Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock so nicht mehr spielbar wegen permanten Lagges -.-

Discussion on Warrock so nicht mehr spielbar wegen permanten Lagges -.- within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Warrock so nicht mehr spielbar wegen permanten Lagges -.-

....
b~p is offline  
Old 09/26/2010, 10:59   #2
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Hast du schon Defragmentiert und Müll, den du auf deinem PC nicht brauchst, entfernt ?
Und reboote mal dein Rooter (neustarten).
Das alles hat mir geholfen
Xatar™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 293
Received Thanks: 236
poste mal dein system..
_rock_2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:08   #4
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Das mim Router lass ich mal, der is eh schon fast kaputt ^^

Werde mal den ganzen Müll löschen und Defragmentieren.

@rock, daran liegts nich mein bruder hat den gleichen PC und bei dem gehts wunderbar ^^
b~p is offline  
Old 09/26/2010, 11:31   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Habe das selbe Problem das haben extrem viele. Bei mir ist es zwar nicht immer so schlimm aber trotzdem. Da kannste nichts dagegen machen. Und wenn Deine Festpaltte defragmentierst haste halt mehr speicherplatz frei, das ändert auch nichts an den lags. Es könnte allerdings auch am arbeitsspeicher liegen. Wv Ram hast du?
ChamillionaireVenom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:38   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
PC Leistung?
Ansonsten formatierst du erneut und füllst deine Festplatte nicht so stark.
Evtl. kannst du auch defragmentieren.
Rikkami is offline  
Old 09/26/2010, 11:40   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
PC Leistung?
Ansonsten formatierst du erneut und füllst deine Festplatte nicht so stark.
Evtl. kannst du auch defragmentieren.
Aber die Rechenleistung des pc´s wird doch nicht von der menge der Daten auf der Festplatte beeinflusst solang die nicht ständig aktiv sind oder`?
ChamillionaireVenom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:44   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Solange deine Festplatte überfüllt ist, kann es zu einer Leistungsschwäche kommen, möglich. Fällt dir allgemein nie auf, wenn dein PC sehr sauber ist und alles schnell läuft und wenn es überfüllt ist, dass es langsamer wird?
Wie sieht es denn mit der Leistung deines Rechners aus?
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:47   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Solange deine Festplatte überfüllt ist, kann es zu einer Leistungsschwäche kommen, möglich. Fällt dir allgemein nie auf, wenn dein PC sehr sauber ist und alles schnell läuft und wenn es überfüllt ist, dass es langsamer wird?
Wie sieht es denn mit der Leistung deines Rechners aus?
Meinst du jetzt mich oder den Threadersteller?
Ich kann mir halt nicht Vorstellen warum der Pc dadurch langsamer werden soll wenn die Festplatte voll ist beeinflusst das doch nicht den Arbeitsspeicher =/
ChamillionaireVenom is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:48   #10
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Ich habe das problem auch aber nicht ganz so extrem.
Doch wenn ich 3-5 Games hintereinander zu Ende Spiel dann laggts iwie garnicht mehr als wenn sich mein pc daran gewöhnt
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 11:49   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Threadersteller
Rikkami is offline  
Old 09/26/2010, 11:51   #12
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Leistung dürfe so mittelmäßig sein (weiß nicht wo man das sehen kann ^^)

Werde jetz mal Defragmentieren und Antivir machen.

Wie siehts denn mit GameBooster aus, bringt das was ?

€: Er wird eigentlich nur langsam wenn ich ganz vieles gleich zeitig mache, z.B antivir, defragmentieren und unnötige datein löschen.
Dann ist er sogar extrem langsam ^^
b~p is offline  
Old 09/26/2010, 12:49   #13
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Ich hatte das gleiche Problem wie du EvoJoe.Ich habe einfach Windows neuinstalliert.Jetzt gehts endlich wieder ohne laggs
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 13:28   #14
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
1. weiß ich nicht wie man windows neu aufsetzt und ich hab es auch nicht vor ^^
2. ich habe teilweise ne lösung gefunden, nämlich Gamebooster.
Dadruch ist mein Warrock fast zu 100 % laggfrei, auch beim schießen und ich kann wieder gut spielen <3
Aber, nach ein paar Minuten macht sich Warrock dann immer zu, manchmal kommt auch die Meldung 10501 oder sowas. Erkennt WR Gamebooster als Hack oder was ?
Und gibt es ne Möglichkeit dauerhaft mit Gamebooster zu spielen, weil der echt extrem gut ist =)
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 14:46   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Start > Ausführen > dxdiag(reinschreiben) und mach einfach ein Bild.
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire startet wegen xtrap nicht mehr
07/09/2010 - CrossFire - 8 Replies
Also, seit gestern geht crossfire nicht mehr durch das folgende Problem:wenn ich crossfire starte wird der Bildschirm wie gewohnt kurz schwarz,aber dan kommt folgende meldung von xtrap : code file: 02-0400-00000000-530 : some functions of the operating sysmtem are not working properly due to external program,please close any program which is affecting game client, tool name: nlsvc.exe Bitte helft mir!! p.s. ich habe schon versucht cf neu zu installieren:...
Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online
01/07/2010 - Main - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich versehentlich im Tut gepostet habe, wollte ich hier meine Frage/ mein problem wiederholen und auf den Post verweisen. Link zum Thread Hoffentlich weiß hier ein technisch versierterer Mensch als ich eine Lösung für das Problem. danke schon mal
Metin2 nicht mehr spielbar?!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem ich spiele metin2 pserver schon seit langem und dann passiert sowas ich kann nicht mehr spielen. Wenn ich 5min zogge wird fast alles schwarz bilder desktop und so z.b wie das hier sollte eig ein bild sein http://img34.imageshack.us/img34/6629/unbenanntib f.png Könnt ihr mir weiter helfen is vlt grafikkarte kapput?
Brauche Hilfe! Metin2 nicht mehr spielbar
01/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
Heute wollte ich nochmal Metin2 spielen, als ich etwas furchtbare bemerkte: Was soll ich jetzt machen? Borher hat alles gefuntzt hab dann ein nen neue graka treiber drauf gehauen(Radeon 9000), weil immer mein pc abgestürtz ist(hat sich beendet) beim spielen und vorher kam ne meldung wie: Netgear Wirelesslan karte, klicken sie hier um ihre grafikkarte zu konfigurieren. Ja ich weiss das netgear keine graka ist aber das stand da(glaub ich)... Aufjedenfall funtz das jetzt nicht mehr... ...



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.