Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein warrock server IST ONLINE

Discussion on Mein warrock server IST ONLINE within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/10/2010, 15:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Kahjatzu View Post
So es ist zeit für eine kleine aufklärung!
Dieser Server wurde nicht von dem Gemacht sondern von Spirit'X und Soul'X!
Soul'X = Xelvenzu!
Xelvenzu hat das video sogar hochgeladen...
Viele denken das der Server ein fake ist aber das stimmt nicht!
Woher ich das weiss?
Ich bin Spirit'X daher weiss ich es am Besten.
Bitte hört auf diese Server als eure auszugeben und noch unsere HP eingeben
Ey DU bist es hehe ....
Ja Ist nicht nett von denen
Algaten™ is offline  
Old 06/10/2010, 15:35   #17
 
YeZZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 87
und wenn schon ein Server Online kommen würde, wäre dieser sofort down .. ich ddose alle pServer weg vom fenster Die meisten benutzen meine alten Files und geben diese als Ihre aus O_O >.>...wie arm kann ein mensch überhaupt sein ?!
YeZZx is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2010, 15:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 264
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
und wenn schon ein Server Online kommen würde, wäre dieser sofort down .. ich ddose alle pServer weg vom fenster Die meisten benutzen meine alten Files und geben diese als Ihre aus O_O >.>...wie arm kann ein mensch überhaupt sein ?!
selbst wenn der pserver-betreiber den serve selbst gecodet hätte ?

wenn ja wäre das richtig mies von dir und du hättest es dann auch nicht anders verdient.
Shadd!X is offline  
Old 06/10/2010, 15:42   #19
 
YeZZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
selbst wenn der pserver-betreiber den serve selbst gecodet hätte ?

wenn ja wäre das richtig mies von dir und du hättest es dann auch nicht anders verdient.
ist mir doch schnurz egal xD..wenn man coden kann, dann sollte man auf sicherheit achten ! wen jmd. es nicht hinbekommt sein Root Server vor DDoS Attacken zu schützen sollte bestraft werden..geschieht ihm recht

außerdem benutzen sowieso alle nur meine Files >.>.. ich finde das einfach armselig, was bringt das einem ?! NIX !.. wenn es einen richtigen pServer geben würde, dann nur von mir oder von einem der sich mit der Materie(SQL Server, Programmiersprachen, Sniffer, Packets, etc) richtig auskennt ! Und allgemein in GameHacking Foren treiben sich nur kleine Kinder rum die es lustig finden games durch Hacks zu zerstören..

meine meinung dazu lol
YeZZx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 15:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 264
Received Thanks: 124
Quote:
wenn es einen richtigen pServer geben würde, dann nur von mir
lol. gehts noch ein bisschen egoistischer ?

was würdest du denn davon halten wenn ich deinen server (sofern du einen hast) ddosen würde ?

fändest du bestimmt auch nicht so gut, also denk mal über deine aktionen nach bevor du anfängst mit ddos zu drohen lol.
Shadd!X is offline  
Old 06/10/2010, 15:50   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 359
Received Thanks: 215
Hab Anti DDoS programm auf dem Root also kannst du soviel DDosn wie du willst
Kahjatzu is offline  
Old 06/10/2010, 15:51   #22
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
lol. gehts noch ein bisschen egoistischer ?

was würdest du denn davon halten wenn ich deinen server (sofern du einen hast) ddosen würde ?

fändest du bestimmt auch nicht so gut, also denk mal über deine aktionen nach bevor du anfängst mit ddos zu drohen lol.
naja ich denke mal er weiss sich zu schützen . binsch mir sogar sicher...
ansonsten gibts ja immernoch..

dos mich und ich ddos dich mit 5k bot's 7/24 haha
Quote:
Originally Posted by YeZZx View Post
ist mir doch schnurz egal xD..wenn man coden kann, dann sollte man auf sicherheit achten ! wen jmd. es nicht hinbekommt sein Root Server vor DDoS Attacken zu schützen sollte bestraft werden..geschieht ihm recht

außerdem benutzen sowieso alle nur meine Files >.>.. ich finde das einfach armselig, was bringt das einem ?! NIX !.. wenn es einen richtigen pServer geben würde, dann nur von mir oder von einem der sich mit der Materie(SQL Server, Programmiersprachen, Sniffer, Packets, etc) richtig auskennt ! Und allgemein in GameHacking Foren treiben sich nur kleine Kinder rum die es lustig finden games durch Hacks zu zerstören..

meine meinung dazu lol
naja wie im anderen thread gesagt ich würde mir sogar noch eher j4f ne rechtliche lücke suchen g1 auf diese aufmerksam machen und dann mal paar 14jährigen kiddy's schulden für's leben machen wär doch ma hot oder net ?


naja das problem ist das viel zuviele die files anfassen die wirklich keine ahnung haben... wedernoch was sie überhaupt dürfen rechtlich gesehn oder von dem was sie da veranstalten und angeblich selber coden und so weiter und sofort
Quote:
Originally Posted by Kahjatzu View Post
Hab Anti DDoS programm auf dem Root also kannst du soviel DDosn wie du willst


wetten man würde mit 2k super syn bot's ohne probs da durch kommen und dein root ist nach 10-20min down`?

