Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Wie öffne ich einen Hack???" ANTWORT

Discussion on "Wie öffne ich einen Hack???" ANTWORT within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Lightbulb "Wie öffne ich einen Hack???" ANTWORT

Sorry,ich weiß es ist ein Forum nur für Hacks.......
aber jede dritte Thread hier ist einfach nur :"Wie öffne ich einen Hack"
Das nervt,deshalb hier mal eine Anleitung wie man Hacks injected(öffnet)

Zuerst mal musst du einen Ordner haben,indem eine Programm-
bibliothek (.dll-datei[z.B: "Test.dll"])
Des weiteren muss darin der sogenannte "Injector" sein.
Dies ist eine Anwendung(.exe-Datei[z.B:"Test.exe])ggf. mit Settings/Einstellungen
WICHTIG:
Diese beiden Datien müssen den selben Namen tragen !!! Also zum Beispiel "Hack.dll" und "Hack.exe" bzw beides "Hack",jenachdem ob bei eurem PC die Datei-Art(.jpg;.dll;.exe.....) im Namen mit angegeben ist

Nun zum Eigendlichen Teil :
1.Ihr startet die Anwendung(Hier "Hack.exe")Habt ihr Windows Vista bzw Windows 7 müsst ihr diese Anwendung als Admin ausführen-------->rechtklick-->Als Administrator ausführen...........
Dann öffnet sich ein kleines Fenster(Meist mit "Waiting for warrock.exe.......)
2.Ihr starten (bei win Vista/7) euer Warrock als Administrator
3.Ihr bestätigt die 2 Warrock-Fenster
4.Warrock startet wie gewohnt
5.Ist warrock geladen,ist bei Warrock in der oberen linken Ecke meist ein "Hackfenster"Falls nicht,drückt ihr die Taste "Einfg"
6.Öffnet sich dann immernoch nichts,klappt der Hack aus irgendwelchen Gründen nicht
7.Falls doch,bedient ihr die Hackfunktionen mit den PFEILTASTEN,die müsstet ihr ja kennen
8.Kennt ihr die Hackbedeutungen nicht lest ihr sie hier im Forum nach:



Ich hoffe es hat euch gut gefallen,habt ihr Fragen postet sie einfach bzw schreibt mich über icq/skype an
Impotenzz is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2010, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Du bist hier leider in der Falschen Sektion. Das gehört eher in die Main Sektion.

Außerdem sind die Erklärungen wie man einen Hack benutzt fast immer beim Hack dabei, und wenn man es mal nicht weiß, kann man ja mal nachfragen.
starfire. is offline  
Old 05/27/2010, 14:11   #3
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Dachte ich mir auch,nur geh mal die Hacks durch,da stehn hundert mal
"Wie öffne ich einen Hack"..............."HÄÄÄÄ?! Versteh ich nicht"
Und wenn die neulinge Hacks suchen gucken sie hier und suchen hier eine Ewigkeit eine Erklärung,deshalb dieser Thread ^^
Impotenzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 14:13   #4
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
#moved
Angeldust™ is offline  
Old 05/27/2010, 16:27   #5
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Ich glaub das müssten die meisten wissen außer die grad das erste mal Warrock Hacks hören aber ich hätte mal eine Frage welche Injectoren benutzt ihr und welche klappen?
sulak is offline  
Old 05/27/2010, 16:30   #6
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Ich finde die Beschreibung unübersichtlich und zu groß geschrieben, aber das soll ja nicht mein Problem sein.

Würde sowas eh nicht unterstützen, weil hier werden dann wieder Hackrequest gestellt und Diese sind verboten.

Also schön aufpassen das der Thread sauber bleibt !
Revolutiion is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 19:36   #7
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Injectoren sind die besten(finde ich) der von GHBsys und der von Naeron
Naeron :


Am besten finde ich jedoch den GHB injector..........
Finde keinen direkten Link,hier ein hack download Maxn Public:

Ist detected aber der injector klappt sehr gut,Settings auch mitnehmn !!!
Impotenzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 20:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
es gab doch schon mal sowas
2Player2 is offline  
Old 05/27/2010, 21:10   #9
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Jupp, so ein Thread schon vorhanden.
Glaube das hat er nur gemacht um thx zu kriegen^^.
alanstyle is offline  
Old 05/27/2010, 21:37   #10
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by 2Player2 View Post
es gab doch schon mal sowas
Wenn es so einen Thread schon mal gab, dann brauch man ihn ja nicht nochmal eröffnen.

#closerequest
Revolutiion is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 21:38   #11
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Ne man,sondern nur,um den ganzen Neulingen mal eine Hilfe zu sein.
Und weil ich es satt habe,in jedem Hack-thread immerwieder zu erklären wie man diese Hack startet ^^
Impotenzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 21:38   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Wenn es so einen Thread schon mal gab, dann brauch man ihn ja nicht nochmal eröffnen.

#closerequest


Falls du es genauer willst

Quote:
Originally Posted by Jan552 View Post
Ne man,sondern nur,um den ganzen Neulingen mal eine Hilfe zu sein.
Und weil ich es satt habe,in jedem Hack-thread immerwieder zu erklären wie man diese Hack startet ^^
Dann Hack nicht und du wirst dann auch nur ab und zu in die Section geheb
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 22:01   #13
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
#closed
Angeldust™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.