Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Kriegsfuß mit GammlersFirst

Discussion on Auf Kriegsfuß mit GammlersFirst within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: war das wm event nötig? (denkt an die vielen fehler!!!)
Nein, warrock soll es lassen mit Event´s diese enden nur als Verbuggt 53 56.38%
Ja, ich denke es ist in ordnung das sie ein WM special gemacht haben Schade um dein Problem 48 51.06%
Multiple Choice Poll. Voters: 94. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/12/2010, 09:04   #16
 
drifter6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
kp warum bei euch alles verbugt ist ^^ bei mir geht alles PERFEKT! kein gellage nix , habe win7 64 bit Nvidia, ach und ich benutze den 10ten Mod von WIndmaker^^ vllt liegts dadra kp

mfg eddy
es liegt an der grafik karte fast jeder ATI nutzer (siehe andere umfrage) hat probleme mit warrock
drifter6 is offline  
Old 06/12/2010, 09:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 13
Ich benutze Nivedia Geforce 8100 ja?? Da kann NORMALERWEISE eig warrock NICHT klaggen


es gibt auch nochz ander gründ hier:
-wm
-internet geschwindig keit
-dsl??
- ob ihr was downloadet
-Grafikarten TReiber? Aktuell?
-Warrock Down?
-fehler beim letzten Update?


also liegs nciht nur an der Grafikarte
RusseAufErden=) is offline  
Old 06/12/2010, 09:11   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Was habt ihr alle mit eurem Warrock o.O
Ich habe Update gemacht und mich über die neue Map gefreut und über die Nades.

Drifter pushen darf man nur im Blackmarket
xlnfaqz is offline  
Old 06/12/2010, 09:31   #19
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
Bei mir klappt nun auch wiedeer alles> endlich wieder
fr3akskill is offline  
Old 06/12/2010, 10:49   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Also das Lost Tempel event fand ich super und abwechslungsreich, aber das Fußballevent häts echt nicht gebraucht man konnte nix gewinnen die map war voll der dreck und total verbugt. Die Köpfe warn ja das lächerlichste das hatte nixmehr mit WR zu tun. Der Grafiker der WM_marien map gehört verhauen.
ChamillionaireVenom is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 12:41   #21
 
drifter6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by MyVision2 View Post
Also das Lost Tempel event fand ich super und abwechslungsreich, aber das Fußballevent häts echt nicht gebraucht man konnte nix gewinnen die map war voll der dreck und total verbugt. Die Köpfe warn ja das lächerlichste das hatte nixmehr mit WR zu tun. Der Grafiker der WM_marien map gehört verhauen.
genau meine rede
drifter6 is offline  
Old 06/12/2010, 13:00   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 548
Received Thanks: 72
Hallo warrock, ich habe seit dem WM event nur noch probleme mit warrock Problem 1:
-2-3sekunden in der lobby= warrock hängt
habe mich umgeschaut und es versucht dieses problem zu beheben.. vergeblich
dann hat jemand gesagt ich könnte es mit einer neuinstallation versuchen da es bei ihm geholfen hat.
und nun? ich habe es deinstalliert.
Beim versuch es von gamersfirst LIVE runterzuladen kam die meldung "failed to started transfer" ich bitte sie höflichst aber in Klar sagender Form diese fehler zu beheben denn es ist kein service gegenüber denjenigen die geld für warrock ausgegeben haben. ich habe in einem forum rumgefragt und einen umfrage gemacht
87.64 % der Personen die das selbe problem haben wie ich haben für warrock geld ausgegeben .
und ich Frage mich erneut : Ist dies ein Service? ich glaube alle anderen die das selbe problem haben sagen NEIN!

MfG killfor999
o.0 ich glaube wenn g1 sowas liest fragen die sich warun sich die überhaupt die mühe mit den Events machen...
1. Es heißt G1 nicht Warrock...
2.Schlechte Grammatik.
3. Schreib Lieber, liebes G1 Team anstatt Hallo.
4. Nach MFG schreibet man seinen richtigen Namen.
Und ich gib zu dass ich auf einem Toshiba spiele mit einem Duo Prozzesor... und der Laptop ist sche**** und da frag ich mich echt was ihr blos alle für schlechte PC´s/ Laptops habt, bei mir laggt es nämlich kein bischen, oder es liegt an dem Modem tapping das ihr macht! ;D kleiner spass
v0ltagezz is offline  
Old 06/12/2010, 13:10   #23
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Seid lieber froh das sie überhaupt was machen und im Marketplace das angebot ist eigntl. sehr billig

