Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] Room 13 PW= 456 WarRock LvLt mit LvlBot

Discussion on [suche] Room 13 PW= 456 WarRock LvLt mit LvlBot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Dumm.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
[suche] Room 13 PW= 456 WarRock LvLt mit LvlBot

Hej Leute ich suche einen der mit mir in Room *** passwort ist aaaaaa in Germany Levlet.
der lvlbot von algaten wird benutzt

Download:


Hier ist der bot erklärt. !!!GANZ WICHTIG WIR MÜSSEN UNSERE UHREN SYNCHRONISIEREN!!!
Quote:
Hi
Ich stelle euch heute mal meinen LVL bot vor.....!

Zuerst bevor ihr den Bot startet Macht ihr das hier den Room BugNatürlich mit Pw !

Wenn ihr das startet und zwei Pcs habt dann kanns losgehen!

Ihr entscheidet euch ob ihr zwei accs zur selben zeit oder nur einen Lvln wollt!

Wenn ihr zwei wollt :

Startet ihr auf beiden Pc's die datei WarRock LvL Bot Vs 1.2 !.exe als administartor!
S = start
E = Ende
W = Bot läuft nach hinten links!
Wenn ihr sie gestartet habt müsst ihr das Ok bestätigen das macht ihr!
Dann öffnet ihr die datei mit dem Namen WarRock Bot Starter!.exe bei beiden Pc's
als administrator und tragt dann eine zeit in diesem Format ein 23.07.2010 12:02:19
am besten 5 Min später starten lassen !
Sobald die zeit eingestellt ist und ihr auf den Button gedrückt habt dan ins ingame fenster klicken und warten!
Der Bot stellt automatisch 5 wins ein und wählt automatisch den Assult ihr müsst dies Nicht machen!
Wenn ihr in Marien seit am besten nachdem der Bot gestartet hat W drücken dann ist die chance höher das beide sterben!
Ich empfhele euch aber dies in Xauen zu machen da die Derberan Base da sehr Klein ist!
DIE UHRZEIT MACHEN WIR INGAME AUS
MfG
.Dumm. is offline  
Old 07/25/2010, 23:14   #2
 
.Dumm.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
#push
.Dumm. is offline  
Old 07/25/2010, 23:15   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by dumbo456 View Post
#push
pushen ist nur im blackmarket erlaubt
Angel-Piece is offline  
Old 07/25/2010, 23:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 417
Received Thanks: 1,678
Quote:
Originally Posted by dumbo456 View Post
#push
push ist hier verboten!
GeFaKt by Fabi, is offline  
Old 07/25/2010, 23:18   #5
 
.Dumm.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
oh sry hätte jemand trotzdem interesse??
.Dumm. is offline  
Old 07/25/2010, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 417
Received Thanks: 1,678
Quote:
Originally Posted by dumbo456 View Post
oh sry hätte jemand trotzdem interesse??
Da die Meisten Schule haben, so wie ich, muss ich und einige epvp Member bald ins Bett.
Versuch es Morgen nochmal.
GeFaKt by Fabi, is offline  
Old 07/25/2010, 23:22   #7
 
.Dumm.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
ich hab auch schule trotzdem bin ich hier

naja ok ich hab keine schule aber halt ausflug

gefakt hättest du keine itneresse?
.Dumm. is offline  
Old 07/25/2010, 23:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 417
Received Thanks: 1,678
Quote:
Originally Posted by dumbo456 View Post
ich hab auch schule trotzdem bin ich hier

naja ok ich hab keine schule aber halt ausflug

gefakt hättest du keine itneresse?
Nein, da ich jetz noch fleißig reporte will/muss.
Und auch keine Lust habe.

Aber morgen haben die meisten epvp Member interesse dran.
Viel Glück.
GeFaKt by Fabi, is offline  
Old 07/25/2010, 23:25   #9
 
.Dumm.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
morgen hat mein cousin auch lust nur heute pennt der schon (schule -.-)
.Dumm. is offline  
Old 07/25/2010, 23:31   #10
 
.Dumm.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
naja kann geclost werdn gehe jetz auch off da keiner will -.-
.Dumm. is offline  
Old 07/25/2010, 23:37   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by dumbo456 View Post
morgen hat mein cousin auch lust nur heute pennt der schon (schule -.-)
Quote:
Originally Posted by dumbo456 View Post
naja kann geclost werdn gehe jetz auch off da keiner will -.-
doppel posts sind auch nicht erlaubt!!

hast du auch schon ein closerquest abgeschickt?

fals nicht mache ich das schnell

#closerquest
Angel-Piece is offline  
Old 07/25/2010, 23:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 417
Received Thanks: 1,678
dumbo456 lese dir bitte die Regeln durch.
Das du keine Probleme mit den Membern/Admins bekommst.
GeFaKt by Fabi, is offline  
Old 07/26/2010, 02:45   #13

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der mir meinen Char lvlt
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich würde wen suchen der mir meinen Char lvlt. Was ich will ? Druide 1 - 80 mit Kälteflug Berufe Kräuterkunde 450 Alchemie 450 Ihr bekommt einen Account zur Verfügung gestellt und die Spielzeit. Über Preis können wir über msn oder pm reden. Es gibt vorab 50 porzent
Suche wen der mich lvlt
12/24/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also ich suche wen der mich in Kartago Gelbes reich SD2 lvlt. ich bin 56 fast 57 und ich würde gerne 61 kommen !!! wen ich mich lvlt gebe ich euch einen Farm char in Kartago Gelbes reich lvl 31 leider ohne euip weil ich nicht so viel zu bieten habe denke ich das mich keiner lvlt aber evtl. is ja einer so net und machts trotzdem !!!
SUche jem der lvlt
07/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche jemanden der mir meinen charakter per hand hochlevelt. Ich will erstmal schnuppern und vertrauen gewinenn und will fürs erste ein kleines leveling. Schamane: 27-39 Ich bezahle mit gametime-cards;je nach dem wie viel ihr haben wollt. MfG Marcel267



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.