Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen hack oder?!

Discussion on Waffen hack oder?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/01/2010, 08:18   #16
 
faiilpwnz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 375
Received Thanks: 107
Mit dem Assoult ...
Es gibt ein Bug ,da hat man einen anderen Skin als man gewählt hat , hatte aber noch die "Fähigkeiten" , bzw. die Waffen .
faiilpwnz is offline  
Old 11/01/2010, 15:38   #17
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
ääh wenn er eben erst reinkam woher weist dann das er assault war da steht dann imeer engineer?
Phlox3 is offline  
Old 11/01/2010, 15:44   #18
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Das ist hack den ich auch habe :P
xB00xB00x is offline  
Old 11/01/2010, 15:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
will ja keine Werbung machen aber den waffenhack hat der von wr3ngine =) hab den hack auch zum powerlvln und da klappt der WaffenHack 100%! kanst sogar Leute mit killn.
ps.: benutze bei großen maps [zb Ohara] immer diese Sniper ohne Namen, die ganz gelb ist [leute die den hack haben, wissen was ich meine]

Lg.
kannst du vllt n screen davon machen? D:
dontoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen oder Drachenitems...Will beides!!!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, also ich habe eine Frage: Ich habe erst die neuen Waffen eingefügt mit dem item_proto usw.:o und danach habe ich die Drachenitems eingefügt wieder so ein Item_proto doch da ersetzt man ja alles doch ich hab gehofft das in dem anderen item_proto die neuen Waffen auch drinne sind, doch dann starte ich den server und die waffen sind weg. So jetzt die Frage:wie kann man sofort beides einfügen. Bitte einen ausführliche TuT oder ausführlich hier erkären ^^ bin sehr unerfahren in...
4story offi pvp waffen mit ce oder mle
07/26/2010 - 4Story - 18 Replies
es gibt doch sowas auf 4story eg da kannste ne normale waffe in eine pvp waffe umwandeln ( nur das bild) wollte fragen ob das aufm offi auch geht und wenn ja ob mir einer erklären könnte wie ^^
mentalo oder waffen sura für dt run
05/09/2010 - Metin2 - 19 Replies
wen ein mentalo sk auf g1 und ein wafen sura verzauberte russi g1 udn die beiden einen dt run machen wer hat mehr def und schaft es besser ?
leute pls nen yang hack rein oder dmg hack oder exp hack =)
01/06/2008 - Metin2 - 18 Replies
Also leute, ich habe gesucht un manchmal was gefudnen was kostet!!! des nervt also plsss wäre sowas von nett wen einer von euch mir dir drei hacktz oder wenigstens yang hack Rein gibt pls pls pls :):):) seit so nettttttttt :p DANKE IM VORAUS:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.