Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles über Clans - Clan-/Clanmember-Suche

Discussion on Alles über Clans - Clan-/Clanmember-Suche within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2012, 23:09   #736
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 186
Received Thanks: 9
UG.Crew

UG.Crew sucht noch Legit Spieler die schon Erfahrungen haben, ich selbst spiele schon seit 2005 Warrock mit ein paar Pausen, und habe in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt, und würde mich freuen diese Erfahrungen auch zu teilen.


Anforderungen

- Mind. 16 Jahre alt
- Headset + Teamspeak 3
- Spielerfahrung (CA 1 - 2 Jahre)
- KD - 1.10+


Wir Bieten:

- Eine Homepage -
- Teamspeak 3 Server - 88.198.183.228:1111
- Viele Funwars & Clanwars
- ESL Legit Players



About ME:

Ich Spiele nun schon einige Jahre mit einigen Pausen zwischendrin, ich habe anfangs oft versagt, wie viele von euch warscheinlich mein 1. Clan war World.Wide.ProKillers danach bin ich umgestiegen zu einen Sponsor Clan bei dem ich auch Ca. 1 Jahr blieb dieser Clan hat sich verstritten und ich beschloss einen eigenen aufzumachen, er nannte sich Warrock.Team.Strikers und lief recht Gut wir waren unter der World TOP50, 8 Monate Später ich schloss ich mein Clan wegen Inaktivität. ParanoidGaming war ich ca 3 Monate weil sie am ende nur noch am Leveln waren. Ende 2008 schloss ich mich dem Clan Black.Pearl.Soldiers an, dort war ich ca 6 Monate bin dann gegangen aufgrund des schlechten Verhaltens der Member. Danach bin ich zu Headshot.Style gewechselt dort war ich mit pohle91/Matthias & progeamer/Timo, nachdem der Clan sich aufgelöst hatte bin ich zu Ernesto3 aka xsneip3x gewechselt dem ich schon 2006 versprach in seinen Clan zu kommen, was ich aber dann erst 2009 tat. [1 JAHR PAUSE] 2010 War ich Clanlos und wollte es auch erst einmal bleiben weil ich keine Zeit und Lust dazu hatte, habe aber dennoch oft mit dem Clan CyberForce gespielt was auch recht Lustig war.
Nun bin ich oft auf dem Teamspeak3 Server von den ProBashers und dort hab ich auch mein Vergnügen.


Meine Nicknames:

pr0totypx3
dr34mk1ll
n0b00n
wutang93
meqafox
il0venadinex3
HighFox is offline  
Old 10/24/2012, 14:30   #737
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 25
Question

Suche nach einem clan
Ingame: Private¿¿
Level: 2 (main 21)
Kd: 1,4
Skill: ausreichend.
svegamer is offline  
Old 10/24/2012, 15:19   #738
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Mein Clan, , sucht Member.

Alter sollte mindestens 14 sein, wenn ihr aber 13 seid, wird das mit den Membern besprochen, und dein Verhalten geprüft.

Das Level ist eigentlich egal, da es nichts aussagt. Es ist zB egal, ob ich mit meinem 49er, 45er oder 37er spiele, oder einem Level 21er (!), ich spiele gleichgut, also wieso sollte das bei euch nicht auch so sein?

Die K/D, sollte mindestens 0,9 betragen, da wir keine Leute brauchen, die nur rumlaufen, & zu "dumm" zum schießen sind..

Ts3 oder Skype, sollte vorhanden sein. TS3 IP: 109.230.225.26:11450
Headset braucht ihr schon, jedoch kein Mikrophon (ihr müsst ja nicht reden, es reicht wenn ihr uns hört, falls ihr eins habt dann stört das auch keinen, im Gegenteil, es wird besser und der Clanzusammenhalt steigert sich dazu auch).

Man sollte kein 9x, 9z oder soetwas "kiddyhaftes", wie Skil, own, pwn etc im namen haben (dazu zählt auch, wenn ihr euch nach eurem Land nennt, zB turkskiller, kurdown, germanypwnz oder Sonstiges [Ausnahmen gibt es immer, schreckt nicht zurück!])

Premium ist kein Muss. Jeder spielt so wie er möchte.

Ihr solltet mindestens alle 2 Tage Online sein.
Alle 7 Tage (bei Interesse) gibt es eine bestimmte Uhrzeit, um sich in Skype oder Ts3 zu treffen, bei der Alle online sein sollten. Hier werden wir alles über den Clan besprechen, was es zu besprechen gibt.

Manchmal gibt es auch Clanmatches, bei denen ihr PSC's gewinnen könnt (3vs3/XvsX).

