Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Warrock Nickchange bug mit .,- usw.

Discussion on [S] Warrock Nickchange bug mit .,- usw. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2010, 14:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
also es gibt schon welche aber dass is lange her (z.B Dieter^^ hieß einer)
dontoX is offline  
Old 08/12/2010, 14:05   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .sh3aRx View Post
also es gibt schon welche aber dass is lange her (z.B Dieter^^ hieß einer)
Ich hab gestern level 13er der hieß

(((d-.-b)))

Und ein Bekannter von mir wurde sogar als er so nen Namen hatte gebannt.
xxfabbelxx is offline  
Old 08/12/2010, 14:17   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Ja ganz früher, konnte man wirklich solche obszösen Namen verwenden.
Gebt allein mal bei "Search & Rankings" ein "!" ein, dann kommen ganz komische Namen bei raus.

Hier findet ihr mehr darüber:
Medsex is offline  
Old 08/13/2010, 23:52   #19
 
_AimKing_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 359
Received Thanks: 216
Ja aber mann kann jezt immmer noch i-wie sonderzeichen in den namen stellen ich sehe zur zeit ganz viele!
_AimKing_ is offline  
Old 08/13/2010, 23:58   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Ja aber mann kann jezt immmer noch i-wie sonderzeichen in den namen stellen ich sehe zur zeit ganz viele!
Nein, kannst du nicht, alle Accounts sind von einem alten Glitch, der jetzt aber schon länger behoben wurde. Ich fände es auch gut, wenn es eine Möglichkeit geben würde. Aber gäbe es eine, wäre die bereits released worden und sie wurde es nicht!

Ich sag mal, da das jetzt geklärt ist:
#closerequest
Medsex is offline  
Old 08/14/2010, 00:06   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Nein, kannst du nicht, alle Accounts sind von einem alten Glitch, der jetzt aber schon länger behoben wurde. Ich fände es auch gut, wenn es eine Möglichkeit geben würde. Aber gäbe es eine, wäre die bereits released worden und sie wurde es nicht!

Ich sag mal, da das jetzt geklärt ist:
#closerequest
es wurde schon ein closerquest abgeschickt


und ich habe erst vor 4 tagen einen gesehen level 2 der ein - im namen hatte.^^
Angel-Piece is offline  
Old 08/14/2010, 00:29   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
und ich habe erst vor 4 tagen einen gesehen level 2 der ein - im namen hatte.^^
Na und, es gibt auch viele Spieler, die sich damals einfach einen Account mit einem Sonderzeichen Namen geowned haben und nichtmehr damit gespielt haben.
Quote:
es wurde schon ein closerquest abgeschickt
Sry übersehen.
Medsex is offline  
Old 08/14/2010, 00:51   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 91
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by MedSex View Post
Nein, kannst du nicht, alle Accounts sind von einem alten Glitch, der jetzt aber schon länger behoben wurde. Ich fände es auch gut, wenn es eine Möglichkeit geben würde. Aber gäbe es eine, wäre die bereits released worden und sie wurde es nicht!

Ich sag mal, da das jetzt geklärt ist:
#closerequest
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Quote:
Originally Posted by luckystriker96 View Post
Ganz genau.
Ich seh auch niemanden ingame, der solche Namen mit Sonderzeichen hat.
#closerequest
Zum thema es gibt keinen bug, soweit ich weiss gabs früher einen, da konnte man zb nur €$%&!"§&"$ zeichen nach lust und laune nehmen, geht aber nicht mehr.
.Terabyte is offline  
Old 08/14/2010, 08:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
kannste nicht! habe erst letztens!!
_shaco is offline  
Old 08/17/2010, 22:46   #25
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Es gibt ein bug wie du z.b admin im namen haben kannst der wurde hier irgendwo gepostet der klappt sogar z.B. ich heiß admin-N0e wenn du suchst wirst du finden!
Meekins is offline  
Old 08/17/2010, 22:49   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Es gibt ein bug wie du z.b admin im namen haben kannst der wurde hier irgendwo gepostet der klappt sogar z.B. ich heiß admin-N0e wenn du suchst wirst du finden!
Nein, das hab ich versucht. Ich konnte zwar das admin im Namen haben, aber mit "-" ging es nicht.
Medsex is offline  
Old 08/17/2010, 23:37   #27
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
ich hab einen gesehen der hieß irgendwie so l__-__l . Das sah sehr komisch aus
Vanios is offline  
Old 08/17/2010, 23:49   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Es gibt auch einen Trick, der ist aber nochnicht released.
Medsex is offline  
Old 08/18/2010, 08:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
laber das gibts echt?
hoffentlich weiß es jemand und verratet es umsonst
starfire . is offline  
Old 08/18/2010, 12:55   #30
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 80
@deejay das ist mir neu aber thx
hawkd0wnx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock Account mit 503.795 Dinar - Level 33 + Nickchange
09/22/2010 - WarRock Trading - 31 Replies
Hallo elitepvper's, ich werde hier meinen Account für WarRock verkaufen. Ich spiele seit der Closed Beta und hatte schon mehrere Accounts. Dies ist mein letzter den ich mit Schmerz verkaufe (aus Zeit Gründen). Er hat noch 503.795 Dinar, ist Level 33 und kann noch Nickchange nutzen. Kill Ratio: 2.14 (SEHR GUT) Kills: 18129 Deaths: 8452
Nickchange
05/11/2010 - WarRock - 3 Replies
So ich hab mir grad nickchange gekauft und wo kann ich das jetzt einlösen :( ?



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.