Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{frage} wie eine bestimmte seite heist zu g1's

Discussion on {frage} wie eine bestimmte seite heist zu g1's within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
Wink {frage} wie eine bestimmte seite heist zu g1's

hallo

Also ihr müsst folgendes machen:



2.Dann geht ihr oben auf "choose a category" und wählt da"MMO PC Games ..."

3.Dann auf get it und laden lassen

4.Dan scrollt ihr runter und findet da Gamersfirst-2000 G1 Credits und markiert er das in diesem Kreis oder so

5.Dann steht da etwas weiter oben "2. Signup Here" und meldet euch am besten mit irgend einer email an die ruhig vollgespammt werden kann.

6. anschließend müsst ihr da noch unter "first namen" irgendwas eingeben und bei den anderen auch und dan bestätigen

7.Und dann dass machen was da steht , ist immer was anderes aber meisten eine Umfrage und dann Bekommt ihr eine email mit einem Code , denn müsst ihr noch noch bei warrock unter psc eingeben und ihr bekommt sofort eure 2000 G1 machen .


DAS IST DAS WAS EIN USER IN EINEN ANDEREN THREAD GEPOSTET HAT !
wollte fragen ob einer weiß wie die seite heist... also was 1. ist

mfg
awe

PS : wegen den regeln kann man mir auch ne pn mit der seite schreiben
AwesomeSmileAttack is offline  
Old 10/26/2010, 17:24   #2
 
TheMiddle™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,140
Received Thanks: 493
Was soll das?
Die Seite darf man hier nicht posten da es Refer Links sind die hier verboten sind!

#closerequest
TheMiddle™ is offline  
Old 10/26/2010, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 417
Received Thanks: 344
WarRock.net vielleicht?
Starweed is offline  
Old 10/26/2010, 17:25   #4
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
das soll eine frage sein
bitte einfach sagen und dann ist gut.
AwesomeSmileAttack is offline  
Old 10/26/2010, 17:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Die seite wird sicherlich keinen backlink zu EPvP haben, also darf man sie hier nicht posten.

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 10/26/2010, 17:27   #6
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
dann bitte per pn !
AwesomeSmileAttack is offline  
Old 10/26/2010, 17:31   #7
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by >>NoOne<< View Post
Die seite wird sicherlich keinen backlink zu EPvP haben, also darf man sie hier nicht posten.

Mfg NoOne
Weil PlaySpan ja auch ein Backlink hat, richtig...-.-
sImpleDream is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2010, 17:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by sImpleDream View Post
Weil PlaySpan ja auch ein Backlink hat, richtig...-.-
Ist Playspan eine ähnliche seite wie ElitePvPers?
Nein, und ich schätze mal, so eine seite hat bestimmt ein eigenes Forum, und deswegen ähnelt sie dann Epvp.

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 10/26/2010, 20:06   #9
 
AwesomeSmileAttack's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 147
Received Thanks: 44
joo schön und gut !
mir wurde gesagt das die seite jeder kennt also weis einer eine antwort ?
AwesomeSmileAttack is offline  
Old 10/26/2010, 20:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 332
Received Thanks: 77
Das wird Playspan sein.
kpvonnichts is offline  
Old 10/26/2010, 20:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
des frag ich mich auch welche seite bzw. was "1." ist..
HimmelxD7 is offline  
Old 10/26/2010, 21:38   #12
 
9chick9's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 18
me too
9chick9 is offline  
Reply

« Pc! | Need Help! »

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Titel sagt alles allso ich mochte eine hompage erstelle si functioniert auch aber nur ich kann irgenwie drauf über localhost/ kann sich das mal einer über tv angucken wie können andere sie aufrufen ?? habe sie über Xammp laufen und port 80 freigegeben weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht habe wer es weiß bekommt fettes thx
[FRAGE] Eine Seite für GameMaster/Admins
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Commu, ich hab nun schon angefangen mit einem Freund ein GameMaster-Tool zu scripten und wollen halt noch viel mehr für euch machen. Bloß es ist eine große Arbeit noch neben der Schule irgendetwas zu scripten und zu coden. Deswegen frage ich euch, habt ihr Intresse an: Einer Seite die.... ... euch Homepage Design's anbietet ... Ganze Tool's ... einzelne kleine nützliche Pogramme
Suche bestimmte Seite
07/17/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo , ja ich weiss , falscher Thread , aber hoffe dass man mir hier am schnellsten antwortet :D Also ich suche ne Seite wo ich nen Link reinstelle und der dann soundso oft angeklickt wird. Z.b. für so ne Browsergames wo man raufgeht und dann irgendetwas spendet... Brauche die Seite aber für was anderes Wenn wer so ne Seite kennt bitte mal hier reinposten .



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.