Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock so nicht mehr spielbar wegen permanten Lagges -.-

Discussion on Warrock so nicht mehr spielbar wegen permanten Lagges -.- within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/26/2010, 14:55   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Schon mal den GraKa Treiber aktualisiert?

Gruß
Tinga™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 14:57   #17
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Virus ?
Ich würde den PC defragementieren.
Oder mach TuneUP drauf.
Und lass Spybot laufen...
Lg.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 15:30   #18
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Als Virus habe ich keinen, da bin ich mir sicher (2x mal Virensuchlauf gemacht)
Beim Defragmentieren bin ich gerade ^^
Ich weiß nciht wie man den aktualisiert ^^

Und das ist das dxdiag
b~p is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire startet wegen xtrap nicht mehr
07/09/2010 - CrossFire - 8 Replies
Also, seit gestern geht crossfire nicht mehr durch das folgende Problem:wenn ich crossfire starte wird der Bildschirm wie gewohnt kurz schwarz,aber dan kommt folgende meldung von xtrap : code file: 02-0400-00000000-530 : some functions of the operating sysmtem are not working properly due to external program,please close any program which is affecting game client, tool name: nlsvc.exe Bitte helft mir!! p.s. ich habe schon versucht cf neu zu installieren:...
Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online
01/07/2010 - Main - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich versehentlich im Tut gepostet habe, wollte ich hier meine Frage/ mein problem wiederholen und auf den Post verweisen. Link zum Thread Hoffentlich weiß hier ein technisch versierterer Mensch als ich eine Lösung für das Problem. danke schon mal
Metin2 nicht mehr spielbar?!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem ich spiele metin2 pserver schon seit langem und dann passiert sowas ich kann nicht mehr spielen. Wenn ich 5min zogge wird fast alles schwarz bilder desktop und so z.b wie das hier sollte eig ein bild sein http://img34.imageshack.us/img34/6629/unbenanntib f.png Könnt ihr mir weiter helfen is vlt grafikkarte kapput?
Brauche Hilfe! Metin2 nicht mehr spielbar
01/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
Heute wollte ich nochmal Metin2 spielen, als ich etwas furchtbare bemerkte: Was soll ich jetzt machen? Borher hat alles gefuntzt hab dann ein nen neue graka treiber drauf gehauen(Radeon 9000), weil immer mein pc abgestürtz ist(hat sich beendet) beim spielen und vorher kam ne meldung wie: Netgear Wirelesslan karte, klicken sie hier um ihre grafikkarte zu konfigurieren. Ja ich weiss das netgear keine graka ist aber das stand da(glaub ich)... Aufjedenfall funtz das jetzt nicht mehr... ...



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.