Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack für mehrere Waffen von verschiedenen Char Arten gleichzeitig benutzen?

Discussion on Hack für mehrere Waffen von verschiedenen Char Arten gleichzeitig benutzen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Exclamation Hack für mehrere Waffen von verschiedenen Char Arten gleichzeitig benutzen?

Hier ein Screen :

geldvernichter is offline  
Old 09/16/2010, 16:33   #2
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
mhhh vllt photoshop oder so?

weil ich glaube so einen hack gibt es nicht
ist ja denk ma serverside
np13 is offline  
Old 09/16/2010, 16:34   #3
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
doch gibt es foto is von nem kumpel
geldvernichter is offline  
Old 09/16/2010, 16:36   #4
 
kevindemuer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 111
Received Thanks: 26
Laber nicht.
Is ein Bug.
Hatte ich auch letztens
Nub
kevindemuer is offline  
Old 09/16/2010, 16:36   #5
 
Sheyhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Gibt es nicht , das ging nichtmal mit dem früheren Waffenhack , du fängst an zu schiessen und schwubs kackt das Komplette game ab und da es ja wie es aussieht kein Hack ist , Photoshop rulez!
Sheyhan is offline  
Old 09/16/2010, 16:40   #6
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by kevindemuer View Post
Laber nicht.
Is ein Bug.
Hatte ich auch letztens
Nub
kann er ja nich wissen

muss ihn ja nich gleich als nub beleidigen
np13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sentry Gun und Nell gleichzeitig benutzen
02/22/2011 - S4 League - 8 Replies
Hallo zusammen, wollte euch mal fragen wie man Sentry Gun und Nell gleichzeitig benutz. MfG Haix3
Kann man 2 Hacks gleichzeitig benutzen?
05/06/2010 - WarRock - 12 Replies
Kann man zwei Hacks gleichzeitig benutzen im Spiel? Weil mir geht es immer so. Ich sehe einen Hack der tolle Funktionen hat, aber bei dem die anderen guten Funktionen die mich interessieren nicht enthalten sind sondern halt in einem anderen. Wer Frage gut beantwortet bekommt ein THX!
Mehrere Quests gleichzeitig hochladen?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ist es möglich mehrere Quests gleichzeitig hochladen? Oder z.B. ein paar zu löschen die man eigentlich nicht braucht? Oder alle ^-^ Zürück zur 1sten Frage: Ist es denn möglich? Und die alle dann auf einmal Rechte geben das man ned jeder einzelnder Quest Rechte geben muss??
Die Arten der verschiedenen Hacks (übersetzt)
02/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Ich dachte mir, da Rikkami sich die Mühe gemacht hatt alle Hacks rauszusuchen, dachte ich mir dass ich sie ins Deutsch überstezen sollte... dass habe ich getan ein großes Dankeschön auch an Rikkami *Chams = Du siehst die gegner durch verschiedene Farben* *Player Fill = Du siehst deine Gegner in Farben* *Full Bright = Du siehst die komplette Karte heller* *Wallhack = Du siehst durch Wändel* *No Fog = Du hast keinen Nebel* *Mine Color = Du siehst die Minen in vielen verschiedenen Farben*...
Mehrere Sachen gleichzeitig
11/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Da ich mir nen Bot machen will, der mehrere Sachen gleichzeitig (3 gleichzeitig 5 alle paar min) machen sollte, wollte ich euch mal fragen, wie ich das am besten mache... Wäre echt nice, wenn mir jemand antwortet ;) gruß Mehre



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.