Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WRBR Stellt Service wieder ein

Discussion on WRBR Stellt Service wieder ein within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
WRBR Stellt Service wieder ein



War Rock Brasilien welches erst vor kurzem eröffnet wurde stellt seinen Server wieder ein.

Dies bedeutet wohl das wir die Spieler "Lagger" wieder zurück bekommen.

Quote:
First of all, we would like to thank all users that supported WarRock Brazil during their entire period, since Beta from Today,on behalf of Z8Games.

Despite the size of the community, all players proved a high dedication and this was the main reason that made us to keep WarRock Brasil open as much as possible.

But unfortunately, there is no longer a sufficient players base for keep the servers active and with great regret we announce the closure of them.

Very soon, we will give new details on:

- Closing date of Online Store.
- Closing date of Online Servers.
- Closing date of Customer Support Service.

Again, we would like to thank all of you who have participated in the WarRock Brasil project.

Best Regards,
The Team of Z8Games Brazil
Was denkt ihr darüber?

Off Thread:
UndercoverUser is offline  
Old 03/22/2014, 16:24   #2

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Einerseits -> Je mehr Spieler desto besser
Andererseits -> Es kommen noch mehr Lagger.

Ist doch wayne..
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 16:29   #3
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Ein Brasilien Server war eh unnötig. So wie ich es einschätzen kann spielen eh mehr Deutsche auf den Servers als jede andere Nation.

Also warum kein WarRock Deutschland?

Mal ganz im Ernst da würden bestimmt auch viele alte Hasen wieder anfangen ;D
BlackLegend™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 16:40   #4

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Also ich sehe es so das es eigentlich nicht schlecht ist wenn die wieder kommen.

Warum? Ich kann die Laggs verkraften wenn dafür die Räume mehr gefüllt sind.

Meiner Meinung nach sind die Leute aus Indien und Türkei mehr ein Problem als jedes andere Land.
UndercoverUser is offline  
Old 03/22/2014, 16:44   #5

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Ich spiele ebenfalls lieber gegen ein paar Lagger anstatt mehr Zeit in der Lobby bei der Raumsuche als beim Spielen zu verbringen.
zemo. is offline  
Old 03/22/2014, 19:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Also meine meinung dazu ist das sie sich endlich mal auf ein spiel einigen sollten und wie damals bei G1 es einfach server wie international und germany_1 etc gibt und nicht warrockBR warrockKR blablabla
daniel547 is offline  
Old 03/22/2014, 19:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 28
Received Thanks: 10
Deswegen hat Gamersfirst einfach einen höheren Potenzwert als Nexon das in meinen Augen eh kein taug hat..
Яezessiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2014, 20:50   #8
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,476
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Also ich sehe es so das es eigentlich nicht schlecht ist wenn die wieder kommen.

Warum? Ich kann die Laggs verkraften wenn dafür die Räume mehr gefüllt sind.

Meiner Meinung nach sind die Leute aus Indien und Türkei mehr ein Problem als jedes andere Land.
Das mag wohl stimmen, aber mit der momentanen Auslastung durch die Bots haben die Server zum Teil schon zu Kämpfen. Wenn jetzt alle von WarrockBR wieder kommen wird die Serverauslastung noch höher sein.....
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 03/25/2014, 21:13   #9
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
Ich würde sagen: Die merken schon wenn der Server out of CPU / Memory power ist. Und rüsten dementsprechend nach. Alles wogegen sie nichts tun können ist traffic: und davon bekommen sie mit zusätzlichen bots genug.
Also **** off server lags, die sind doch nicht so dumm und programmieren nen server damit der bei 500 spielern abkackt ey lol
AmazingTurtle is offline  
Old 03/25/2014, 21:14   #10
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Das mag wohl stimmen, aber mit der momentanen Auslastung durch die Bots haben die Server zum Teil schon zu Kämpfen. Wenn jetzt alle von WarrockBR wieder kommen wird die Serverauslastung noch höher sein.....
Woher willst du denn wissen , dass die Auslastung durch die Bots kommt ? 95% leveln auf dem West oder East Server , kaum einer auf dem World Server wo es welche mitbekommen würden , das mit den Serverproblemen liegt nicht an den Bots
~seriaz~ is offline  
Old 03/25/2014, 21:17   #11
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,476
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Woher willst du denn wissen , dass die Auslastung durch die Bots kommt ? 95% leveln auf dem West oder East Server , kaum einer auf dem World Server wo es welche mitbekommen würden , das mit den Serverproblemen liegt nicht an den Bots
Schau dir die Räume im CQC aufm World an und sags danach besser....
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 03/25/2014, 21:33   #12
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Schau dir die Räume im CQC aufm World an und sags danach besser....
Dann beschwer dich bei faqcheats ähh gamecheats^^

Kann nur sagen , dass bei XerXes Bot kaum jemand auf World levelt und es auch so eingestellt ist dass er am Anfang auf West levelt und wir allen Usern empfehlen auf East/West zu leveln , da wir keine Spieler stören wollen .
~seriaz~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 21:40   #13
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,476
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Dann beschwer dich bei faqcheats ähh gamecheats^^

Kann nur sagen , dass bei XerXes Bot kaum jemand auf World levelt und es auch so eingestellt ist dass er am Anfang auf West levelt und wir allen Usern empfehlen auf East/West zu leveln , da wir keine Spieler stören wollen .
Ich beschwer mich nicht ich stelle es lediglich klar
l1ke4st4rx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TNG] TotalNormal Germany stellt Server wieder online
10/19/2013 - Battlefield - 1 Replies
Hallo liebe Gamer! Nachdem wir viele Probleme mit Cheatern auf unseren Servern hatten und uns erstmal wieder einen Plan machen mussten, wie wir es hinbekommen, wieder eine gute Spielumgebung zu schaffen, möchte einen schönen, neuen Server vorstellen, der doch so einige tolle Sachen hat, die das Spielen in der momentanen Zeit ein bisschen erleichtern: Und zwar heißt dieser schöne Server: TNG Chill&Kill Firestorm, Caspian, Kharg, Fast Vehicle, 600 T Chill&Kill Firestorm, Caspian,...
TS stellt sich beim Zocken von MW2 immer wieder leise.
09/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn es die falsche Sektion ist nur ich wusste halt nicht wo ich es sonst posten soll. Kommen wir mal zum Problem: Sobald ich Call of Duty: Modern Warfare 2 zocke stellt sich mein Teamspeak 3 und jegliche andere Programme außer Steam immer leise. Kennt jemand das Problem ? Weiß jemand die man das Problem behebt ? Da es schon ziemlich nervig ist wenn man grad in einem Clanwar ist und auf einmal die Teammates nicht mehr hören kann.
Wie stellt man 4Story Char. wieder her?
11/17/2010 - 4Story - 11 Replies
Ich hab per Häck mich in ein Gebiet teleportieren wollen doch plötzlich war der Char. weg und ich kam nicht mehr rein. Wie bekomme ich den Char. weider zurück freue mich auf Antwort lg EisKeksi



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.