Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War Rock Level Gruppen Bot

Discussion on War Rock Level Gruppen Bot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 354
Received Thanks: 12
War Rock Level Gruppen Bot

Ich wollt fragen ob jemand von euch denn Warrock Level Gruppen Bot für mich hat ? Der Bot ist dafür da wenn man ingame Level up mach kommt in TS3 eine Nachricht mit dem Namen und dem Level und die Server Gruppe verändert es gleich.

Und da wollte ich fragen ob denn bot mir einer geben könnte???
1speex1 is offline  
Old 06/27/2014, 18:59   #2


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by 1speex1 View Post
Ich wollt fragen ob jemand von euch denn Warrock Level Gruppen Bot für mich hat ? Der Bot ist dafür da wenn man ingame Level up mach kommt in TS3 eine Nachricht mit dem Namen und dem Level und die Server Gruppe verändert es gleich.

Und da wollte ich fragen ob denn bot mir einer geben könnte???
Sowas gibt's?
Wo haste das gesehen?
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 06/27/2014, 19:17   #3

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Sowas gibt's?
Wo haste das gesehen?
Das gabs glaube ich auf dem wa-sta.net Teamspeak & gibts auf einigen anderen Warrock Teamspeaks, aber ich weiß nicht was das bringen soll.
zemo. is offline  
Reply

« hi | Warrock Neu ? »

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Facebook Bot | Gruppen suchen & Gruppen hinzufügen
07/31/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete ein Programm, womit man schnell und einfach Gruppen suchen kann. Man sucht z.B. nach Auto und dann werden Gruppen mit diesem Keyword gesucht. Zudem kann man auch die Gruppen hinzufügen. http://i.epvpimg.com/ZH3Dd.png Falls Interesse daran besteht, so schreibe mich einfach an
[HowTo] Gruppen/Dauer für ein Level berechnen [+Formel]
01/09/2014 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies
Nachdem ich mir Gedanken über Matheformeln (bei Mathehausaufgaben^^) gemacht habe, bekam ich eine Idee für MT2. Wie kann man die Gruppenanzahl und die Dauer für ein Level berechnen? Naja, dann hab ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und es geschafft :P. 1. -Gruppen für ein Level berechnen: Also sagen wir eine St. Wilder Ergebener-Gruppe gibt mit Level 31 uns 1.13%. Formel: g= 100 : x -> Legende:
[HOT!] War Rock Account Level 35 + Retail + Level 45 MIT VIELEN WAFFEN!
08/15/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe mich entschieden meine geliebten Accounts zu verkaufen. Mit den Accounts wurde NIE Gehackt oder Gebugt oder sonstige Illigalen dinge gemacht. Ich besitze natürlich die Email sowie das Passwort. MM Angeboten gern gesehen. :) Es wird nur mit MM gehandelt oder ihr gebt first. Nun gut zum 1. Account: Dinar: 25*28
Level Event → Level Gruppen!
09/26/2010 - Combat Arms - 23 Replies
Hey, da der Letzte Thread über dieses Event für mich und ich denke auch für andere viel zu unordentlich war, habe ich mal einen neuen Thread erstellt mit allen Zeiten! Samstag Abend {21:00 Uhr Verschoben auf 22:30 Uhr} Forumname|Spielname|Waffen/Zubehör .пıκЗ﹗|-Steam0r-|Min igun und Medkits MicroWinner|MicroWinner|2 MG's und G36E oder M416
P server level gruppen
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
also da viele leute im sd2 gebannt werden is das kein gute level platzt mehr^^ und dazu sind die karten auch net billig xD ich würde vorschlagen das wir ne level gruppe machen im rotenwald... aber nur speed bogis da ich ma hoffe das die gm´s nich so viel im rotenwald sind wie im SD2 xD also wer lust und zeit hat kann ja hier ma posten es sollten schon min5 leute sein... achja ich bin im roten reich



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.