Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock-Spielergemeinschaft

Discussion on Warrock-Spielergemeinschaft within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2010, 05:53   #76
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Im moment sind wir wie Theit schon sagte inaktiv, da jeder an etwas anderem beschäftigt ist, doch ich denke, dass wir schon sehr bald wieder in das Thema wieder einsteigen werden.
Vorallem da noch Eiscreme's Projekt noch ansteht, die Sommerferien kommen etc etc.. seid gespannt
da würde ich evtl. einsteigen .. mach dafür aber am besten einen neuen thread auf
theit123 is offline  
Old 06/24/2011, 19:55   #77
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
hey ehm ich würde gerne beitreten nur irgendwie kann ich nichn auf den server
Heisenberg' is offline  
Old 06/24/2011, 20:01   #78
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by bruckner12 View Post
hey ehm ich würde gerne beitreten nur irgendwie kann ich nichn auf den server
Schau aufs Datum!
Roxas' is offline  
Old 06/24/2011, 20:03   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#closed
theitfan1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock Spielergemeinschaft Ts-Server down?
04/07/2010 - WarRock - 3 Replies
War 'ne Woche in Urlaub (:)) und als ich wiederkam war irgendwie der Ts-Server von der Warrock Spielergemeinschaft (also die hier aus dem Forum) down. Gibt's einen neuen Ts-Server oder wurde die Gemeinschaft aufgelöst?
Spielergemeinschaft
10/06/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Aaaaaalsoo. wie man an meinem Username unschwer erkennen kann, war ich bekennender WoW-Spieler. Leider is WoW nu son bisserl ausgelutscht, deswegen hab ich mit RoM angefangen, Ich mein das Game macht fun, is in seeeehr vielen Bereichen nen WoW-Abklatsch, hat aber auch seehr viele Sachen die deutlich besser sind. (Haus, Gildenburg, 2Klassensystem etc etc.) Alllerdings sind wir nur zu dritt atm, wir spielen auf dem deutschen PvP-Server Co dingsda (ich kann mir den namen nicht merken^^)...
Server 19 Metin2.de [spielergemeinschaft]
09/02/2009 - Metin2 - 119 Replies
Bald wird in Metin2.de der 19te server rauskommen. Ich würde dort gerne anfangen wie wahrscheinlich auch andere spieler in diesem forum und ich dachte mir, dass wir zusammen spielen könnten, um uns gegenseitig zu helfen etc. das reich würden wir dann abstimmen ( von meiner seite aus ist es mir egal in wechem reich wir spielen hauptsache es machen viele mit ) Jeder der mitmachen will kann sich ja mal hier melden und ebenso seine klasse wie das gewünschte reich posten. Die Erfahrung im...



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.