Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verlasse euch.

Discussion on Ich verlasse euch. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich verlasse euch.

Hallo Leute, Bekannte, Freunde und auch Leute die mich nicht kennen oder gekannt haben,

Ich kann aufgrund Schulischer Gründe nichtmehr in elitepvpers aktiv sein. Ich besuche nun die 10. Klasse der realschule und muss wirklich viel lernen. In der 10. Klasse gibt es einen seh, seh starffen Zeitplan, sodass ich epvp als kleines nebenhobby einfach ncihtmehr unterbringen kann.

Ich danke euch allen, was ihr für mich getan habt, wie ihr mich unterstützt habt und wie einige mit mir auch gelacht haben.

Wenn ihr nochnicht solange hier seit, werdet ihr wahrscheinlich mich nicht soo gut zu kennen, habt aber sicher schon von mir gehört

Ich weiß, dass ich manchen nicht sehr sympathisch war, aber vergeben sei's.

Nun. Ich werde in nächster Zeit noch bestimmte Leute auswählen, die meine Wichtigen Threads weiterführen können, natürlich nur wenn sie wollen.

Ich werde euch alle (internetlike) vermissen und auch ein kleiner Teil wird mir fehlen.

Erreichen könnt ihr mich noch unter:

: the_rofl_in_your_life
: 376485145

Ich werde euch gerne helfen, wenn ich zeit habe und bin auch immer für ein nettes Gespräch zu haben.

--------------------------------------------------

Ich fände es nett, wenn ihr irgendwelche Grüße hier, oder an meiner Pinnwand posten würdet.

Zudem könnt ihr noch mich malauf Youtube vervolgen was ich so alles mache an Videoprojekten oder so Ihr könnt auch gerne eure Demos mir senden, dass ich ein wenig mit Sony Vegas trainieren kann.



Grüße und alles Gute epvp.
xxfabbelxx, Man sieht sich bestimmt mal in Skype oder ICQ oder so.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/20/2010, 20:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 595
Received Thanks: 177
hm, tschüß. :O
hab ne frage, benutzt du deine Skype-Addy auch privat? xD
dunkelweiss is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 196
Received Thanks: 73
Heej fabel viel Glück in der Schule und deinem weitern Leben.
MfG
Eiscreme'
Eiscreme' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 9
Gut entschieden, Rl Ftw, internet bringt nichts.
Prisane is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:30   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .fr3sHz View Post
hm, tschüß. :O
hab ne frage, benutzt du deine Skype-Addy auch privat? xD
'türlich

Quote:
Originally Posted by Eiscreme' View Post
Heej fabel viel Glück in der Schule und deinem weitern Leben.
MfG
Eiscreme'
Danke
xxfabbelxx is offline  
Old 09/20/2010, 20:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Schade das du uns verlässt...
Naja viel Glück, mach nen Guten abschluss, und vielleicht sehen wir uns irgendwann ja wieder

Mfg NoOne

PS: PEDOBÄR FTW
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:34   #7

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Schade.....

Ciao
Wünsch dir ne gute zukunf
n0tarztinz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 66
Received Thanks: 7
Aufwiedersehen :=)
lowbengel3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:41   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Naja, du könntest doch 1 Stunde am tag epvp witmen?
ChamillionaireVenom is offline  
Old 09/20/2010, 20:43   #10
 
TD-94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 60
Received Thanks: 9
bb
kenn dich zwar kaum aber trotzdem bin ich ned unhöflich
TD-94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:44   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 196
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Naja, du könntest doch 1 Stunde am tag epvp witmen?
Ich kenn das Schule mit Hausübung und lernen,...
Da kann man einfach nicht mehr elitepvpers.com
Fabi hat elitepvpers sehr geschätz und bestimmt auch sehr geholfen.
Er hat seinen Job getan..
Eiscreme' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:44   #12
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Jo, dann lern mal viel und sei gut in der schule =)
vllt sieht man sich ja wieder
ByeBye von nylien =)
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:44   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 116
**** dich du arschbracke xDDD ne joke
hmm by
Garry™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:45   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Wieso sollte die 10. Klasse so schwer sein, genisse lieber die Zeit dort. Die Zentralen Abschlussarbeiten sind übrigens ziemlich einfach, jedenfalls war es für mich so. Wenn du denkst, du hättest in der 10 schon wenig Freizeit, dann mach mal Abitur. Soviel Freizeit wie in der Realschule hast du niemehr genieße deine Zeit dort lieber.

Aber td noch alles Gute und viel Erfolg
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 20:46   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
jo ciao
viel spaß noch
und viel glück

~closed~
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!
Immer wenn ich das Game verlasse
03/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ist die Welt inaktiv... Was kann ich dagegen machen?
ich verlasse SRO
06/28/2009 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
so ich hör auf mit SRO, daher hab ich keine verwendung mehr für meine items, meinen char werde ich nicht hergeben aus perspönlichen gründen.. Wer interesse hat an items auf dem Server Sparta kann mich gerne im msn anschreiben. [email protected] (nur für diesen zweck erstellte msn) naja könnt aber schwer werden mit online kommen am server da er ja bekanntlich dauervoll is..



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.