Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EURE MEINUNG] Sry SiroSix aber seit deinem neuen Hack ist Warrock ein trauriger Fall

Discussion on [EURE MEINUNG] Sry SiroSix aber seit deinem neuen Hack ist Warrock ein trauriger Fall within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2010, 19:16   #31
 
hasddfas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
Jaaa,vor allem meinen dann die Speed hacker,das wär skill und die mit no spread sagen,sie hätten das Fadenkreuz im Itemshop gekauft.
Oder wenn man dann mal ne gute Runde hat,hat man sofort gps oder so;und wird gekickt-.-
hasddfas is offline  
Old 11/29/2010, 19:18   #32
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Oder was auch so geil ist ich als Lvl 38 Kille öfters die nubs immer mit Famas dann meinen die ich hacke und fragen dann soll ich auch anfangen zu hacken?
Dann schwubs ist Telekill an.
Bloody Angel is offline  
Old 11/29/2010, 19:18   #33
 
softkeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 118
Received Thanks: 21
Ist euch mal aufgefallen , dass Siro den Opk Disabled hat? Bevor ihr den noch weiter hasst guckt euch das erstma an
softkeks is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 19:18   #34
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Das einzige was Publik bleiben soll ist Zombie OPK :P
crafterEpic' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 19:18   #35
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
1. Ich seh's genauso.
2. Was bringt euch bitteschön OPK ? Leute, ihr steht da vor einer Menschenmasse und killt ein Haufen Leute der vor euch steht ? Wo seht ihr Hacker da den Spaß ?
3. Ich war in 5 Räumen & in 5 Räumen wurde auffällig gehackt, das heißt Telekill etc.
Es macht so kein Bock mehr -.-'
Wenn Gamersfirst ein Update macht, ist 12h nach dem Update wieder ein Hack mit Chams/Telekill etc. draußen
ES NERVT ! HÖRT AUF DAS SPIEL ZU VERSAUEN :FACEPALM:²

Lg Spin™
Spin™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/29/2010, 19:21   #36
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
Esl wie haben die es hinbekommen das die da nicht hacker ???? warum übernimmt esl die einfach nicht???
Trusted Member is offline  
Old 11/29/2010, 19:21   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,431
Received Thanks: 1,658
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
1. Ich seh's genauso.
2. Was bringt euch bitteschön OPK ? Leute, ihr steht da vor einer Menschenmasse und killt ein Haufen Leute der vor euch steht ? Wo seht ihr Hacker da den Spaß ?
3. Ich war in 5 Räumen & in 5 Räumen wurde auffällig gehackt, das heißt Telekill etc.
Es macht so kein Bock mehr -.-'
Wenn Gamersfirst ein Update macht, ist 12h nach dem Update wieder ein Hack mit Chams/Telekill etc. draußen
ES NERVT ! HÖRT AUF DAS SPIEL ZU VERSAUEN :FACEPALM:²

Lg Spin™
Spin™ du brichst mir aus der Seele denn genau so siehts aus .!
Greez .
.LegenD™ is offline  
Old 11/29/2010, 19:23   #38
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Endich es ist so weit!!
WarRock macht um 20:30 ein UPDATE gg Hacker!!.....und gg diese Fehler und Bugs!!
Also (liebe)hacker und ****** ab 20:30 kein leben mehr wa??
TeeMiiX is offline  
Old 11/29/2010, 19:24   #39
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
*freu* 2-10h zocken ohne hacker dann fängt wieder alles von vorne an -.-
Trusted Member is offline  
Old 11/29/2010, 19:26   #40
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post


Der IQ der War Rock Section sinkt erheblich !

