Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Gibts Mod die 'speciell' für Warrock phillipines sind?

Discussion on [FRAGE] Gibts Mod die 'speciell' für Warrock phillipines sind? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
[FRAGE] Gibts Mod die 'speciell' für Warrock phillipines sind?

Der Thread-Name sagt eigentlich schon alles
2. Frage: kann man International Version mods benutzen?

Bitte keine Ideen oder könnte klappen, sondern nur antworten der es schon probiert hat oder Ahnung davon hat....

Mfg,
1234test
1234test is offline  
Old 12/21/2009, 21:31   #2
 
StackDawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
So einfach ist das nicht.
Theoretisch sind es die (fast) gleichen Files, nur die Sprache ist anders.
Wenn du also einen z.B. für Warrock Phillipines haben willst, musst du die Grafiken usw. an den jeweiligen Client anpassen.

Dazu kannst du das "Decrypter" Tool von Rikkami (glaube Er hat es mal irgendwo released) benutzen.
LG, Michael.
StackDawn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server,gibts noch welche die GANZ on sind.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Gibts noch ein Root Server der ON ist und mit einer großen Com ? Wenn ja bitte hier rein schreiben.. Und ich habe die sufu benutzt finde aber nur server die down sind etc. MFG
Bot frage??Gibts sonen Bot?
03/07/2010 - Metin2 - 10 Replies
hi leute ich farme seit ca. 30 mins im ad hab 4 pmsda ich opeldropp habe.Ich möchte jetzt einen Bot runterladen wo der selber pottet,aufhebt,skills benutzt und moblock macht und wenn ich im ad moblock mit hack anmache...dann treff ich irgentwie nur die affenkämpfer aber nicht die werfer was kann ich machen damit ich die auch treffe... wer sonen bot kennt bitte hier link rein schreiben von der seite...dankeeee:):handsdown:
Warrock Phillipines Proxy Problem!
03/05/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe ein problem ich habe Warrock phillipines installiert und Gepatcht usw... Aber viele sagen ich brauche proxy habe schon gedownloadet und so hab eine liste von ip s aber das geht nie also kann einer in einem viedo zeigen wie man liste rein macht und dann gamt und die listen in einem liink zeigen! Pls!!!! mfg Bushido³
(Frage)Gibts nen Fischbot für Chinatown?
11/27/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe den Fischbot von Marcopolo1990 benutzt auf dem deutschen server funktioniert einwandfrei aber was ich gerne wissen würde ist ob es einen fischbot für den privi gibt. den fischbot von marco hab ich aufm chinatown versucht aber funktioniert nicht könnte mir jemand bei diesem thema weiter helfen ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.