überhaupt schonmal die Macht eines richtigen, und nicht von den noob bots für 20€ ... gespürt?
damit bekommste soooo ziemlich alles down... selbst hoster die über en eignen ddos protection provider laufen bekommste damit down / zum extrem laggen..

und selbst wenn es einen 100% ddos schutz geben würde den es nicht gibt..
gibts immernoch injections und xss lücken usw.... ftp exploits ich muss nun nich alles aufzählen =d
Eiscremekugel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 15:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 264
Received Thanks: 124
ddos ist eine der größten kiddy-methoden um eine seite down zu kriegen die ich kenne.

mindestens 70 % aller ddoser haben keine ahnung davon und verstecken sich hinter ihren bots.

meiner meinung nach einfach nur armselig.

findet eine sicherheitslücke oder sonst was aber ddos ist echt auf einem tiefen niveau.
Shadd!X is offline  
Old 06/10/2010, 16:03   #24
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
ddos ist eine der größten kiddy-methoden um eine seite down zu kriegen die ich kenne.

mindestens 70 % aller ddoser haben keine ahnung davon und verstecken sich hinter ihren bots.

meiner meinung nach einfach nur armselig.

findet eine Sicherheitslücke oder sonst was aber ddos ist echt auf einem tiefen niveau.
naja sagen wir lieber es wurde zur kiddy Methode...

früher wars das beste Druckmittel um betreiber großen websites um mehrere tausende Mark zu erleichtern... wenn man die eier dazu hatte aber das ist ein anderes thema
Eiscremekugel is offline  
Old 06/10/2010, 16:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 264
Received Thanks: 124
das war aber früher, heute gibt es ander mittel die auch mehr skill erfordern als eine adresse einzugeben und auf "syn flood" zu klicken.
Shadd!X is offline  
Old 06/10/2010, 16:10   #26
 
YeZZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
naja ich denke mal er weiss sich zu schützen . binsch mir sogar sicher...
ansonsten gibts ja immernoch..

dos mich und ich ddos dich mit 5k bot's 7/24 haha

naja wie im anderen thread gesagt ich würde mir sogar noch eher j4f ne rechtliche lücke suchen g1 auf diese aufmerksam machen und dann mal paar 14jährigen kiddy's schulden für's leben machen wär doch ma hot oder net ?


naja das problem ist das viel zuviele die files anfassen die wirklich keine ahnung haben... wedernoch was sie überhaupt dürfen rechtlich gesehn oder von dem was sie da veranstalten und angeblich selber coden und so weiter und sofort




wetten man würde mit 2k super syn bot's ohne probs da durch kommen und dein root ist nach 10-20min down`?

überhaupt schonmal die Macht eines richtigen, und nicht von den noob bots für 20€ ... gespürt?
damit bekommste soooo ziemlich alles down... selbst hoster die über en eignen ddos protection provider laufen bekommste damit down / zum extrem laggen..

und selbst wenn es einen 100% ddos schutz geben würde den es nicht gibt..
gibts immernoch injections und xss lücken usw.... ftp exploits ich muss nun nich alles aufzählen =d
Stimme dir in allen Punkten zu ... DDoS ist nicht kiddy haft..solange man alles selber einrichtet und den Bot auch selber codet .. Ich finds immer witzig wie die Admins von pServern versuchen einen anzuzeigen(ist bei mir mind. 100 mal geschehen lol)..

Und naja..Windows und DDoS Protection..dazu sag ich nicht viel >.>..man kann via der Registry ne Art Interne DDoS Protection beim Windows Server 2008..aber die ist nicht so top ..
YeZZx is offline  
Old 06/10/2010, 16:31   #27

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
wie wärs wenn du das thema erstellst, wenn schon alles fertig ist? o.O

#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein hamaschi Server kommt nicht online .. ,@@@@@@@@@@@q
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi , Ich hatte vor einigen Tagen einen Hamachi Server gemacht ... Hab die tutorials / anleitungen alle benutz und ja mein Server geht nicht online ... Ich habe 2-3 neu gemacht , trotzdem geht es nicht ... woran kann es liegen ?
mein erstellter metin2 p-server geht nit online
06/27/2010 - Main - 3 Replies
also ich hab mir einen eigenen metin2 p server erstellt auf dem ich spielen kann der aber irgendwie nicht online geht d.h das wenn ich den ordner auf einen anderen pc ausführe kommt da immer verbinde mit dem server fehlgeschlagen ... kann mir da einer helfen wie ich den online kriege ? und mir sagen was ich falsch gemacht haben ... ich habe den server von Pepamt2 .
Server online stellen ohne das mein pc an ist??????
11/19/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo 1. ich hab einen pserver gemacht klappt ales ganz prima ich komm rein^^ aber mein freund will auch rein geht aber net hab es schon mit hamachi probiert aber des geht irgendwie net und jetzt wollt ich fragen wie ich meinen server online stellen kann (auch ohne dass mein pc an ist, also dass meine freunde trotzdem spielen könne) 2.



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.