#closerequest
Wir sind bald beim kritschen Punkt 70

Selber Schuhe anziehen ist damit wohl nicht mehr
1234test is offline  
Old 11/29/2010, 19:27   #41
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by didi196 View Post
*freu* 2-10h zocken ohne hacker dann fängt wieder alles von vorne an -.-
Ne weil WR jz einen BannHS benutzt
Erklärung:Jeder Hacker der mit Hacks sich in warrock Einloggt wird sofort ohne gnade gebannt!! mann kann mit den hacks in wr aber wenn man sich mit einem acc einloggt wird er gebannt
LEUTE MACHT EURE ACC PASSWÖRTER SICHER DENN JZ FANGEN SIE AN UNS ZU HACKEN!!!
TeeMiiX is offline  
Old 11/29/2010, 19:30   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,431
Received Thanks: 1,658
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Ne weil WR jz einen BannHS benutzt
Erklärung:Jeder Hacker der mit Hacks sich in warrock Einloggt wird sofort ohne gnade gebannt!! mann kann mit den hacks in wr aber wenn man sich mit einem acc einloggt wird er gebannt
LEUTE MACHT EURE ACC PASSWÖRTER SICHER DENN JZ FANGEN SIE AN UNS ZU HACKEN!!!
Was fürne Schei*e labberst du da
Greez .
.LegenD™ is offline  
Old 11/29/2010, 19:30   #43
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
Cool

Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Ne weil WR jz einen BannHS benutzt
Erklärung:Jeder Hacker der mit Hacks sich in warrock Einloggt wird sofort ohne gnade gebannt!! mann kann mit den hacks in wr aber wenn man sich mit einem acc einloggt wird er gebannt
LEUTE MACHT EURE ACC PASSWÖRTER SICHER DENN JZ FANGEN SIE AN UNS ZU HACKEN!!!
toll fängt dann wieder das von früher an wenn die nicht hacken können dann wollen sie bessere acc und erfinden wie kostenlos g1 id pw eingeben und acc ist weg .Sowas regt voll auf
Trusted Member is offline  
Old 11/29/2010, 19:30   #44
 
nicigamer777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 34
Received Thanks: 7
Ich finde alle Hacks sollten Geld kosten, villt Zombie O.P.K. nicht, das schadet niemanden.

Auch richtig dumm ist es, wenn man als Hacker bezeichnet wird, weil man lows killt, dann sagen sie ja bann und so und machen selber an, heißt opk/telekill.
Wobei ich telekill ganz gut finde, da ich mich hei soetwas mit assault in eine ecke stelle, m60 gold raushole und sie töte, ganz einfach.
nicigamer777 is offline  
Old 11/29/2010, 19:34   #45
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Angry

Quote:
Originally Posted by xhighkill1™ View Post
Was fürne Schei*e labberst du da
Greez .
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Ne weil WR jz einen BannHS benutzt
Erklärung:Jeder Hacker der mit Hacks sich in warrock Einloggt wird sofort ohne gnade gebannt!! mann kann mit den hacks in wr aber wenn man sich mit einem acc einloggt wird er gebannt
LEUTE MACHT EURE ACC PASSWÖRTER SICHER DENN JZ FANGEN SIE AN UNS ZU HACKEN!!!
hast du schei** geraucht?
warum erzählt du so einen mist?
denkst du die com hört dann auf zu hacken
na ja, ich hoffe ja , dass sirosix sein opk V.I.P macht, aber das stürzt eh immer ab
.Minecraft™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warrock acc preisliste (eure meinung)
08/20/2010 - WarRock - 11 Replies
tach euch allen ;) ich hab grad eben für meinen sammelthread (seht ihr oben im sticky) eine tabelle erstellt, die die preise von warrock accs betrifft! Erklärung:links seht ihr das lvl oben die kd und in der mitte die preise :awesome: . die preise sind für accs mit standartausrüstung, ohne kd reset und ohne premium ausgelegt! P.S.: aufrunden ist angesagt :D Nun zu meiner frage an euch: Sind die Preise so ok, oder soll ich sie verbessern? (tipps wären gut!) TY! HIer ist das pic:...
Eure Meinung zum Hack mit IP-Finder
05/30/2010 - WarRock - 5 Replies
hi, in den neuen hacks kann man ja die ip der anderen mitspieler sehen. was ist eure meinung dazu. also ich finde es scheisse, weil man viren schicken kann wenn man die ip hat. ich find, man sollte die hacks ohne so eine kacke programieren. mfg
5 neue Hacks (seit neuen Update!) [nicht von mir ; gehen aber]
01/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Removed



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.