Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Giveaway Gewinnerverkündung | xBloodbath vor der WebCam ^.^

Discussion on Giveaway Gewinnerverkündung | xBloodbath vor der WebCam ^.^ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/19/2010, 14:09   #16
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber redest du sonst auch so monoton?
werko is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 14:10   #17
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Junge wir haben keine Lust so ein scheiß Video anzugucken.
#closerequest#
Das video geht über leute wie dich. würde es anschauen. Denn du hast genau so ein tiefes niveau wie die meisten WR spieler hast du. warum kannst du nicht einfach für dich denken? das hinzuschreiben ist purer spam.
Quote:
Originally Posted by Eastonx3 View Post
Das ist wirklich kein unnötiger Thred..
Hätte ich mit gemacht ,würde ich auch gerne wissen wer Gewonnen hat !
schau das video, dann weisst du es
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Letztendlichist es egal ob du #closerequest# ; #closerequest ; oder 123closerequest123 schreibst !
B2t:
Danke für diese Mitteilung aber du hättest dich auch kürzer fassen koennen
stimmt :-D
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber redest du sonst auch so monoton?
sollte ich etwa schreien ^.^ nein, natürlich nicht.. aber es war schon spät ect sorry
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 11/19/2010, 14:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 140
Received Thanks: 73
Quote:
Zitat von Eastonx3 Beitrag anzeigen
Das ist wirklich kein unnötiger Thred..
Hätte ich mit gemacht ,würde ich auch gerne wissen wer Gewonnen hat !
schau das video, dann weisst du es
Ich habs Angeschaut ^.^ !
Aberdas war nur von mir ein Beispiel um es Cαlιgσ zu sagen !
Eastonx3 is offline  
Old 11/19/2010, 14:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,010
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Junge wir haben keine Lust so ein scheiß Video anzugucken.
#closerequest#
Doch haben
Schon an sonnem Kommentar merkt man das du nicht älter als 13-14 bist
aiiiiimx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 14:43   #20
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
schade hätte mich gern in den top 10 wiedergefunden
Naja glückwunsch an die gewinner etc pp.

LG
Burnm0re is offline  
Old 11/19/2010, 15:07   #21

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wuhu bin 3.

Danke für das Event!
xxfabbelxx is offline  
Old 11/19/2010, 15:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
Das video geht über leute wie dich. würde es anschauen. Denn du hast genau so ein tiefes niveau wie die meisten WR spieler hast du. warum kannst du nicht einfach für dich denken? das hinzuschreiben ist purer spam.

schau das video, dann weisst du es

stimmt :-D


sollte ich etwa schreien ^.^ nein, natürlich nicht.. aber es war schon spät ect sorry
Bist du jetzt cool? Du kleiner Mongo......Komm 1 on1 in WarRock ich zerfetze dich du kleines ******* Kind..... Schreib mir in Pn skype addy und du wirst sehen wie du eine Klatsche bekommst.......Du kannst bei mir auch Teamviewer ganze zeit kommen wenn du denkst das ich hacke.........
²SexyBabe² is offline  
Old 11/19/2010, 15:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 37
Received Thanks: 10
SexyBabe ...jeder in warrock weis das du ein hacker, dosser, und ein kind bist.

Warst lvl 50 und hast andauert dosst. Somit musst du ein Vip hack aben aber psst.
brazzers<3 is offline  
Old 11/19/2010, 15:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by brazzers<3 View Post
SexyBabe ...jeder in warrock weis das du ein hacker, dosser, und ein kind bist.

Warst lvl 50 und hast andauert dosst. Somit musst du ein Vip hack aben aber psst.
Haben heißt nciht benutzen..........Real~Life kann bei mir sogar permanent Team Viewer sein und sehen das ich nicht hacke.............Aber sag keinem kleines Kiddie......
²SexyBabe² is offline  
Old 11/19/2010, 15:23   #25
 
Swinxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 550
Received Thanks: 148
@Sexybabe
Ich dachte immer dass du vernünftigt bist und auch Elter.
Doch jetzt sieht man schon wie Kindisch du bist.
Swinxx™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2010, 15:23   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 304
Received Thanks: 85
Wenn deine Klassenkameraden das sehen.. haha ;D
Lperator is offline  
Old 11/19/2010, 15:25   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by swinxx01 View Post
@Sexybabe
Ich dachte immer dass du vernünftigt bist und auch Elter.
Doch jetzt sieht man schon wie Kindisch du bist.
Ne weil die mich alle nerven........Sie müssen auch immer denken sie wären die besten und so......
²SexyBabe² is offline  
Old 11/19/2010, 15:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 248
Received Thanks: 52
sexy vorhin noch lvl 69 und noch 80% jetz 71? kleiner verfickter hacker noob
™NoName™ is offline  
Old 11/19/2010, 15:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by ™NoName™ View Post
sexy vorhin noch lvl 69 und noch 80% jetz 71? kleiner verfickter hacker noob
Das habe ich schon 2 wochen drinne gehabt habe nur aktualisier....... Kannst gerne Real~life fragen ich hacke nciht public........Aber du bist auch so ein Neider......und denkst es gibt einen Lvl hack xD hahahah
²SexyBabe² is offline  
Old 11/19/2010, 15:37   #30

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Geht in den Kindergarten zurück.

#Spams reported

Back to Topic...


@xblood wenn ich keine Rechtschreibfehler drinne gehabt hätte wäre ich doch sicher erster geworden oder?
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein bestes Warrock Video | Warrock S!ck movie by xBloodbath
08/01/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo liebes Forum! Ich habe jetzt mein - für mich bestes - Werk vollendet. Ihr könnt es bewerten, kommentieren und kritisieren. :) Bitte schreibt was gut ist und was schlecht ist am video.. Es ist ein kleines "Gameplay" mit Desert Eagle und AK47.. und hoffe sehr, dass es euch gefällt :D YouTube - Warrock S!ck Movie by xBloodbath | SF
ChaozLeqendzx3 | Clanvideo by xBloodbath
07/14/2010 - WarRock - 10 Replies
Ja hallo, liebes ElitePVPers Forum ^^ Wieder einmal hab ich ein Video erstellt, dies geht nun über unser neuer Clan "ChaozLeqendzx3".. Ich persönlich finde den namen scheisse aber die Leute sind noch ziemlich nett.. achja.. wer ein Clan sucht kann sich dann melden :D Nun könnt ihr alles bewerten und ein kleines Feedback dazu geben vom Intro, Musik bis zur Effektsetzung und Qualität.. http://www.youtube.com/watch?v=9ofC7Z1ByGM Viel Spass und liebe Grüsse, Elija
Wo ist hier mein Fehler?=)
04/23/2010 - WarRock - 3 Replies
Also das ist mein einziger Fehler zum fertigen Injector der sagt: Fehler 1 Komma, ")" oder eine gültige Ausdrucksfortsetzung erwartet. C:\Users\Admiinistrator\AppData\Local\Te mporary Projects\WindowsApplication1\Form1.vb 68 76 Window sApplication1 hier das pic;) Pic:http://www.imagebanana.com/img/q6fjtvyr/thumb /Unbenannt.png



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.