Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



playspan offer weg

Discussion on playspan offer weg within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
playspan offer weg

Hey
Ich hab bei playspan ein offer gemacht was relativ viele UP gab...Jetzt ist es nicht mehr da...auch nicht nach neu registration. Kann mir jemand helfen? Wär echt nützlich dieses offer
mcpomy is offline  
Old 10/12/2010, 18:33   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 556
Received Thanks: 112
Starte deinen Router neu und probiers nochmal..DU musst einfahc deine Ip wechseln
.BrainQ is offline  
Old 10/12/2010, 18:34   #3
 
Mettschweinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 12
Welches meinst du den ?
Und wie viel Punkte brachte es ?
Mettschweinchen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 20:19   #4
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
nein ist immernochnicht da
Das war ein Offer welches flirtano - Dating hieß. Kann man die iwie suchen oder so?
Gibts das bei euch? Ist unter Sponsorpay gewesen glaub ich
mcpomy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan Handy offer
09/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe com, ich mache bei playspan wirklich alle hany offers wo ich finde mit einer o2 freikarte aber ich bekomme kaum punkte von den ganzen offers habe ziemlich bei allen den pin bestötigt und so wisst ihr weiter ?
[TUT] IMVU Offer Playspan
08/06/2010 - WarRock - 11 Replies
hey Da immernoch viele Leute Probleme mit dem IMVU offer Haben Zeige ich es euch hier nochmahl! Ich weiß das es einige TUT im Stiky gibt, aber die gehen alle immer Unter!!! Also hier die Schritte Zu 191 UP! (davor natürlich Playspan acc erstellen und auf das offer Klicken!) 1. Ihr Klickt auf das offer, meldet euch an und Installiert das spiel!
TuT Lovefilm Offer [Playspan] 2
06/17/2010 - WarRock - 74 Replies
Da mein alter Thread wegen illegalen Inhalten gelöscht wurde *hust* ^^ mache ich jetzt einen legalen Weg wie man die Points kriegt xD . Wie viele Points gibt es? Es gibt 881 Ultimate Points. Wo finde ich das Offer? Unter SuperSonic. EDIT: Inzwischen auch unter Gwallet
Playspan Offer....
05/23/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich habe diesen neuen Threand erstellt, weil beim anderen nur rumgespammt wird. Ich habe schon lange dieses Problem, dass ich die meisten Offers in Playspan nicht habe. Ich habe nur offers, die man in anderen Ländern machen kann. Und da ich ja aus der Schweiz komme, habe ich eine andere "schweizer" IP Was kann ich tun, um diese Offers sehen zu können??? Hier noch ein Bild, dass ihr sehen



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.