Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock 5. Mai Maßen Banning (Bitte Durchlesen.)

Discussion on WarRock 5. Mai Maßen Banning (Bitte Durchlesen.) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 26
Cool WarRock 5. Mai Maßen Banning (Bitte Durchlesen.)

Achtung Soldaten,

Heute Morgen haben wir sehr viele Konten gebannt, die mit Hacks oder mit anderen Programmen versuchen im Spiel zu cheaten. Zwar ist dies meistens der letzte Schritt den wir unternehmen, aber Strafe muss sein und wir können über solche Tätigkeiten nicht hinwegsehen. Dies ist eine faire Warnung an ALLE Spieler, solltest Du im Spiel Hacks benutzen oder versuchen im Spiel zu cheaten, so WERDEN wir Dein Konto sperren und bannen lassen. Cheaten beinhaltet (ist aber nicht beschränkt auf): Ausbeutung, Powerlevel, Benutzung illegaler Programme (Hack-Programme), auf Game-Server zugreifen auf diese Du keinen Zugriff hast (z.B. Versuch sich auf Game-Server einzuloggen die nicht in Deiner Region sind, oder illegaler Zugriff auf den Clan-Server) und vieles mehr.

Wenn Dein Konto gesperrt ist, so können wir ferner auch Dein GamersFirst Konto bannen und möglicherweise auch Deine Hardware sperren. Da Gegen unsere Nutzungsbedingungen verstossen wurde, sind wir nicht in der Lage, Dir die Mitgliedschaft oder andere Gegenstände zu ersetzen. Cheaten ist eine sehr schwere Straftat und eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, neue Massnahmen zu ergreifen um besseren Schutz gegen illegal Programme in den War Rock Code einzubauen und zu stoppen. Der beste Weg, um zu gewährleisten das Dein Konto nicht gesperrt oder gebannt wird ist immer noch - EINFACH NICHT CHEATEN!

Wir verstehen natürlich, dass dies allein nicht alle Cheater und Betrüger fernhalten wird, aber zumindest wird eine große Delle in der aktuellen Situation zu sehen sein!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

-Yasin


Hoffe Jetzt wiist ihr wieso immer manche gebannt werden.
Yasin™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2010, 11:20   #2
 
G3n1US*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 45
niemals schaffen die das,das es keine hacker mehr gibt da sind sie zu dumm dafür ^^
G3n1US* is offline  
Old 05/09/2010, 11:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Danke für die info
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 05/09/2010, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 330
Received Thanks: 38
@ gen1us jo so ist es
resa12 is offline  
Old 05/09/2010, 14:28   #5
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Im Prinzip ist es ganz einfach ein solches spiel hackfrei zu bekommen:

Ein richtiges Hackshield benutzen wie Punkbuster. Damals als wr noch Punkbuster hatte gabs überhaupt keine hacker, aber seit dem neuen hackshield gibts tausende
Windmaker is offline  
Old 05/09/2010, 14:34   #6
 
G3n1US*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 45
ja aber wenn es punkbuster wieder gibt dann gibts trotzdem hacker
weil die immer mittel und wege finden das sie hacks machen können
also das is totaler schwachsinn ein anderes shield zu nehmen
G3n1US* is offline  
Old 05/09/2010, 16:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 276
Received Thanks: 53
haha punkbuster= keine hacker ?

ich rufe dir mal in errinnerung das nur wegen hackshield der admin hack nicht mehr funktioniert. desweiteren hat punkbuster auch grundlos gebannt. z.b. wegen antivir. damals konnte man mit dem berühmten antivir ticket ^^ wirklich seinen account retten.

hackshield > punkbaster
_Rock_ is offline  
Old 05/09/2010, 16:20   #8
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
das is totaler schwachsinn =)

die haben 50% der non hacker mit gebannt weil sie lust hatten ein lv 71 hat seinen acc auch verloren und ihr wollt mir sagen das der gehackt hat :P

warrock geht unter
_HouseMusicx3 is offline  
Old 05/09/2010, 16:22   #9
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Botter1993 View Post
das is totaler schwachsinn =)

die haben 50% der non hacker mit gebannt weil sie lust hatten ein lv 71 hat seinen acc auch verloren und ihr wollt mir sagen das der gehackt hat :P

warrock geht unter
Die haben sie nicht gebannt weil sie " lust hatten ". Leute über lvl 70 die gebannt werden , haben meistens gelvlt . Das steht auch unter den Gründen " Bann aufgrund des powerlvlns"

und auch über lvl 60er hacken .. typisches Vorurteil : Wenn der high ist hat der erfahrung und skill . Der würde niemals sein acc riskieren .

50% der non-hacker ? Das ist schwachsinn .. Gut , ich wurde auch gebannt . Aber nicht jeder 2te der nicht gehackt hat , wurde gebannt ... sonst wäre wr um 35% der spieler weniger ... das würde verlust bringen
theit123 is offline  
Old 05/09/2010, 16:32   #10
 
tosher1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 264
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Die haben sie nicht gebannt weil sie " lust hatten ". Leute über lvl 70 die gebannt werden , haben meistens gelvlt . Das steht auch unter den Gründen " Bann aufgrund des powerlvlns"

und auch über lvl 60er hacken .. typisches Vorurteil : Wenn der high ist hat der erfahrung und skill . Der würde niemals sein acc riskieren .

