Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte leute kann mir wer helfen?

Discussion on Bitte leute kann mir wer helfen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 141
Received Thanks: 33
Bitte leute kann mir wer helfen?

Also ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ich hacke im moment in warrock aber nur wallhack und wollte fragen ich würde gern aufhören aber ich wenn ich aufhöre bekomme ich immer viele kills und meine kd wird ganz schlecht was muss ich machen das ich besser werde ??danke im voraus thx
edoo12 is offline  
Old 09/23/2010, 15:18   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Hier soll man keine Fragen stellen^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 09/23/2010, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 141
Received Thanks: 33
sry close plzzz wollte es in warrock^^
edoo12 is offline  
Old 09/23/2010, 15:31   #4
 
~xl3gendzx~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 332
Received Thanks: 162
erstens wirst du extra hingewiesen keine frage zu stellen was machst du?!?! du stellst eine frage also ich weis nicht was daran so schwer ist-.- dan is das falsche sektion und jeder fängt ma klein an übe halt du wirst immer besser....
~xl3gendzx~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Kann mir jmd. helfen bitte...
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei meinem serever habe ich die regi gemacht.... Und sie funktioniert nur bei mir und bei den anderen nicht ich habe die regi page shcon 10mal oda so gemacht und es ging imma wieda net kann mir eine helfen der bekommt auch ein thx (hat das was mit Windows 7 zu tuhn , ich habe windows 7 ) ich bitte um hilfe
LEUTE BITTE HELFEN
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so ich brauche euch elitepvpers ihr alle habt es geschaft einen metin2 server zu machen und das ist mein größter traum 1.ich habe selber versucht wie im VTUT hatte aber voll die probleme mit dem netzwerk 2.ich suche einen echt hamma typen der mir einen fertigen metin (OFFLINE) server bzw ohne internetanschluß schicken und erklären kann wie das geht 3.der wie das schaft und mir das zeigt bekommt 20€ paysafe PS:hinterlast eure icq nummer hier im tread das weitere besprechen wir via...
[Help YT2SF] Leute bitte helfen... ?????? bug
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebes Forum wie die Überschrifft schon sagt hab ich den "????????????" bug .. ! also der geht so _: Ich logge mich ein Anmeldung verläuft char auswahl drücke char starten also "enter" und es ladet paar sekunden 1-5 sek und auf einmal kommen die fraage zeichen ihr wisst ja was ich meine bitte könntet ihr mir da helfen währe euch sehr dankbar MFG AlphAVataN (YT2SF) ___________ Egal wie groß du es schreibst, Blinde können es nicht lesen, sie sehen nichts. Gruß, Traky



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.