Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Wieso fängt man an zu Hacken???

Discussion on [Sammelthread] Wieso fängt man an zu Hacken??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
[Sammelthread] Wieso fängt man an zu Hacken???

Also ich finde, es ist zwar mal lustig zu hacken, aber spaß macht es doch erst richtig, wenn man skills hat und die lernt man beim hacken wirklich nicht -.-
Also meine frage an euch, wieso fängt man an zu hacken???
No0ne is offline  
Old 06/20/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 396
Received Thanks: 119
Weil es den High Acc´s einfach zu einseitig bzw. langweilig wird.

---> Fun Hacker

Weil die Anfänger besser sein wollen

---> Skillhacker


Gibt täglich mind. 3 solcher Threads

#closerrequest
ROCKST★R is offline  
Old 06/20/2010, 21:45   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Schließe mich meinem Vorposter an!

Edit: Wegen den anderen Hackern, da die nerven!
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/20/2010, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 170
Received Thanks: 41
Es gibt schon 100Threads wegen Hackens..
#Closerrequest
★xshoqzzx3★ is offline  
Old 06/20/2010, 21:49   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Weil Baum und wegen der Milch und weil 42!

#closed
​strYker is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 League wieso hacken wenn bann?
09/01/2010 - S4 League - 19 Replies
Ich verstehe etwas nicht. Wieso hackt man, wenn man weiß das jemand ihn bannen kann? Wenn man z.B die ganze Zeit unsichtbar ist, dann würde es doch der andere spieler merken und keine Ahnung bannen? Aber ich hab mal eine andere Frage. Sagen wir mal es gäbe ein hack, wo der andere Spieler es nicht merken würde z.B unendlich Munition. Ja oke. Man kann es bemerken aber wer schaut jetzt schon drauf? Würde man jetzt gebannt werden?
21, wer fängt mit mir an?
11/17/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebe Epvpers Com, wer kommt mit S21. Hab Lust denen zu zeigen wie man lvlt. Suche paar Leute die sich zusammenschließen und vllt. ne Gilde etc. machen Also bd
Wer fängt mit mir auf s11 neu an????
11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, AUF allen servern bin s19 oder........ da ich ein bann ohne grund bekommen habe frage ich euch ob ihr mit mir auf DE server anfängt auf s11 oder auf anderen m2 versionen bitte suche leute die es ernst meinen mir ist es egal ob DE China... ist hauptsache etwas :D falls ihr dort schon seid pnt SPAM3R



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.