Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name change frage

Discussion on Name change frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/27/2011, 14:14   #16
 
.Rage™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,098
Received Thanks: 635
Guckt mal , alle Moss wie scubar haben die zulässigen 6 Buchstaben , Kub aber nur 3 ???
Ich habe mit ihm geredet er meinte er sei nur Forum moderator
.Rage™ is offline  
Old 09/27/2011, 14:21   #17
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by .Rage™ View Post
Guckt mal , alle Moss wie scubar haben die zulässigen 6 Buchstaben , Kub aber nur 3 ???
Ich habe mit ihm geredet er meinte er sei nur Forum moderator
1. Guck wie alt der Thread ist.
2. Wenn Du Mod bist kannst Du so viel oder wenig Buchstaben haben wie Du willst. Kannst auch einen Nickname komplett aus Großbuchstaben haben.
MadnessFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 14:59   #18


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Thread ist alt

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ip Change
09/25/2010 - WarRock - 14 Replies
Also ich habe aus einen Heft gelesen das man so eine neue Ip adresse bekommt: start ausführen cmd ipconfig/release ipconfig/renew exit
[Frage] Name Change
09/19/2010 - Main - 3 Replies
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie kann ich mein name hier im Forum ändern :confused: Ich finde das net xD
name change frage.
04/08/2010 - Main - 5 Replies
Wollte mal fragen ob jemand mein name in ShaD changen könnte?
Frage zu id change
12/15/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Sag mal kann man mit cheatengine die id eines Gegenstanden verändern weil in der Sufu hab ich nicht gefunden und googel sag auch nur äh. sagen wir mal hab roten gem mit der id 36918 kann ich die umwandeln, so das es einem Mark z.b. für t9 würden könnte? MFg
Kurze Frage zum Job Change via UCE
01/23/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi. Ich wollte heute ausprobieren,meinen Job aufm Int server zu ändern. Dafür habe ich Diesen Thread benutzt. Jetzt mal eine Frage: Wenn es möglich ist,von Hermit auf CJB zu wechseln,also generell die lvl 50 jobs,müsste es doch auch möglich sein,einen Scholar zum Literary Man zu machen,oder nicht? Kann jemand die "Werte" aus der e.pk vom Literary Man,Apprentice Knight und vom Apprentice Archer hier posten?(Also diese s500032 oder so^^) danke^^



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.