Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was für eine bestrafung

Discussion on was für eine bestrafung within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/12/2010, 09:44   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,010
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Will mich aber selbst davon überzeugen, in den Forum gibts paar so Helden die müll schreiben. Damit meine ich natürlich nicht real-life aber trotzdem^^ schreib mich einfach elitepvper an wenn du on bist.
ok schreib dich wen ich da bin an (:
aiiiiimx33 is offline  
Old 09/12/2010, 09:55   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
#closerequest geklährt.
starfire . is offline  
Old 09/12/2010, 09:57   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by xmalischx3 View Post
#closerequest geklährt.
Eig. nicht, da ich der meinung bin die Kills werden nicht gespeichert und sexy meint die Kills werden schon gespeichert!
ChamillionaireVenom is offline  
Reply

Tags
ausgang, strafe


Similar Threads Similar Threads
SMS bestrafung
06/09/2010 - CrossFire - 10 Replies
Also jung ich will was ausporbieren......... Also ich bin ja aus der schweiz und will nun bei Gambit 14k zp für 30.- Fr kaufen habe aber nur 15.-Fr drauf .... da steht.... Bei Preypay steht das ich glaube meine Karte ist Preypay Verwenden Sie eine Prepaid-Karte, achten Sie bitte daruaf, dass Sie ausreichend Guthaben auf der Karte haben. Haben Sie nicht genug Guthaben auf der Karte, wird möglicherweise eine teilweise Zahlung vorgenommen. Was dann geschieht ist abhängig von dem Dienst,...
Biologenbug-Bestrafung=Seelensteinbug-Bestrafung???
08/17/2008 - Metin2 - 22 Replies
Also was mir ein bisschen Sorgen macht, ist dass jetzt ja allen denen diesen Seelensteinbug benutzt haben die Fks runtergesetzt wurden. Jetzt mach ich mir halt sorgen, dass einem, wenn man den Biobug benutzt hat, die ganzen BioQuests zurückgesetzt werden. Denkt ihr, dass das so gemacht wird? Das wäre ja eigentlich ein viel zu großer Aufwand, denn es haben ja Tausende Spieler min. 1 Bioquest angefangen.



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.