WENN, wir spielen, und Clanmember gegeneinander spielen, sind im CQC M14 Mines, Flashs und Flashbangs strengstens verboten! - Campen ebenso, ausser die gegnerischen Member, sind damit einverstanden!
Überall sonst, ist Alles erlaubt.

In Skype, addet bitte gtfokidx3 (aus Österreich, Wien)
In Ts3, schaut ob ich auf dieser Adresse; warrockevents.net unter dem namen; ж̅̅shiiiinez7ж̅̅™, ж̅̅shiiiinez7ж̅̅™ | ilovemaqiic, Raphael oder Drift online bin, und schreibt mich da an.

Viel Spaß noch wünscht euch, { [, (früher )]} aka / aka Raphael.

Neues;

1. Sobald ich jemanden in den Clan lasse, komme ich sofort bei dieser Person TeamViewer und sehe nach, ob diese Person hackt.
Ich suche nach allem, .dll, .exe, sirosix, GUID, und all den Anderen aktuellen Hacknamen oder versionen, zb Suchbegriff: v1,7; 11.3 oder sonstiges.
Ich suche auch nach dem Warbot. Egal welche Art von Hacks ihr benutzt, ich finde sie.

Solltet ihr hacken, mache ich einen Beweis Screenshot, diesen speichere ich dann in meine Blocklist (Ordner) ein. Bisher hab ich da 47 Leute drinn, vom 10er bis zum 65er.

Ich überprüfe auch 2 Mal die Woche alle Member nach Hacks, es gibt keine angekündigten Termine, ich schau einfach irgendwann rein, überraschend.

2. Der Co-Leader des Clans wird noch gesucht.

3. Über Clananfragende Spieler, entscheide entweder ich alleine, oder wir zusammen ob dieser Spieler in den Clan kommt. Zuerst wird es dann mit jedem von uns ein FFA Testspiel geben, danach gehen wir eine Runde Public spielen. Dann besprechen wir ob diese Person in den Clan kommt, oder nicht.

4. Hacker im Clan

Sollte jemand aus unserem Clan, unserem Freundeskreis oder Sonstwer bemerken, dass ein Mitglied hackt, wird sofort TV überprüft, darüber diskutiert. Sollte ein Screenshot / Videobeweis vorhanden sein, ist dieses Mitglied automatisch aus dem Clan geschmissen, in Skype geblockt und der Screenshot / das Video wird sofort an Nexon gesendet.


Mfg

Original:
driftmαsterx3 is offline  
Old 10/24/2012, 17:04   #739

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by driftmαster3 View Post
Mein Clan, , sucht Member.

Alter sollte mindestens 14 sein, wenn ihr aber 13 seid, wird das mit den Membern besprochen, und dein Verhalten geprüft.

Das Level ist eigentlich egal, da es nichts aussagt. Es ist zB egal, ob ich mit meinem 49er, 45er oder 37er spiele, oder einem Level 21er (!), ich spiele gleichgut, also wieso sollte das bei euch nicht auch so sein?

Die K/D, sollte mindestens 0,9 betragen, da wir keine Leute brauchen, die nur rumlaufen, & zu "dumm" zum schießen sind..

Ts3 oder Skype, sollte vorhanden sein.
Headset braucht ihr schon, jedoch kein Mikrophon (ihr müsst ja nicht reden, es reicht wenn ihr uns hört, falls ihr eins habt dann stört das auch keinen, im Gegenteil, es wird besser und der Clanzusammenhalt steigert sich dazu auch).

Man sollte kein 9x, 9z oder soetwas "kiddyhaftes", wie Skil, own, pwn etc im namen haben (dazu zählt auch, wenn ihr euch nach eurem Land nennt, zB turkskiller, kurdown, germanypwnz oder Sonstiges [Ausnahmen gibt es immer, schreckt nicht zurück!])

Premium ist kein Muss. Jeder spielt so wie er möchte.

Ihr solltet mindestens alle 2 Tage Online sein.
Alle 7 Tage (bei Interesse) gibt es eine bestimmte Uhrzeit, um sich in Skype oder Ts3 zu treffen, bei der Alle online sein sollten. Hier werden wir alles über den Clan besprechen, was es zu besprechen gibt.

Manchmal gibt es auch Clanmatches, bei denen ihr PSC's gewinnen könnt (3vs3/XvsX).

WENN, wir spielen, und Clanmember gegeneinander spielen, sind im CQC M14 Mines, Flashs und Flashbangs strengstens verboten! - Campen ebenso, ausser die gegnerischen Member, sind damit einverstanden!
Überall sonst, ist Alles erlaubt.