50% der non-hacker ? Das ist schwachsinn .. Gut , ich wurde auch gebannt . Aber nicht jeder 2te der nicht gehackt hat , wurde gebannt ... sonst wäre wr um 35% der spieler weniger ... das würde verlust bringen
^this
und ich habe das gefühl das fast alle pros in cqc gps anhaben, engineer sind und mit flashs und m14 nur um sich werfen^^
tosher1 is offline  
Old 05/09/2010, 19:53   #11
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by tosher1 View Post
^this
und ich habe das gefühl das fast alle pros in cqc gps anhaben, engineer sind und mit flashs und m14 nur um sich werfen^^
Es haben auch sauviele hacks .. ich seh auch öfters 60+ Spieler mit OPK rumalbern o,O ... da denk ich mir nur noch was sollen das...


Achja @Threadersteller das nächste mal bitte die mit angeben danke.
Angeldust™ is offline  
Old 05/09/2010, 22:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 101
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Im Prinzip ist es ganz einfach ein solches spiel hackfrei zu bekommen:

Ein richtiges Hackshield benutzen wie Punkbuster. Damals als wr noch Punkbuster hatte gabs überhaupt keine hacker, aber seit dem neuen hackshield gibts tausende
Habe schonmal den vroschlag gemacht, dass wir uns Sammeln und alle ein Ticket schreiben, dass wir Punkbuster wiederhaben wollen, bekam aber keine Antwort darauf -.-

Also nochmal :
Was sagt ihr, wenn wir uns zusammen tun würden und alle ein Ticket schreiben würden, dass wir Punkbuster wiederhaben wollen.

Weil einer allein wird ignoriert, aber ca. 50-100 Leute auf einmal werden sicher nciht so einfach ignoriert..

mfG

UnL34sH3D
UnL34sH3D is offline  
Old 05/09/2010, 22:39   #13
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Die werden Genauso Ignoriert... WarRock ist ja International. Und wenn nur 50-100 Leute schreiben werden die Genauso nix Machen. Wenn 100.000 das schreiben Würden dann würde mann die da Drüben nur ins Grübeln bekommen.. Mehr aber nicht..

Und WarRock ist schon Untergegangen als es schon die Ersten Hacks gab.. Meiner meinung nach war WarRock für mich nie "Oben"
Inqlorius is offline  
Old 05/10/2010, 15:13   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by UnL34sH3D View Post
Habe schonmal den vroschlag gemacht, dass wir uns Sammeln und alle ein Ticket schreiben, dass wir Punkbuster wiederhaben wollen, bekam aber keine Antwort darauf -.-

Also nochmal :
Was sagt ihr, wenn wir uns zusammen tun würden und alle ein Ticket schreiben würden, dass wir Punkbuster wiederhaben wollen.

Weil einer allein wird ignoriert, aber ca. 50-100 Leute auf einmal werden sicher nciht so einfach ignoriert..

mfG

UnL34sH3D

Ich glaub G1 will sogar das die Hacken wenn sie nichts machen>_<
xlnfaqz is offline  
Old 05/10/2010, 15:34   #15
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by xaiiml3z View Post
Ich glaub G1 will sogar das die Hacken wenn sie nichts machen>_<
Sie wollen das nicht da sie die Hacker ja auch seit neustem Massenbannen .. aber sie machen sich acuh nicht große Mühe die zu bannen weil die ja gut zahlen .. xD
Angeldust™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG! BITTE DURCHLESEN PLS
05/16/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leute, habe ein problem beim warrock ordner...... Bruache alle dateien vom C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI ordner ausser die ordner die drine sind.. könnte mir das pls jmd auf uploadtet oder so hochladen? pls is sehr wichtig habs ausversehn gelöscht wollte einen mod reinmachen dann ist es passiert :( mfg BlueLiqhtz67
GRO?ES PROBLEM BITTE DURCHLESEN!!!
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com... ich habe mir einen server erstellt und mir gm rechte gemacht... nun wollen ein paar meiner Freunde auch gm rechte...doch dies klappt nicht..hab alles schon mit logik versuch doch es klappt nicht... könntet ihr schreiben wie das geht? ist das über haupt anders wenn man anderen gm rechte gibt? welche ip´s müssen wohin? thx im vorraus...vergebe auch gerne thx..
Das durchlesen und - Bitte helfen;(
12/24/2008 - Metin2 - 12 Replies
Kennt vllt. jmd. einen Gm auf 91Longju der English kann und mir helfen kann ? Ich werde imemr mit meinem char gekickt....Ich wähle char aus un dann fängt an zu laden...dann sofort kick und hab schon oft versucht...Kann jemand HELFEN BITTE ?



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.