Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack funkt nicht(SCREEN)

Discussion on Hack funkt nicht(SCREEN) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/09/2009, 15:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 581
Received Thanks: 94
ihr sollt mia helfen nicht hier über h4cks reden^^
,BlackheadBangz. is offline  
Old 12/10/2009, 20:01   #17
 
hiasisbled's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 121
Received Thanks: 18
das ist ja logisch ^-^
hab selber Vista und bei den screen hab ich gesehen das du die datei bei .rar geöffnet hast
du muss auf die datei Rechter Mausklick "Hier Entbuggen" dann die datein die kommen in einen Ordner tun und dann
1.bei .exe Wieder Rechtsklick Eigenschaften - Kompatibilität
dann auf Windows xp (service Pack2) das findest du unter Pogramm im Kompatibilitätsmodus ausführen für
2. Als Administrator ausführen
3 Übernehmmen
4. ok
5. doppelklick auf exe
6. warrock öffnen
7. Spass beim Hacken haben xD
hiasisbled is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Emu Hack funkt. nicht mehr ?
08/07/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich habe gestern Abend den World of Warcraft Emu hack versucht aber der geht irgentwie nicht .. am anfang wenn man den startet kommt ja dieses ********* logo und dann kommt eine Message die ich nicht verstehe. Da es früher immer ging und es selbst bei früheren Versionen nicht klappt. "Selected WoW Client is currently not supported. If you are on Vista make sure you run this program as Admin." WoW auch ganz normal gestartet wie früher.. Naja hoffe jetz einfach mal auf euch dass ihr mir...
Hack ausschalten funkt nicht...
04/30/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi, ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll :D Naya aufjedenfall immer wenn ich OPK SVP anmache und nach einiger Zeit wieder auf Off stelle so sind bei mir trozdem noch alle Spieler in dieser einen Ecke, was kann ich machen das alle wieder an ihrem normalen Standpunkt gehen ausser Warrock ganz zu schließen und wieder zu starten? Was ist eig der Unterschied zwischen OPK und SVP ? Frage 2:
Telport Hack funkt. nicht mehr.
01/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hy ,ich habe folgendes problem der Teleporthack scheint auf der Metin2 us version nicht mehr zu funktionieren ,wenn man sich teleportieren möchte,kommt man zwar an den ort aber hängt in der luft für einen kurzen momen wird trotzallen wieder zuselben ort wo man sich teleportieren wollte weiter bewegen,also im grunde man bleibt am selben ort. Gibt es da irgend etwas was ich vllt nicht mit bekomm habe das was neues einzustellen wäre oda ähnliches nutze den multi von "banjo1" Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.