In Skype, addet bitte gtfokidx3 (aus Österreich, Wien)
In Ts3, schaut ob ich auf dieser Adresse; warrockevents.net unter dem namen; ж̅̅shiiiinez7ж̅̅™, ж̅̅shiiiinez7ж̅̅™ | ilovemaqiic, Raphael oder Drift online bin, und schreibt mich da an.

Viel Spaß noch wünscht euch, { [, (früher )]} aka / aka Raphael.

Neues;

1. Sobald ich jemanden in den Clan lasse, komme ich sofort bei dieser Person TeamViewer und sehe nach, ob diese Person hackt.
Ich suche nach allem, .dll, .exe, sirosix, GUID, und all den Anderen aktuellen Hacknamen oder versionen, zb Suchbegriff: v1,7; 11.3 oder sonstiges.
Ich suche auch nach dem Warbot. Egal welche Art von Hacks ihr benutzt, ich finde sie.

Solltet ihr hacken, mache ich einen Beweis Screenshot, diesen speichere ich dann in meine Blocklist (Ordner) ein. Bisher hab ich da 47 Leute drinn, vom 10er bis zum 65er.

Ich überprüfe auch 2 Mal die Woche alle Member nach Hacks, es gibt keine angekündigten Termine, ich schau einfach irgendwann rein, überraschend.

2. Der Co-Leader des Clans wird noch gesucht.

3. Über Clananfragende Spieler, entscheide entweder ich alleine, oder wir zusammen ob dieser Spieler in den Clan kommt. Zuerst wird es dann mit jedem von uns ein FFA Testspiel geben, danach gehen wir eine Runde Public spielen. Dann besprechen wir ob diese Person in den Clan kommt, oder nicht.

4. Hacker im Clan

Sollte jemand aus unserem Clan, unserem Freundeskreis oder Sonstwer bemerken, dass ein Mitglied hackt, wird sofort TV überprüft, darüber diskutiert. Sollte ein Screenshot / Videobeweis vorhanden sein, ist dieses Mitglied automatisch aus dem Clan geschmissen, in Skype geblockt und der Screenshot / das Video wird sofort an Nexon gesendet.


Mfg

Original:
Ich hätte Interesse.. evtl würd ich dann sogar wieder anfangen zu zocken ;o

Level: 1
KD: 2,14
IGN: bmwrazer

Ich lasse grundsätzlich niemanden per TV auf meinen PC ausser 3 Leute. Aber ich denke, du glaubst mir, dass ich nicht cheaten würde
xxfabbelxx is offline  
Old 10/24/2012, 18:04   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich hätte Interesse.. evtl würd ich dann sogar wieder anfangen zu zocken ;o

Level: 1
KD: 2,14
IGN: bmwrazer

Ich lasse grundsätzlich niemanden per TV auf meinen PC ausser 3 Leute. Aber ich denke, du glaubst mir, dass ich nicht cheaten würde
Herr Doktor Fabian sie wären eigentlich angenommen, werde sie in den kommenden Stunden in Skype anschreiben, weil wegen Ingametreff claninvite undso. Geht das nun eigentlich auch über Website?



Nun ist auch ein TS3 Server verfügbar! 109.230.225.26:11450
driftmαsterx3 is offline  
Old 10/27/2012, 12:09   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 15
Ofizieller RexilesEU Clan (Clan of the Rexiles Private Server)

Hey Leute.
Wir haben uns gedacht einen Clan im Internationalen WarRock zu machen.
Jetzt suchen wir aktive member für den Clan.

Mindestanforderungen:
Mindestalter: 14
Headset & Micro Pflicht
WarRock Erfahrungen
Mindestlevel: 13
MindestKD: 1.00
Ansonsten: Hauptsache du hast Spaß.


Wir können auch mal Außnahmen machen!

Was wir bieten:

-Clanwars
-Funwars z.B Colt Only, M24 Only
-Spaß
&mehr

-----------------------
Aktuelle Mitglieder:
Werden wir euch in Skype / Ts3 mitteilen.

Kontakt:

Skype (leader): niccii6
Skype (CoLeader): hero9910-privat
Teamspeak3: 81.30.158.84:9988
.LoLmann is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2012, 21:38   #742

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
// unpinned
// closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alles über Clans / Member- und Clansuche / Fragen hier stellen!
10/06/2010 - WarRock - 38 Replies
Hallo Leute, Da theit123 banned ist möchte ich seinen Thread täglich updaten. Alle neuen Informationen von den Clans kommen hier rein. Fragen und Member- und Clansuche bitte hier posten. ------------------------------------------------- ---------------------- Was ist ein Clan ? Ein Clan ist sowas wie eine Gruppe, wo man zusammen Spielt (meistens auch Gilde genannt).



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.