein selbstgemachtes YouTube Kanal Design weitergeben. Da ich für das Design sehr viel zeit investiert habe , verschenke ich es einfach nicht. Was ich für das Design möchte erfahrt ihr weiter unten. Wie sieht das Design aus ?
Youtube Kanal
09/16/2010 - Off Topic - 14 Replies
Aloha E*pvp'ler.. Ich habe mal angefangen Youtube videos zu drehen... Kanal ist Neu (erstellt 16.09.10 : 15:30) Was Ich euch biete : Gameplays von Metin2 PrivatServern ( Hamachi, DynDs und Root )
Warrock Youtube Kanal
09/15/2010 - WarRock - 11 Replies
hey ich wollt eig nur ma ein bisschen werbung für meinen youtube kanal machen. würde mich freuen wenn ich gut bewertet,kommentiert und natürlich freu ich mich auch über jedes abo=) YouTube - Kanal von lxb0bskillxl ABONNIEREN IST PFLICHT ! xD



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.