Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klarstellung von Gamersfirst für alle Player

Discussion on Klarstellung von Gamersfirst für alle Player within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/03/2010, 21:36   #16
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Das kann man aber in der Database nachschauen bzw man kann nachschauen wie viel EXP sie am tag gemacht haben und wenn sie da krasse unterschiede sehen wissen sie er hat plevel gemacht
Darf man nicht als Grund nehmen....
Okay, natürlich kann G1 alles als Grund nehmen, aber eig. werden Spieler deswegen nicht gebannt.
Wenn es zum Ban kommen soll, dann muss auch ein anständiger Beweis her und nicht nur die EXP daten...


@Topic.

Ich hoffe nur, dass das nicht nur leere Versprechungen sind und der Spieler merkt davon nichts oder nur ein ganz klein bisschen...

Wenn G1 das so realisiert wie sie es geschrieben haben, dann denke ich das es eine wie Leiter ist, die hilft WR aus dem Loch in das es gefallen ist, ein kleines Stück wieder raus zukommen.

Mfg.
Trøjan
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 21:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Gollum
hummi103 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 21:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 476
Received Thanks: 165
hummi103 reported# wegen Spam.
Buttersrockz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2010, 22:22   #19
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Endlich steht Gamersfirst zu ihren "Fehlern"
Das erklärt auch die wenigen Updates in letzter Zeit
Ich kann nur hoffen dass es besser wird.
Lg.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 22:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 332
Received Thanks: 77
Quote:
warrock -> wie es leibt und lebt die hatten bestimt noch windows98 als betriebssystem
Jo, wie willst Du mit Win98 Server verwalten? ;-)

Ich hoffe, dass das mal endlich besser wird mit den Ausfällen
kpvonnichts is offline  
Old 12/04/2010, 10:34   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Schön das Gamersfirst zum 1.mal nicht alles schön reden möchte sondern die Probleme beheben möchte - Ich bin gespannt!
infected' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 10:54   #22
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Schön das Gamersfirst zum 1.mal nicht alles schön reden möchte sondern die Probleme beheben möchte - Ich bin gespannt!
Wenigstens stehen sie jetzt zu ihren Fehlern und versuchen nicht, es auf irgendwas/irgendjemanden anderes zu schieben... Und es waren ja anscheinend wirklich nötige Erneuerung, die uns Spielern weniger Laggs etc. bringt... Ich hoffe es wird die nächste Zeit besser
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 12/04/2010, 15:16   #23
 
lerche113's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 75
Received Thanks: 7
voll gut
lerche113 is offline  
Old 12/04/2010, 15:27   #24
 
ppsjoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
mal gucken ob wir in den genuss der verbesserungen kommen und nicht wieder enttäuscht werden wie so oft von gamersfirst
ppsjoe is offline  
Old 12/04/2010, 15:35   #25
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Okay, es wirkt zumindest so, dass sie es einsehen, Frage ist nur ob sich tatsächlich was ändert...
Naja, irgendwer schrieb was von win98 und Server verwalten. Ich gehe davon aus dass die Server via linux laufen und nicht via windoof, lediglich die Büro (und dev rechner etc.) werden jetzt über Win7 laufen.
werko is offline  
Old 12/04/2010, 16:01   #26
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Danke,
Hoffentlich halten sie auch ihr versprechen
Gohan™ is offline  
Old 12/05/2010, 15:58   #27
 
qranada77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 298
Received Thanks: 203
ich glaube aber wenn sie schon so ein statement abgeben werden sie sich auch dran bemühen alles aufgezählte zu erstellen
hoffentlich kommt ein neuen anti cheat programm
qranada77 is offline  
Old 12/05/2010, 16:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Evtl bauen sie mal ihre AMD 2000+ CPU's aus und anständige rein? Obwohl, das dürfen sie doch bestimmt wieder nicht weils dann ja zum Konflikt mit DE kommt. Naja, "soon" wird ja alles besser
theitfan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle player haben gm rechte auf meinem server oO
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich hab nen spieler bei hamachi reingelassen, der iwie für alle spieler gm rechte gemacht hat, gm zeichen fehlt etc., ich wollt fragen wie man das beheben kann? Ich hab bei youtube nach tut. gesucht jedoch nicht gefunden, bitte um schnelle Hilfe.
Warrock - Alle Player sind unsichtbar.
11/14/2010 - WarRock - 15 Replies
Also ich wollte gerade in Warrock rein und nen Hack testen.. Bei mir und einigen anderen sind aber die Player unsichtbar.. Kann es sein, das Warrock schrott ist?! XD
[HELP] Navicat zeigt nicht Alle Player an!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Also mein Problem ist wenn ich auf die Tabelle Player gehe sehe ich seitlangen nur 76 Player es sind aber viel Mehr!! Kann mir Dabei jemand helfen? Ich weiß nicht woran das liegt :confused::confused: Über Hilfe würde ich mich freuen! MfG Maniac
Player BackUp Für alle:)
12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Liebes epvp ich habe euch mall eine halb fertige player gemacht und hochgeladen wo vieles NPC namen auf deutsch sind wo viele NPC schon bearbeitet wurden Weil viele garnicht so lust haben selber was zu machen wolte ich das mal für euch übernemen ihr müsst es einfach downloaden und in der Db auf player neu hochladen Download-Link: LInk nur noch per PN Wenn ich euch damit geholfen habe pls auf Danke klicken
Hay an Alle Lognjuyt2 Player
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin dort ja Noch ein Noob also Suche ich Jmd dem ich Mein acc anvertrauen kann der Mir von meinen dr zeugs Holt (ich sage was) Und wen das alles klappt usw gibts Bis zu 10kk von s1 - s8 Pls Pn me



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.