Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Spieler & Rassismus?

Discussion on Warrock Spieler & Rassismus? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2010, 14:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Bist du dumm? 3. Weltkrieg ? oO

Und wenn du 2. Weltkrieg meinst, da sind weit mehr als 400k Menschen unschuldig ermordet worden.
vertippt ftw oO?

und ich red von juden und nicht allgemein

soviel zu dummheit
Dragolove is offline  
Old 10/10/2010, 14:29   #17
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Ganz erlich wen die so gestresst sich die Kinder sollen die einen Topf Durchziehen dann gehts den bestimmt wieder besser
b0bh34d is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 14:34   #18
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 808
Received Thanks: 285
Also, ich bin selber Libanese [Araber] und ich kann die meisten Ausländer nicht

ab, weil sie immer ein auf macker machen usw.^^

Aber es gibt ja auch Deutsche die so drauf sind.^^

Von daher ich kann halt nur so Macker nich ab, ob sie jetzt deutsch oder

Türken oder sons was sind, weil das Heimatland von denen eigen. total irrelewand [oder wie das geschrieben wird] ist es kommt eher auf die Person an.^^
.ZaaLim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 14:38   #19
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Deswegen kann man Hauptschule locker von Gymi unterscheiden. Wie die sich anziehen, was für Freunde die haben.
b0bh34d is offline  
Old 10/10/2010, 14:40   #20
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Bin Türke und habe nix gegen ausländer.

Wahrscheinlich haben auch die Ausländer nichts gegen mich

In der Schule habe ich viele Deutsche Freunde, und die meisten davon sind ganz Korrekt
xDark67 is offline  
Old 10/10/2010, 14:43   #21



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
WarRock Spiele sind zu 60% Kinder und haben kein Plan vom Leben, oder haben zu oft ein auf's Maul bekommen und ziehen im Internet die Eier ein. Wenn es hart auf hart kommt, ziehen alle mal die Eier ein.

Fazit : WarRock FSK Stufung auf 6 einstellen.
Rikkami is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2010, 14:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,183
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
vertippt ftw oO?

und ich red von juden und nicht allgemein

soviel zu dummheit
Bei sowas sich zu vertippen ..

Und zu den Juden. Es wurde weit mehr als 10mal so viele ermordert wie du denkst. Pass mal in der Schule besser auf.

Und jetzt schnell ausbessern. Jaja.
Chris' is offline  
Old 10/10/2010, 14:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Bei sowas sich zu vertippen ..

Und zu den Juden. Es wurde weit mehr als 10mal so viele ermordert wie du denkst. Pass mal in der Schule besser auf.

Und jetzt schnell ausbessern. Jaja.
du bist schon so ein egozentrischer trottel oder ?

die zahl 3 ist auf der tastatur neben der zahl 2 *hust*


und ich hab den zahl der toten juden mit der der behinderten verwechselt

und ja, was ist daran schlimm fehler zu verbessern ?

aber nein lass raten

du bist perfekt, machst nie fehler & bist ein neunmal kluger , ty.
Dragolove is offline  
Old 10/10/2010, 14:53   #24
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Also ich habe nix gegen Ausländer bis auf die die einen blöd anmachen nur weil man Deutscher ist.
Aber eins kann echt nicht sein, wenn man auf nem Deutsch Server spielt, sie schreiben türkisch und dann sagt man ironisch dass sie Deutsch schreiben sollen und dann wird man gekickt. Gegen solche Typen habe ich was, die gehören wieder zurück geschickt.
Aber gegen die Netten und Normalen habe ich nichts =)
b~p is offline  
Old 10/10/2010, 14:54   #25
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2010
Posts: 202
Received Thanks: 57
Wenn ich mir einen Clan suche oder einen eröffne achte ich um ehrlich zu sein schon sehr darauf, dass hauptsächlich Deutsche reinkommen weil die meisten Ausländer eben irgendwelche Kanacken sind mit einem ganz anderen Sinn für Humor als ich und andere, ich sage mal gebildete, Deutsche. Natürlich gibt es auch Ausländer die ziemlich korrekt sind, also keine Kanacken, gegen sowas habe ich wiederrum nichts.

Manchmal sieht man auch im Spiel die Beleidigung "Jude", DAS nenne ich wiederrum unverschämt, wie kann man das nach Hitler noch sagen? Wie erbämlich muss man denn sein um sowas zu sagen?? Einfach peinlich.

PS: Ja, es wurden mehr Juden getötet als in den Büchern und Logs steht, schließlich wurde nicht jeder eingetragen bei den Vergasungen und Erschiessungen.
Cellu is offline  
Old 10/10/2010, 14:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,183
Received Thanks: 223
Du weißt wahrscheinlich nicht mal was egozentrischt bedeutet. Ja und jetzt schnell googeln.

Jeder normale Mensch liest das was er schreibt nochmal durch.

Ich bin zwar nicht perfekt und mache auch Fehler, aber deine Fehler sind echt peinlich.
Chris' is offline  
Old 10/10/2010, 14:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Du weißt wahrscheinlich nicht mal was egozentrischt bedeutet. Ja und jetzt schnell googeln.

Jeder normale Mensch liest das was er schreibt nochmal durch.

Ich bin zwar nicht perfekt und mache auch Fehler, aber deine Fehler sind echt peinlich.
Wow du erfüllst meine Erwartungen eines neunmal klugen Hosenscheißers wirklich.

achja falls du deinen text durchgelesen hast,

egozentrisch schreibt man ohne " t " .
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 15:10   #28
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
Ich spiel in Warrock lieber mit Ausländern als mit Deutschen. (Nein nicht wie ihr jetzt denkt dass ich lieber Ausländer als Deutsche abballer)

Nur geht mir das ganze geflame der Deutschen sowas von auf den Sack, da kann man einfach nichtmehr normal zocken.
.undefined is offline  
Old 10/10/2010, 15:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 332
Received Thanks: 77
Bei diesen Leuten, die Türken beleidigen, oder, noch schlimmer, einen "Jude" nennen und das beleidigend meinen, sag ich dann "kickt den rassisten bitte" oder so was ;-) Wird er nicht gekickt geh ich halt raus, das muss ich mir nicht antun. Ahja ich bin Deutscher :-)
Ich frage mich auch ob die Leute, die sowas schreiben, einfach nur ungebildet sind oder sind das wirklich Rassisten?

Quote:
Originally Posted by Cellu
die meisten Ausländer eben irgendwelche Kanacken sind mit einem ganz anderen Sinn für Humor als ich und andere, ich sage mal gebildete, Deutsche. Natürlich gibt es auch Ausländer die ziemlich korrekt sind, also keine Kanacken, gegen sowas habe ich wiederrum nichts
Achso... Kanacken sind also ungebildeter als Deutsche und haben einen anderen Sinn für Humor...
Was hast Du denn gegen Kanacken, mh? Ach, Du weißt gar nicht so genau, was das ist? Red' hier nicht so n Rassistenkack, mir wird schlecht -.-
Dieses Überheblichkeitsdenken a la "ich bin schlauer als die" und die Intoleranz a la "die sind irgendwie anders (in dem Fall der Humor), also schließe ich die aus" hat uns jede Menge Geld in Form von Reparationszahlungen gekostet und wenn ich solche Leute wie Dich sehe, werden wir wohl in Zukunft wieder blechen müssen.
Und bitte behaupte nicht, dass Du "gebildet" bist, bevor Du etwas an Deiner Orthographie verbessert hast.
Da können ja die [ironie]"Kanacken"[/ironie] besser schreiben.
kpvonnichts is offline  
Old 10/10/2010, 15:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Rassismus Sucks!
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.