Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Namechange umsonst?

Discussion on Warrock Namechange umsonst? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Warrock Namechange umsonst?

Muss man sich den Namechange mit NX kaufen , oder gibt es auch andere legale möglichkeiten den ingame Namen zu ändern?
Creuter is offline  
Old 08/19/2014, 21:07   #2
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Nein - nur mit NXCash möglich.
lnqlorlouz is offline  
Old 08/19/2014, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 119
Received Thanks: 33
Ja.
Hab einen anstößigen namen und du kriegst n free namechange zu tempname235235231338
fite me irl fgt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock namechange umsonst?:O
12/22/2011 - WarRock - 8 Replies
habe eben in warrock i.was mit namechange umsonst auf Gamerfirst gelesen? Hilfe, wie ich das amch
Namechange - WarRock
03/29/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey, ich habe vor einen Namechange durch zuführen, weiß jedoch nicht wie man es genau machen muss. Ich habe schon öfters gesehen ich hänge fest etc. MfG
Namechange umsonst?
03/01/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Angenommen ich lösche meinen Char & lasse Player X einen neuen Char mit meinem alten Namen erstellen. Eine gewisse Zeit später schreibe ich 'nen Ticket mit'm Twink & sage "Hab <insert reason here> meinen Char gelöscht, würde den gerne wieder herstellen lassen. Da nun aber der Name des Chars schon vergeben ist, müsste ich doch beim Versuch des einloggens eine Aufforderung bekommen der Charakternamen zu ändern, oder?



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.