Die probleme sind leicht zu beheben nur mal so.Das mit dem laggen ist eingtl. logo.Liegt nich am pc sondern ob man im Internet usw. ist
MisterzZ is offline  
Old 06/12/2010, 13:29   #24
 
Ummosaughatkim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 966
Received Thanks: 273
+Die Granaten sind genial ( in dm so weit wie in explosiv )
+Die Köpfe sind super zum snipern ( ai_aw <3 )
OMap ganz ok
-laggs
-laggs
-bei dm 7 leute invi bei mir ( nur zum anfang danach nur 999 )
-laggs
-Köpfe auf jeder Map einstellbar wäre gut
-laggs
-manche waffen viel zu stark jetzt ( m60, famas )
-design der 8th slot waffen beim töten scheiße
-laggs
Ummosaughatkim is offline  
Old 06/12/2010, 13:59   #25
 
Security™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 396
Was ich dazu sage ist ich mache einen Verlust von ungefähr 30days gold Premium, g1 Waffen und andere gekaufte Sachen, weil ich warten muss bis das verdammte Event zu ende ist sowas ist echt eine Unverschämtheit.
Security™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 14:16   #26
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
Vllt kommt ja noch ein Event wenn z.B. deutschland gegen ghana gewinnt vllt muss mann dann W_Marien spielen und man bekommt eine Waffe
telias is offline  
Old 06/12/2010, 14:49   #27
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
lol....warrock läuft besser denn je...wenn ihr windows 7 habt oder vista...eure schuld
Fusel. is offline  
Old 06/12/2010, 15:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Ich kann spielen, aber alles laggt.
.Ruffy is offline  
Old 06/12/2010, 16:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 450
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by drifter6 View Post
hallo warrocker und e*er viele von euch haben das problem das warrock seit dem dummen wm event nicht geht. bei mir auch nicht vorerst eine Umfrage warum dieses event meint ihr das ,dass wm event SOOO nötig war?

ich habe außerdem eine beschwerde an warrock geschickt


Hallo warrock, ich habe seit dem WM event nur noch probleme mit warrock Problem 1:
-2-3sekunden in der lobby= warrock hängt
habe mich umgeschaut und es versucht dieses problem zu beheben.. vergeblich
dann hat jemand gesagt ich könnte es mit einer neuinstallation versuchen da es bei ihm geholfen hat.
und nun? ich habe es deinstalliert.
Beim versuch es von gamersfirst LIVE runterzuladen kam die meldung "failed to started transfer" ich bitte sie höflichst aber in Klar sagender Form diese fehler zu beheben denn es ist kein service gegenüber denjenigen die geld für warrock ausgegeben haben. ich habe in einem forum rumgefragt und einen umfrage gemacht
87.64 % der Personen die das selbe problem haben wie ich haben für warrock geld ausgegeben .
und ich Frage mich erneut : Ist dies ein Service? ich glaube alle anderen die das selbe problem haben sagen NEIN!

MfG killfor999

Mein Gott heul dich woanders aus, nur so ein gespame wenn ein KID probleme hat mit warrock, benutz die SFU, öffne in deinem Ordner Version.cfg, bei client gibste anstatt 35 33 ein, dann klappts (wenn antivir + firewall aus ist ) !

Was kann warrock dafür wenn du deine Probleme hast und uns vollheulst. In was für einer Welt leben wir eig ?



Ich denke im Forum muss mal eine Klare ansprache gehalten werden, wenn das so weitergeht blickt überhaupt keiner mehr durch! Wegen jedem sche** ein neuen Thread aufmachen, nur weil einige zu faul sind die SFU zu benutzen!!!
Nox. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 16:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,010
Received Thanks: 136
Hallo warrock, ich habe seit dem WM event nur noch probleme mit warrock Problem 1:
-2-3sekunden in der lobby= warrock hängt
habe mich umgeschaut und es versucht dieses problem zu beheben.. vergeblich
dann hat jemand gesagt ich könnte es mit einer neuinstallation versuchen da es bei ihm geholfen hat.
und nun? ich habe es deinstalliert.
Beim versuch es von gamersfirst LIVE runterzuladen kam die meldung "failed to started transfer" ich bitte sie höflichst aber in Klar sagender Form diese fehler zu beheben denn es ist kein service gegenüber denjenigen die geld für warrock ausgegeben haben. ich habe in einem forum rumgefragt und einen umfrage gemacht
87.64 % der Personen die das selbe problem haben wie ich haben für warrock geld ausgegeben .
und ich Frage mich erneut : Ist dies ein Service? ich glaube alle anderen die das selbe problem haben sagen NEIN!

MfG killfor999

wen du dasg eschickt hasst lacht sich doch gg1 tot xD
aiiiiimx33 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.