Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Zeiten haben sich geändert!

Discussion on Die Zeiten haben sich geändert! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/17/2010, 13:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 9
Die meisten Hacken auch unauffällig in Form von Chams und/oder mehr.
Natürlich ruht das Hacken jetzt wegen dem Update, aber bald fängt es sicher wieder an
De4thst0ne is offline  
Old 07/17/2010, 13:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Naja ich find es eigentlich normal das es Hacker gibt. Fast in jedem Spiel ist das so.
Is wie im RealLife. Es gibt immer diese Arschlöscher die nicht fair sind aber mir macht es meistens nichts aus da die Fairplayer (meistens) die Hacker kicken.
enesjt is offline  
Old 07/17/2010, 15:25   #18
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Wenn es keine Hacker mehr gibt, ist es ein Grund mehr, für alle die nicht gegen die wirklichen Pros, die dann zum vorschein kommen, abkacken wollen.

Ich meine also Weniger Hacker > Mehr Gewinn. Übrigens ist nciht G1 für Das HS zuständig sondern DE. Die haben auch G1 Verboten weitere Retails zu verkaufen, da es ja IHREN Gewinn einschränkt.

DE Hat ja einen Grundumsatz den sie von G1 bekommen, und solange der nciht Gefährdet ist, werden sie wohl auch ncihts machen.

Ich sehe E*Pvp als einen Online Treffpunkt für WR Spieler wie als ob es ein Facebook für Zocker des Spiels wäre. Hier können neue Mitglieder um Hilfe Bitten und erfahrene Spieler ihre Tipps weitergeben. Leider kommen immer mehr Jerks die Stress machen her. Dirch die Mods, die eh wenig aktiv sind, entsteht so immer mehr Spam, und neue Spieler haben keine Chance gleich die Wichtigsten Tipps auf einen Blick zu haben.
Ich bemühe mich echt um mein bestes, neuen Spielern zu helfen, aber die Threads gehen eiinfach unter.

MfG
AwzumApple™ is offline  
Old 07/17/2010, 15:32   #19
 
np13's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 896
Received Thanks: 124
wenn es keine hacker mehr gibt
dann lernen die hacker eben ohne hacks zu zocken (hab ich auch geschafft^^)
und dann werden es deswegen nich weniger...
np13 is offline  
Old 07/17/2010, 15:40   #20




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Also ich sehe das so
Spieler hören auf weil es zu viele Hacker Im Game gibt
Hacker hören auf weil es keine Hacks mehr gibt.
Hacker und SPieler brauchen sich gegenseitig
Omdi is offline  
Old 07/17/2010, 15:43   #21
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Weniger Hacks > Mehr Pos > Mehr Pros, weniger Chance für die Lows gut zu werden (Deshalb hacken auch so viele)

Ich hab meine KD Ehrlich erspielt, kein Leveln kein Hacken...

Ich hatte in den ersten 5 Leveln ne KD von 8.32 und wurde überall gekickt weil ich angeblich hackte. Auch direkt nach einem Serverdown für ein Update... Dann kamen die richtigen hacker und die wurden nciht gekickt, weil ich ja auch hacke -.-
AwzumApple™ is offline  
Old 07/17/2010, 18:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 269
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Weniger Hacks > Mehr Pos > Mehr Pros, weniger Chance für die Lows gut zu werden (Deshalb hacken auch so viele)

Ich hab meine KD Ehrlich erspielt, kein Leveln kein Hacken...

Ich hatte in den ersten 5 Leveln ne KD von 8.32 und wurde überall gekickt weil ich angeblich hackte. Auch direkt nach einem Serverdown für ein Update... Dann kamen die richtigen hacker und die wurden nciht gekickt, weil ich ja auch hacke -.-
haha fabi und hacken hahahaha wobei gegen bacher spielen ist ja schon so gut wie lvln
fikkopf is offline  
Old 07/17/2010, 22:51   #23
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
apple du überschätzt dich so ein " kleines " bisschen...

aber eins muss ich dem threadersteller lassen, das mit der communty. das stimmt.

epvp macht kein spaß mehr, dauernd irwelche kinder die denken sie könnten lustig sein und machen hier pornolink threads auf, spam threads, pushen irgendwas , da sie denken " oh ist ja eh internet. hier kann ich mal richtig die sau rauslassen und cool sein , da ich sonst im real life sofort geschlagen werde ).
theit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hat sich geändert?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, war jetzt 2Monate nicht am PC was hat sich so getan rund um p-server?
Rauszieh Zeiten bei Angeln Geändert òÒ
04/16/2009 - Metin2 - 16 Replies
hallo, mir ist seit einigen tagen aufgefallen das ich deutlich weniger muscheln bekomme als sonst. ich bekomme normaler weise in einer nacht ca. 12 std laufzeit 8-10 muscheln. aber seit einigen tagen kommt bei gleicher rausziehzeit (1900) max 2 muscheln pro nacht, das ist noch gut meist nur haarfärbe mittel und umhänge. haben die iwie die zeiten geändert òÒ
Hat sich Warden geändert? ~EU~
11/03/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
ICh wollte fragen ob ihr es auch mitbekommen habt das sich Warden verändert hat.... Ich hab heute mla wieder TheGovernor laufengelassen und da macht warden nur das: CharUpperBuffA called string from WoW,string (folgend von einzelnen namen von Dlls(warscheinlich die dlls die in WoW injektziert wurden) Ich meine das war nochnie so und es stand sonst immer was anderes da.... jetzt wollte ich euch fragen ob das stimmt(ob sie vieleicht deaktiviert haben) oder ob ich mich da einfach täusche :?



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.