Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wr stürzt ab

Discussion on Wr stürzt ab within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/02/2010, 14:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 931
Received Thanks: 98
naja ich kann dir gleube ich sagen was du machen kanst . aber das würd dich net freuen xD

du musst dein win7,vista was immer du hast neu draufsetzen xD

und ich kann dir glaube ich sogar sagen warum du net mehr spielen kanst!

haste vll ein fake hack gedownloadet? ich hatte genau das selbe wie du
hab wr bestimmmt 20 mal neuinstalirt hat aber nichs gebracht xD


er hat ja nicht das blackscreen problem bei ihr geht es ganz aus das ist was anderes xD
lukico is offline  
Old 08/02/2010, 16:32   #17
 
Master1880's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 31
bei mir war das auch so
hab nichts machen warten auf ergebnis von programm gedrückt nach paar sek gings
Master1880 is offline  
Old 08/02/2010, 17:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 178
Received Thanks: 54
Vllt. is der PC zu Schlecht ? :S
Downloade dir mal CCleaner.. Und vllt. noch Tune Up !
Das Löscht nen Paar andere unnötige Sachen von deinem PC damit Warrock besser läuft..
blubblub20 is offline  
Old 08/02/2010, 19:00   #19

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
nein früher ging das spiel noch und ja ich hatte hacks aber dann habe ich warrock ganz gelöscht dann wieder gedownloadet weil ich wieder bock hatte und dann gings net mehr
.Faez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc stürzt ab
07/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin com,meine frage an die PC-Spezailisten. Also hier mein problem:Ich starte meinen PC ca.1-10min on und stürzt dann ab also blackscreen und da steht Entring Sleep Mode.dann ziehe den stecker raus und wieder rein doch dann gehts nimmer an auf dem monitor steht No video aviable und der pc mavcht bibibi Danke schonmal im vorraus
ut3 stürzt ab
06/27/2010 - Main - 1 Replies
hi leute ich brauch umbedingt eure hilfe ich hab mir das spiel unreal tournament 3 gekauft installiert gepatcht titan pack runtergeladen und weiteres und wenn ich spiele stürzt das spiel nach 5 min oda nach 1 stunde oda garnicht ab und weis nicht warum:confused: brauche bitte schnelle hilfe http://www.sysprofile.de/images/link.gif
PC stürzt ab
03/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Mein Problem ist dass mein PC seit... naja eingentlich schon seit längerem plötzlich abstürzt. Vorher ist er nicht langsamer oder Ähnliches, mir fällt nichts auf. Dann plötzlich geht er aus, d.h. er ist plötzlich weg, als wäre der Strom weg, aber die Lampe leuchtet noch(Wie nennt man die Lampe am PC die leuchtet wenn er an ist?), genauso wie als wenn er an wäre. aber er ist nicht an :D Dann drücke ich auf den An/Aus Schlalter vorne, er fährt hoch, sagt mir aber dass ''Windows unerwartet...
PC stürzt ab
01/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com Nachdem mein Problem mit dem Piepen im Computer irgendwie gelöst wurde habe ich nun ein neues Problem: Mein Computer stürzt wärend ich Spiele andauernd ab Ich denke es liegt an meiner Grafikkarte. Aktuelle Treiber sind Installiert. Hab auch einige Tests gemacht hier sind die Ergebnisse:
Kal stürzt ab o-o
12/05/2009 - Kal Online - 4 Replies
hallo :).ich hab mir den pserver Godz kal geholt,aber wenn cih das starte,dann schließt sich es auf einmal...kann wer helfe n:|?



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.