Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist dieser Hack gefährlich?

Discussion on Ist dieser Hack gefährlich? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2010, 18:44   #16

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Also verarschen kannst du uns Sicher nicht, mit Lügen kommt man bestimmt nicht weiter im Leben.

Du wurdest von Kona wegen diesem Hack hier gebannt;
Völlig gerechtfertigt.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie heist dieser hack mit den 70k dmg?
04/25/2009 - Metin2 - 15 Replies
hallo, ich habe schon von mehreren spielern gehört es gäbe einen hack wo man ca 70k damage macht oder zumindestens ist es eine übertriebene zahlt....einer hätte mit 3 schlägen vom gaul aus mit levle 65 den seenseman gekillt....gibt es diesen hack wirklich?wenn ja ,wo kann ich diesen bekommen? danke ,tomas
Ist dieser Hack realisierbar?
02/16/2008 - Metin2 - 6 Replies
Tach zusammen, bei dem metin2 power ist ja eine zweite .exe zum editieren der einzelnen werte dabei. mit strg+E kann man die comboskill auf master und master perefct hochsetzen. kann man dann nicht vielleicht auch was schreiben, um die standardfertigkeit "pferd rufen" zu erhöhen.. die anderen fertigkeiten gehn ja glaube ich nicht... dann würde man sich jedenfalls diese teuren bücher sparen^^ :P



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.