Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] PlaySpan ist Down!

Discussion on [Info] PlaySpan ist Down! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
[Info] PlaySpan ist Down!

Hey Leute,
Für Leute die gerade Offers machen möchten, für die habe ich eine schlechte Nachricht:
Playspan macht gerade ein Update!
Gerade eben konnte man Playspan besuchen, und da kahm eine Meldung (ein Screen).
Jetzt ladet die Seite garnicht mehr.
Leider weiß ich noch nicht wann PlaySpan wieder online sein wird!
MfG
Downlo4der
_XlimiT_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 19:39   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by Downlo4der View Post
Hey Leute,
Für Leute die gerade Offers machen möchten, für die habe ich eine schlechte Nachricht:
Playspan macht gerade ein Update!
Gerade eben konnte man Playspan besuchen, und da kahm eine Meldung (ein Screen).
Jetzt ladet die Seite garnicht mehr.
Leider weiß ich noch nicht wann PlaySpan wieder online sein wird!
MfG
Downlo4der
kekekek ^_^

Jetzt wirst du 100% Kein Guardian ^_^

1. Gehört das in den Sticky (glaube ich)
2. Solltest du erstmal andere fragen, denn sie ist nicht down!
3. Das wird hier nur Spam!
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 19:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Danke für die Info.
Dachte mir schon wieso kann ich keine Offers machen
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 06/10/2010, 19:42   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Wieso machst du so einen Thread? Geht spätestens eh wieder in 10 Minuten, deshalb muss man diese Spamthreads nicht erstellen.
Mostey is offline  
Old 06/10/2010, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 242
Received Thanks: 57
was hast du denn downloader ?
also bei mir funzt Playspan einwandfrei, obwohl es mich mahl freuen würde wenn sie wieder paar neue offers reinstellen würden ^^
yougonnadie is offline  
Old 06/10/2010, 19:49   #6
 
duduichich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 509
Received Thanks: 51
Bei mir auch problemlos!!
2unnötige Theards....
duduichich is offline  
Old 06/10/2010, 19:56   #7
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Ein unnötiger unswar diesen!
Es tut mir sehr leid für diesesn unnötigen Thread!
Playspan geht auch wieder bei mir.
Es tut mir leid.
#closerequest
_XlimiT_ is offline  
Old 06/10/2010, 20:18   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ty 4 Information

-> Sticky

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Info]PlaySpan
07/21/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich habe mich grade mit einem der Supports unterhalten, der gab mir die info das sie bald neue Coupon codes rausbringen, und neue angebote ( Offers ) Was diese beinhalten, weiss ich aber nicht.
[Info]Playspan klappt nichtmehr
02/01/2010 - WarRock - 21 Replies
Ich habe für euch alle eine sehr schlechte nachricht. In Playspan gibt es kein Getgambit mehr bedeutet,kein free Prem mehr. :(
Playspan Info !!!
12/18/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
KÖNNTE EINER URL GEBEN VON PLAYSPAN WO ICH 3-DAYS-BYPASS KAUFEN KANN ???:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown:



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.