Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe wie erstelle ich ein clan

Discussion on Hilfe wie erstelle ich ein clan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kingkubilay's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 33
Question Hilfe wie erstelle ich ein clan

wie der titel schon sagt "Hilfe wie erstelle ich ein clan " ich habe leider absolut keine ahnung wie das geht pls helft mir
kingkubilay is offline  
Old 11/06/2010, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 204
Received Thanks: 93
guck im sticky
#closerequest
MaGGix is offline  
Old 11/06/2010, 21:58   #3
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by MaGGix View Post
guck im sticky
#closerequest
vllt weiß er nicht wo das ist ^^

zuerst Brauchst du prem ^^

xB00xB00x is offline  
Old 11/06/2010, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
Goldpremium dann geh auf Search & Rankings und auf dein Warrock Profil , du musst auch Min Level 11 sein. Dann steht dort Create Clan & du kannst alles auswählen.
VirtualSoldier is offline  
Old 11/06/2010, 22:10   #5
 
lovemusic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 445
Received Thanks: 126
Mindestens lvl 11 o.O

Ein Twink-acc is lvl 10 und hat eigenen clan
lovemusic is offline  
Old 11/06/2010, 22:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 454
Received Thanks: 46
Die an oberster stelle bedingung ist , das du Premium hast.
Da aufgrund des neuen clanstystems updates durchgeführt werden kann man immoment keinen Clan erstellen !
lutschuis is offline  
Old 11/06/2010, 22:15   #7
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
google smal oder im g1-board gibts eiin ausführliches tutorial!
Phlox3 is offline  
Old 11/06/2010, 22:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 204
Received Thanks: 93
ich habe mit level 1 einen clan erstellt das geht.
MaGGix is offline  
Old 11/07/2010, 07:18   #9
 
kingkubilay's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by MaGGix View Post
ich habe mit level 1 einen clan erstellt das geht.
wo genau steht das dan steht daas dan unter mein spielernamen oda wie
kingkubilay is offline  
Old 11/07/2010, 09:16   #10
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
1. du brauchst Premium
2. geh auf die WarRock Homepage :
3. Du logst dich ein mit deinem Premium Account
4. Du gehst auf Clans Beta und dann auf deinen Namen
5. Dann müsste da Create Clan stehen !
6. Clan erstellen
Lg Spin™
Spin™ is offline  
Old 11/07/2010, 09:18   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Hm ich hab wieder angefangen mit WR einer hat mich invitet und ich kann nicht Reinjoinen
Koama is offline  
Old 11/07/2010, 09:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 581
Received Thanks: 94
Das kommt alles in den Sticky -.-
Oder wofür gibts einen Sticky?
#closerequest
,BlackheadBangz. is offline  
Old 11/07/2010, 09:39   #13

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Sticky!

#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich einen Clan ?
03/06/2011 - WarRock - 15 Replies
Noobige Frage kurzer Sinn, wie erstelle ich einen Clan? Bei ops.warrock.net werde ich zum Warrock Marketplace weitergeleitet, dieser zeigt mir aber bei Premium/Dinars nur diesen 24h Gold Packen an
[Hilfe] Wie erstelle ich Server für Last Chaos?
06/07/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
:rtfm: Ich bin mit dem neuen Projekt, frage ich Hilfe aller, könnte mir jemand helfen Entsendung irgendeiner Weise auf den Server Last Chaos von vorne anfangen zu erstellen, wodurch der Server, einen Account zu erstellen, zu bearbeiten NPC, Änderung des Höchst-Level-Server unter anderem die meisten möglich aktualisiert Dankbar Sorry für mein schlechtes Deutsch ----------------------------------------------- I'm with new project, I ask help of all, someone could help me posting some...
HIlfe pls wie erstelle ich p-server..?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe folgendes problem oder probleme: 1. wie lade ich mir die datei für einen eigenn p-server runter und wo krieg ich sie her ..? 2.Wie muss ich dann weiter machen wie insterliere ich den p-server auf meiem pcund wie stelle ich ihn ein ..?:confused: 3. ICh habe schon versucht mir eine datei die für einen p-server wa zu downloaden habe es auch geschafft aber irgentetwas funktionier nicht also wollte ich die datei wieder löschen aber es ging nicht :mad: da steht dann immer etwas...
[Hilfe]Wie erstelle .......
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir jemand erklären wie Ich eine Website für meinen Server erstellen kann? Ich kann eine machen aba weis ned wie man Links einbaut usw... In der SuFu hab ich nix gefunden. Kurz gesagt Ich brauche ein Programm:)Besser währ mit Erklärung.
[Hilfe]WoW-Wie erstelle ich eine Regi.Hp
05/16/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich möchte mir für meinen Server (ArcEmu 3.0.9) eine Homepage erstellen, wo leute sich registrieren können. Ich habe auch eine portal.sql die shcon in Navicat eingebatcht ist, aber ich weiß nich wie ich das in Xampp einstellen muss das man halt auf die hp kann und sich nen account erstellen kann.. wäre nett wenn es eine rwüste lg



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.